Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00 Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 34. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


Liebe Soloherren,
N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSERE PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Solodamen und Pärchen auch wieder zur nächsten Party erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

DAS STEINENHAUS
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Freu mich schon ..............bin wieder bei euch *dj*
Vielleicht ist Uwe ja dann auch mal wieder dabei. Es würde uns sehr freuen *knips*
mal sehen
wird mein erstes mal aber bin gespannt !
Hey, Mister DJ!





**********Wicki Paar
145 Beiträge
Wird bestimmt wieder klasse wie beim letzten mal *dance* *kissenschlacht*
****Ki Frau
221 Beiträge
Ich
Freu mich mega 💕💕💕
*****csa Mann
2 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu2*
*******oir Paar
480 Beiträge
Du
Wirst es nicht bereuen
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Fast wieder soweit....
.....und ich freu mich schon wieder wie Bolle drauf!!!!
**********penst Mann
232 Beiträge
Wir wünschen uns ein genauso geilen und super Abend wie im letzten Monat.....drücken uns dafür die Daumen.....
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@schlossgespenst
Da drücke ich doch fleißig mit *zwinker*
**********penst Mann
232 Beiträge
Dann korrigiere ich mal und drücke uns allen die Daumen *zwinker*
********2744 Mann
15 Beiträge
Ich hoffe das ich für diese Party nächste Woche noch einen Platz finde.

Bei der Gästeliste wäre es schade nicht dabei zu sein.
********aroF Mann
550 Beiträge
Das sind ja sehr schöne Aussichten
hoffentlich schaffe ich es zeitlich zur Party. Es sind ja sehr schöne Frauen und Paare angemeldet. Würde mich freuen, ein schönes Paar oder eine Frau kennen zu lernen.
LG
********aroF Mann
550 Beiträge
@schlossgespenst
Drücke natürlich auch für Euch die Daumen. Ihr habt ja auch ein sehr sehr schönes Profil. Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden

LG
Freu mich
Ich freu mich mega auf den 12.11.
Hat eine Sie vielleicht Lust mich zu begleiten?
Gehe nicht so gerne alleine in Clubs.
Gruß Fuchs aus Kaarst
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Freuen uns auf unsere erste Molly Party, nen tollen Abend mit netten Leuten und natürlich jeder Menge Spass.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Spaß. ...
...daran soll es nicht mangeln *zwinker*
Freuen uns schon auf einen tollen und erfüllenden Abend *schleck*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
wie schon gesagt .... *kissenschlacht*
Wird bestimmt wieder klasse wie beim letzten mal *popp* *neck*
**********penst Mann
232 Beiträge
MsuchtPaaroF
Mal sehen ob du uns erkennst....grins....
********aroF Mann
550 Beiträge
@schlossgespenst
ich glaube ja, aber ich weiss nicht wie voll es ist. schade das ich euch nicht anschreiben kann.
lg
*********r7471 Paar
725 Beiträge
@ ska boom
Das hoffen wir doch sehr.Haben schon viele Partys im Steinenhaus mitgemacht und viel von der Molly Party gehört. Deswegen wollen wir gerne mal selber miterleben wie diese Party ist und die Menschen dort.Es gab so viele positive Aussagen von anderen die diese Party mitgemacht haben.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@duisburg...
Die Aussagen kann ich nur bestätigen!!!

Ich habe bisher nur tolle Molly Parties erlebt....und die Gästeliste sieht so aus, als wenn es so weiter geht....euch ganz explizit eingeschlossen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.