Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zum Thema
frivole Kneipe/Bar in Sachsen/Dresden gesucht
Ich bin demnächst mit meiner Frau in Dresden und dachte, den Abend an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTY LOVE CLUB OPENING - Dresden (24.09.2016)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
NASTY LOVE CLUB OPENING - Dresden (24.09.2016)
Heiß und Sexy durch die Nacht
Die Hitze schießt durch die Körper und die Lust muss ausgelebt werden!
Endlich wird es wieder sexy, dirty und NASTY. Dresdens aufregende Erotikparty startet in die frivole Saison.
Zum Ende des extralangen Sommers, laden wir Euch zum Feiern, Tanzen und Liebkosen endlich wieder in den Club Paula ein.
Mit heißen Elektroklängen, von DJ Franz Fango, Callim und El Norberto kommen wir aus der Sommerpause.
Also hübscht euch ordentlich auf, zieht eure schönsten High Heels an (auch die Herren!) und gleitet mit uns in einen sonnigen Sommermorgen!

Playarea, Darkzone, FSK 18 Videounterhaltung und Schlemmereien sorgen zudem für ein kurzweiliges&knisterndes Partyvergnügen.
Ps: Ausnahmsweise wäre ein heißes Oktoberfestoutfit auch in Ordnung. *zwinker*
PPS: Nutzt den Vorverkauf!

Garderobe vorhanden.

Sei Anders - Sei du selbst!
Rauchen ist seperat möglich.
Parken kostenlos vor Ort möglich

+ WO +
Club PAULA
Meschwitzstr. 14
01099 Dresden
(Industriegelände Dresden)

+ Anfahrt +
via PKW über Königsbrücker Strasse
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend
via S-Bahn: Haltepunkt Industriegelände
via ÖPNV: Haltestelle Industriegelände mit Linie 7 und 8


NASTY LOVE CLUB OPENING
Heiß und Sexy durch die Nacht

Dresden, Sachsen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NASTY LOVE CLUB OPENING



Leider noch keine Frau gefunden... 😱
*********ence Frau
106 Beiträge
Frauen
Gibt es vor Ort *zwinker*
*****161 Frau
13 Beiträge
Findest schon was .......👍
****o35 Paar
237 Beiträge
Party
Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit vielen Freunden und vielen neuen Gesichtern. Lg bis heute abend
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE
Technisch scheint es hier zu hängen...die Abendkasse ist für alle Feierfreunde ab 23 Uhr geöffnet, 15 Euro/ Person. Party on, liebe Liebenden! *hotbum*
*****ome Mann
44 Beiträge
dann werde ich mir das auch mal ansehen...;-)
freue mich auf heute abend und auf möglichst viele genussfreudige menschen!
sorry...
I am out, but have fun tonight!
*********_Matt Mann
76 Beiträge
I'm excited ...
I'm in, because I have fun tonight *ggg*
Bild ist FSK18
hey ihr lieben
müssen sagen ,dass wir etwas entäuscht waren .
Es war kalt und lieblos gemacht.
lg nicole u rico
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Der Zweite Versuch...
...und wieder gescheitert.
Schon zur ersten Party auf dem Ponnyhof versuchten wir (ich und ein Model von mir) auf die Party zu kommen. So versuchten wir es dieses noch mal in der Paula.
Doch:
Beide male wurde ich an der Tür abgelehnt und man versuchte nur mein Model herein zu bekommen.
2 Verschiedene Partys, 2 Verschiedene Outfits!
Ponnyhof Party: BW Stiefel, Schottenrock und dazugehöriges Hemd, fast wie ein Original Schotte, mit Mütze, Socken und umhänge Tasche. (mein Outfit, sie war sehr "kurz" gehalten" da)
Club Paula: Dieses mal wollten wir die BDSM Richtung nehmen und ich hatte einen extra dafür ausgeliehenen Anzug, mit passenden Schuhen, Krawatte etc. . Sie kam in kleinem schwarzen Latexkleid und war an die Kette gelegt.

Beides mal war es sehr offensichtlich das wir als Paar da waren!
Doch am Eingang meinte man, da ich dem Klientel nicht passen würde. Hierbei spielte wohl aber eher die Rolle das ich mehr als 100Kilo wiege und nicht den Waschbrettbauch mit mir herumschleppe.
Doch beide male wollte man, das mein Model herein kommt und ich allein doch wieder heim fahren sollte.
Welches natürlich das Model ablehnte. Man geht ja nicht zu zweit feiern um getrennt dann den Abend zu verbringen.
Alles im allen war es wieder sehr enttäuschend, das es hier wieder eine Gesichtskontrolle gab, welches anscheint eine falsche eingestellte Menschenkenntnis hatte. Schade eigentlich, aber so kann man natürlich auch seine Gäste verärgern.
Wir haben uns den Abend nicht verderben lassen und sind zu einem Swingerclub gefahren und hatten dann dort unsere Party.

Ach ja wir hatte die Karten schon im Vorverkauf geholt, da sollte man dann auch die Vorverkaufsstellen darauf hinweisen das man mit Waschbärbauch nicht auf die Party rein darf. Wäre für alle anderen Beteiligten der einfachere Weg. *zwinker*

Die Eintrittkarten hatten wir dann verschenkt, eventuell hatten die 2Jungs mehr Glück.

Mal sehen ob wir noch mal einen dritten Versuch starten. Aber das überlegen wir uns noch stark. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.