Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?518
An die Männerwelt Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen…
zum Thema
Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen40
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex beim Dreier MMF

Oralsex beim Dreier MMF
Wie erlebt ihr es wenn eure Partnerin von einem anderen Mann geleckt wird?
*****oey Paar
973 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eau Paar
24 Beiträge
Das empfinde ich als äußerst schön. Sie kann IHN auch gern blasen, die kriegt danach auch gern einen Kuss von mir. Wer den MMF wirklich als etwas zutiefst Schönes und Bereicherndes erleben möchte, sollte m. E nach diesbezügliche Berührungsänste überwinden, um wirklich prickelnde Erotik zu erleben.
tja.....leider gibt es wenig gelegenheiten sich genüßlich zu blasen......
*****oey Paar
973 Beiträge
Rondeau:
Sehr schön geschrieben - kann ich komplett bestätigen. Mich erregt es auch sehr, wenn meine Partnerin den fremden Schwanz bläst und ich sie anschließend küsse. Ich bin in keiner Weise bi, aber wenn der Kuss der eigenen Freundin dann nach Schwanz schmeckt und ich weiß, dass dieser Geschmack nicht von meinem Schwanz stammt, dann empfinde ich das als total verrucht und das macht mich an.
Mich macht die Situation sehr an. Ich genieße es zu beobachten wie meine Frau beim Dreier von einem anderen Mann geleckt wird.
Meist werde ich dabei geblasen und freue mich dabei zu sehen wie sie dabei selbst verwöhnt wird.
Es macht mich ebenso an zu sehen wie sie ihn bläst und total scharf macht. Nett ist auch wenn sie beide Männer abwechselnd bläst und jedem immer wieder eine Pause lässt um das Spiel lange durchzustehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.