Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

********il89 Frau
131 Beiträge
Erster Besuch!
Ich bin Spontan mit einer tollen Begleitung da gewesen. Super das wir ohne Anmeldung, spontan mit euch feiern konnten. Ein sehr schöner und gelungener Abend :)..
Werde bestimmt wieder kommen *zwinker*
********aroF Mann
550 Beiträge
@Sildenafil89
glaub ich dir sofort, du hast ja auch ein super profil. schade das ich dich nicht anschreiben
kann.
lg
Wanted!!!
Hallo zusammen, hier ist Marcus, der männliche Part von M81S79.

Ich suche die Nette Dame mit den mittellangen Blonden Haare und Brille, die zwischen ca.23 und 0Uhr im Eingangsbereich unter dem Fernseher saß. Wir hatten (bilde ich mir zumindest ein) intensiven Augenkontakt, ich hab mich nur leider nicht getraut Dich anzusprechen. Ich stand hinter meiner Frau, am Türrahmen angelehnt mit einem befreundeten Paar.

Falls Du Dich wiedererkennst, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

LG Marcus.
Guten morgen
Wir wollten uns für den wirklich gelungenen abend bei allen beteiligten bedanken. ..
Es war wirklich ein super abend mit sehr netten neuen Gesichtern aber auch mit schon bekannten gesichtern...
Mal abgesehen von einer doch irgendwie unangenehmen Situation. ..
********8269 Paar
101 Beiträge
DJ
Musik war einfach Klasse und es war was für jeden etwas dabei.....Ein Super Abend !!
Danke...
...an all diejenigen, die meine zwei Begleitungen und mich so herzlich empfangen und in die Örtlichkeiten eingeführt haben. *g*
********aroF Mann
550 Beiträge
billvan_82_69
wenn die musik super war, denke ich alles andere auch. oder? bei eurem schönen profil
kann man als singlemann ja fast nicht anders.

lg
@xxjungespaarxx
Hi,
was war das denn für ne unangenehme Situation?

LG
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Was für ein Abend....
...ganz anders vorgestellt....aber wann kommt es im STH auch mal wie geplant....;-)

Ein ganz toller Abend!!!!!
Boy_Ruhr
Das ein Kerl mit zu viel Alkohol beim Versuch mich oral zu befriedigen eingeschlafen ist und dann noch die Frechheit besessen hat das andere Pärchen zu fragen ob er liegen bleiben könnte er sei müde.... So wurde die gesamt Stimmung doch arg zerstört....
@xxjungespaarxx
Das geht ja mal gar nicht.

Vielleicht meldet ihr euch mal bei mir. Hab da noch ne frage an euch.
Wäre echt nett wenn ihr mir ne Mail schickt.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Sachen gibt's....
Verrückte Welt...manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln....

Da hättest du besser mich gefragt *zwinker*
**********penst Mann
232 Beiträge
Xxjungespaarxx
Ich glaube auf den Typ sind wir auch getroffen.....😤
Obwohl nur den halben Abend dort habe ich ne.menge Spaß gehabt *g*
OMG im ernst? das tut mir leid ... Der typ ging gar nicht der durfte aber auch gehen glaube ich zzumindest kam er zum spint als wir uns umgezogen haben...

@ ska ... dich haben wir nicht gesehen bzw nicht wahrgenommen *zwinker*
*********Liebe Frau
28 Beiträge
Großartig
Danke für den tollen Abend.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@jungespaar
...beim nächsten Mal ;-))))
****i73 Frau
37 Beiträge
Wie immer..
..ein schöner Abend und ich hab doch tatsächlich den einen oder anderen erkannt *zwinker*

Danke für alles..an die Parkplatzanweiserin. .die emsigen fleißigen Helfer die sich um unser Wohl kümmern und einfach an alle die, die Mollyparty zu dem machen was sie ist.

Bis zum nächsten mal
Nicole *kuss*
********8269 Paar
101 Beiträge
xxjungespaarxx
Und Ihr wüsste nicht voher das er betrunken war???
********8269 Paar
101 Beiträge
xxjungespaarxx
Also wenn jemanden meiner Frau lecken will, reden wir mal ein paar worte vorher ...oder ??
********aroF Mann
550 Beiträge
billvan_82-69
öhm, bevor ich mit einer frau sehr intim werde, schaue ich sie aber erst in die augen. wenn möglich, geht natürlich nicht im darkroom., oder so.

lg
********8269 Paar
101 Beiträge
Typisch 29...weil er engeschlafen ist.......Das ist kein Facebook hier *snief*
Waren so einige "Nasen" dort die kein benehmen hatten und keine dusche kannten,auch der DJ sollte wissen, dass motörhead die lausteste Band ist und nicht er...

i love @****er *herz2*


Kann mir einer die kontaktdaten des Fotografen geben?
Süss
..ich war das erste mal vor Ort und fand es ,so eigentlich ganz in Ordnung . Personal war voll korrekt ,besonders die nette Bedienung an der Theke (einfach mehrmals Klonen).
***ie:
Kann mir einer die kontaktdaten des Fotografen geben?

kann bestimmt... oder aber selbst ist der mann und liest sich mal durch den thread *zwinker*

*******969:
besonders die nette Bedienung an der Theke

da waren 2 Mädels hinter der Theke *zwinker* und beide machen IMMER einen top job!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.