Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nylonparty - Shocking Stockings - Bei Hamburg (29.10.201

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid großartig...
...vielen Dank für die tollen und begeisterten Kommentare. Wenn es euch, unseren Gästen, gefällt war die Party auch für uns ein Erfolg.
Ihr seid zwar alle zu früh erschienen, aber doch rechtzeitig gekommen *zwinker*

Für uns beginnt nun die Planung und Vorbereitung für das nächste Event in 2017, denn nach der Party ist bekanntlich vor der Party *g* Ideen haben wir jedenfalls noch genug.

Wenn euch die NYPD - Nylon-Polizei-Deutschland - reinlässt, feiern wir wieder mit euch. Versprochen!

Wir freuen uns auf 2017. Oder wenn ihr wieder früher kommen wollt, gerne auch rechtzeitig *gg*

Anbei noch eine Fundsache aus dem Raucherraum.

Liebe Nylongrüße,
Silke & Carsten
******s_H Paar
636 Beiträge
na suuuuuper........
ich glaube das ist das Hemd was mir Silke vom Leib gerissen hat und dabei unendlich viel Spaß hatte *grins* .
Ich bin dann doch lieber mit der weißen Uniform Jacke ohne Hemd gegangen.
Liebe Grüße an Silke und ich fand es auch geil *zwinker*
Micha

PS: ich möchte das Hemd nicht wieder haben *nein*
********auer Paar
589 Beiträge
nächste Party..
...habt ihr denn ggfs. schon einen Termin für die nächste Party im Auge??
*********isch Mann
918 Beiträge
@Partygäste!!!
leider keine Bildbeiträge *snief*
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Termine und so...
Wir befinden uns, wie bereits geschrieben, in den Planungen für 2017, einen konkreten Termin haben wir noch nicht. Schaut auf die Website oder hier im JC.
@*********isch, von uns wird es auch keine Partybilder hier oder sonst wo geben. Wir legen viel Wert auf Diskretion und arbeiten auf den Parties deswegen mit einem Fotografen zusammen, der alle Bilder nur dem Teilnehmerkreis zur Verfügung stellt. Am besten also mal teilnehmen und live dabei sein 😊
LG, S&C
*********asure Paar
34 Beiträge
Wie die Zeit vergeht...
Jetzt liegt die Shocking Stockings Nylonparty schon wieder eine Woche zurück.
Wir haben uns extra Zeit gelassen um unseren fulminanten Dank hinauszuzögern.
Vielen lieben Dank an die ganzen Gäste für das schöne WE und dicken Knutscher an S&C von Venuskult.

LG A+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.