Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nylonparty - Shocking Stockings - Bei Hamburg (29.10.201

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Die Nylonparty - Shocking Stockings - Bei Hamburg (29.10.201
Sinnliche Erotik in extravaganter Location
Die Party

Für Freunde und Fans der sinnlichen Erotik. Hauchzarte Nylonstrümpfe stehen im Mittelpunkt des Abends - all das, was die Freunde schöner Beine und Füße in reizvollen Nylons zu schätzen wissen. High-Heels, Fußerotik, knisternde Dessous und Korsetts runden das sinnliche Erlebnis ab.

Die Location

Die Jugendstilvilla bei Hamburg wurde um 1900 erbaut und präsentiert sich mit hohen Decken und schönen Stuckverzierungen. Wenn sich die großen Flügeltüren im Souterrain öffnen erwarten euch stilvolle Räumlichkeiten, die ein großherrschaftliches Gefühl vermitteln. Auf drei Ebenen bietet sich für jeden die Gelegenheit, lustvolle Stunden miteinander zu verbringen.

Alle kulinarischen Köstlichkeiten werden per Flying Buffet den ganzen Abend, wie auch alle Getränke (u.a. Long-Drinks und Whisky-Sorten), ansprechend serviert. Musikalisch wird euch DJ Daniel vom Spinning Wheel Kombinat den schwärzesten und dreckigsten Soul, Blues und Rare Club Classics vom Plattententeller in die Ohren spielen. Im Aficionado, ein mit Chesterfield-Sofas eingerichteter Raum, kann man zur Zigarre relaxen oder die Zigarette danach mit Gleichgesinnten entspannt genießen. Keiner muss raus! Im Obergeschoss befinden sich zwei Räume, die zum ausgelassenen Spielen einladen.

Im ca. 100 m² großen Keller stehen euch verschiedene BDSM-Spielmöbel zur Verfügung. Seid neugierig und geht auf Entdeckungsreise!

PARTYSPECIAL: Das Partymotto "Shocking Stockings" wird sich thematisch auch in der Villa wiederfinden, z.B. mit der Weltpremiere vom ersten mobilen Red Dragon - Glory Hole ! Gerhard wird gerne auf Wunsch wieder Partyfotos von euch machen.


Die Nylonparty - Shocking Stockings
Sinnliche Erotik in extravaganter Location

Bei Hamburg, Schleswig Holstein
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nylonparty - Shocking Stockings



*********wheel Mann
180 Beiträge
Bald ist es wieder soweit ...
... freu mich drauf. Der Plattenkoffer ist auch wieder gut gefüllt mit seltenen Soul, R&B und Popcorn Classics. Es gibt aber auch extravagante Newcomer ...

Cheers Daniel
*********wheel Mann
180 Beiträge
Exklusiv ...
... für die Party habe ich heute den Auftrag für eine Single Einzelpressung erteilt, kommt nächste Woche. Was drauf ist wird noch nicht verraten. Ich bin gespannt *smile*
Solo oder Duo ... Trio?
... wie auch immer ... jedenfalls mit Interesse ... und besonders gerne in Begleitung einer interessierten Dame (Date-Eintrag). Paar-Karte vorhanden!
In welcher Konstellation auch immer ... ich möchte meine Anmeldung auch Solo gerne wahrnehmen!
Bei Interesse gerne melden!
bin dabei ...
und erscheine in nylonbestrumpfter, weiblicher Begleitung.
Also - bitte keine Anfragen mehr 😇
*********asure Paar
34 Beiträge
Darf man sich den schon auf Samstag freuen ;-)
Wir starten einfach mal. Huhu
******569 Paar
232 Beiträge
Aber Hallo!
Klar darf Mann und Frau sich vor-freuen! Wir freuen uns schon mal mit. Nicht nur aber auch auf knisternde Erotik, auch auf interessante Menschen, gemeinsames Lachen, tolle Gespräche, 1a Drinks, auf gute Musik - und auf Euch!
*********asure Paar
34 Beiträge
Der RedDragon warte auch auf seinen ersten Einsatz
Die letzten Bauteile sind auch fertig zum Anbau. *zwinker*
******569 Paar
232 Beiträge
Herbstmanöver "Große Angst"
Ay Caramba - jetzt kriegen wir langsam Angst...
Schönes Rot, we must say!
******s_H Paar
636 Beiträge
*freu* *juhu* *freu2* *happy* Vorfreude ist groß
Bis Samstag *kuss*
J&M
*********asure Paar
34 Beiträge
Das Rot vom RedDragon muss ja auch zum Lippenstift passen
sagt die Frau *zwinker*
******569 Paar
232 Beiträge
Wohl gesprochen
Welch wahre Worte! Mann liebt Lippenstift, besonders §$%&)/* (Folgetext wurde zensiert)! Und Frau ist grad im Bad um die Farben des Bestandes abzugleichen...
Noch so ca. 176.400 Sekunden, für alle die mitzählen wollen.
Liebe Grüße!
S & G
*******4nrw Paar
271 Beiträge
noch zweimal schlafen ...
wir freuen uns auf Euch *herz2*
*wolke7*
******569 Paar
232 Beiträge
Bon Voyage
Und bevor wir es vergessen: Wir wünschen Euch Allen eine sichere und stressfreie Anreise!
Auf das es Samstag vielmals heißt: Cheers, Prost, à votre santé - etc. pp!
Schwanenhof Seehotel
Meine Begleiterin "LadyExclusiv" und ich werden hoffentlich eine Stressfreie Anfahrt haben und schon am frühen Nachmittag einchecken.
Sollte noch jemand dort nächtigen - sprecht uns einfach an!
*******_Cd Mann
60 Beiträge
Hallo erstmal.....

