Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

****es Paar
95 Beiträge
O_wie
Schau mal auf Seite 7 *zwinker*
...ich meinte die mit Netzstrümpfen und den schönen Bildern am Körper *bravo* .Ps die andere war auch nett .
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen wir waren jetzt zum 3. mal da und es war so ganz ok.
Nur war es uns dieses mal doch ein wenig voll.
Es standen viele in den Gängen rum und wir hatten das Gefühl als wenn man sich anstellen muss um auf eine Matte zu kommen.
Na ja vielleicht ist es beim nächsten mal wieder besser.
Grüße
Peter und Michaela
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Interessant....
wie unterschiedlich doch die Meinungen sind *zwinker*

Ich, Frau dreamteam, fand es sehr schön. Das Essen war super lecker, dickes Lob an die Küche, die Damen hinter der Theke wie immer super freundlich, das liebe Personal was immer unterwegs war und für Ordnung bezüglich der leeren Gläser, Flaschen und benutzten Handtücher gesorgt hat, auch dafür mal ein dickes DANKESCHÖN! und auch die Musik fand ich gut. Liegt vielleicht daran dass ich keinen bestimmten Musikgeschmack habe sondern alles queer Beet höre. Solange nicht die Wildecker Herzbuben gespielt werden (auch wenn es zum Motto passen würde *lol* ) finde ich es vollkommen ok. Lautstärketechnisch kann ich mich auch nicht beschweren da ich trotz der "Lautstärke" noch reichlich lüsterne Geräusche wahrgenommen habe.

Ich denke ganz einfach bei so einer Menschenmenge kann man es einfach nicht jedem recht machen. Irgendwas ist ja immer *zwinker*

Im Gegensatz zu Halloween fand ich es diesmal sogar recht "leer" im Thekenbereich und es gab "schneller" Getränke. Auch die Stimmung "Allgemein" schien mir freundlicher.

Eine Situation die es aber immer wieder geben wird....Ein Vorhang der zu ist und wo ein Sessel in der Tür steht deutet daraufhin dass keine "Mitspieler" gewünscht sind und "Mann" sich nicht einfach matschig vor die Spielwiese zu stellen hat und 2 eindeutige Aufforderrungen braucht doch bitte den Raum zu verlassen. Das sollte noch geübt werden von den Herren der Schöpfung.

Ein kleiner Nachteil für diese Jahreszeit.....da sich wenige Leute im Aussenbereich tummeln ist es drinnen dann eher rar an Sitzmöglichkeiten bescherrt.

Ach und noch eines.....Grob passen, würde ich mal so sagen, in den Pärchenraum ca 14 Personen.....wenn dieser Komplett gefüllt inkl. Zuschauer ist, dann denke ich dürfte es warm genug sein dort auch mal ein Fenster zu öffnen, damit man nicht schon beim schauen ob evtl. ein Plätzchen frei ist, fast umfällt bei der Luft die einem da entgegen kommt *zwinker*

Alles in allem fand ich es wieder einmal einen sehr gelungen Abend mit netten Menschen, viel "Schweinereien" und tollen Gesprächen. Freue mich schon jetzt auf Dezember *g*

Liebe Grüße Frau Dreamteam7778
*********7778:

Im Gegensatz zu Halloween fand ich es diesmal sogar recht "leer" im Thekenbereich und es gab "schneller" Getränke.

das unterschreibe ich und möchte noch anfügen, dass an Halloween 4 Leute hinter der Theke dem Ansturm nicht Herr wurden. Aber ganz ehrlich, das ist Jammern auf extrem hohen Niveau.
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Danke an alle...
die die Tanzfläche zum glühen gebracht haben *top* ihr seid die Grössten....damit habt ihr gezeigt das die Musikauswahl richtig war und fast alle Musikwünsche gespielt wurden...freue mich immer wieder bei euch zusein............

*dj*

UND DANKE AN ALLE POSITIVEN LIKE´S FÜR DIE MUSIKAUSWAHL......... DIE ICH PERSÖNLICH UND AUCH PER MAIL BEKOMMEN HABE

********paar Paar
479 Beiträge
Frank
Du rockst immer die bude *ggg*
Mach weiter so *top*
Lg
*******es77 Mann
98 Beiträge
fanden......
........auch das es ein sehr schöner und wieder gelungener Abend war (wie immer *zwinker*)
ein ganz Dickes Lob an das Steinenhaus-Team, an den Frank für die super Musikauswahl.

Leider, ja leider gab es auch einige dinge die einfach nicht hätten sein müssen, wenn einige Gäste anstand gehabt hätten und ihre Benutzten Handtücher und vollen Kondome von der Matte entfernt hätten und damit Rücksicht auf die anderen Gäste genommen hätten. Denn stellt euch vor, ihr müsst nicht in den Keller rennen um eure Kondome und Handtücher zu entsorgen, da stehen extra in jedem Raum behälter für. Geneuso jene die mit Ihren Gläsern und Bierflaschen bei den Spielwiesen rumgegeistert sind, Leute das gehört sich dín dem Bereich schonmal garnicht, wir wollen dort doch unseren Spaß haben und nihct in eine Glasscherbe treten oder schlimmer sich auf der Matte in ein zerbrochenes Glaslegen.

Das sind aber dinge auf die wir alle die das STH besuchen achten sollten und auch ruhig jemanden deswegen ansprechen wenn wir sowas mitbekommen, kommt uns allen zugute.

freue uns auf die nächste Party mit euch......
@kiskacsa
Hi,
geht ihr auch wieder zur nächsten party??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.