Zum ersten Mal dabei freuen wir uns auf diese aufregende Runde. Sind wirklich richtig aufgeregt.
Wir checken Samstag Nachmittag im Quellenhof zum *huebschmach* ein.

Stösschen. *stoesschen*

Lg
*********asure Paar
34 Beiträge
Und dann können wir auch noch...
z.B. eine Stunde länger feiern *zwinker*
******569 Paar
232 Beiträge
On the road...
...finally. )
Uns ist ganz kannibalisch wohl,
Als wie fünfhundert Säuen!
Nur um mal mit Goethe in den Tag zu starten, und ihn mit Oscar Wilde zu beschließen - Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
See ya!
**********t6769 Paar
17 Beiträge
Danke ...
für die schöne Party und die zivilisierten Umgangsformen ...
Liebe Grüße
C & J
******s_H Paar
636 Beiträge
Was für eine tolle Party......
Eine tolle Location, sehr gutes Essen, stimmungsvolle Musik und natürlich die Gäste sorgten für einen wunderbaren Abend.

Vielen Dank an die Organisatoren Silke und Carsten und der einzigartigen Doorbitch "NYPD" *top2*
Das Serviceteam war wieder spitze *bravo*
Freuen uns auf die nächste Party.
GlG
Judith und Micha
******569 Paar
232 Beiträge
Danke schön, Darlings, Danke schön!
Hip Hip Hooray! Wir bedanken uns wir die tolle Party! Wir haben uns wohler gefühlt als wie Goethes Säue, und wir kommen wieder- wenn wir denn dürfen!
*******_Cd Mann
60 Beiträge
Ein Dank wäre zu wenig...
... wir sind geflasht. Noch immer kribbelig und entspannt.
Haben die Nacht mit euch so genossen.
Danke das ich als CD bzw. wir unter euch weilen durften.
Haben liebe, nette und interessante Menschen kennengelernt.

Wir kommen gerne wieder um mit euch zu feiern. *liebguck*

Es war einfach nur schön........

LG
Valerie & Sunshine
Ganz vielen Dank
für diese exklusive Party! Super Organisation! Ganz großes Kino! Perfekter netter Service. Es war unsere ( Ipanema und ich ) erste Nylonparty und wir kommen sehr gerne wieder. Wir waren sehr begeistert von den netten Partygästen.
*bravo* an Silke und Carsten, Ihr seid perfekte Gastgeber und Organisatoren. *blumenschenk*
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Danke , Merci , Thank you , Gracias , hvala ...
Es war wieder eine wundervolle , stilvolle Party in einem einzigartigen Ambiente mit so symphatischen Gästen in extravaganten Outfits. Trotz der Stunde mehr verging die Zeit wie immer viel zu schnell.
Wir finden nicht genügend Worte für diesen gelungen Abend *kuss2* *herz2*
**********t6769 Paar
17 Beiträge
Ihr habt alle soooooo recht ....
So, Ihr Lieben,
nachdem es unserer weiblichen Hälfte nun endlich wiederr besser geht, möchten wir uns auch nochmal ausführlicher bedanken als heute morgen ...
Aber oh Schreck .... *schock*
Besser als Ihr es alle schon ausgedrückt habt, können wir es gar nicht.
Wir können uns unseren Vorrednern nur in vollem Umfang anschließen. *dafuer*
Es war ein sehr angenemer Abend mit vielen lieben Leuten, die wir vorher kaum bis gar nicht kannten.
Ein gelungener Einstieg, wie wir meinen ....
Lieben Dank an alle, aber besonders die perfekt unvorbereiteten Gastgeber. *diegroessten*
Wir haben noch nie so gut einen Tag zu früh gefeiert ... *party* *dance* *cheers*
Liebe Grüße
C & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.