Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest der Hamburger Joyclubber - Hamburg- Wandsbek (20

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest der Hamburger Joyclubber - Hamburg- Wandsbek (20
Usertreff auf der Wandsbeker Wiesn
Mal wieder was Neues von mir, aber dieses Mal in Zusammenarbeit mit tanteblitzi...

Wir würden gerne mit ein paar netten Joylern auf das Oktoberfest "Wandsbeker Wiesn" auf dem Wandsbeker Markt gehen und in ungezungener Athmosphäre einen schönen Abend mit anderen Usern verbringen, dazu haben wir in dem Festzelt Plätze für 24 Personen zu 18.00 Uhr reservieren lassen.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Tischen zur Verfügung steht, werden wir diejenigen, die an diesem Abend mit dabei sein möchten, persönlich auswählen, denn es soll ja eine passende Mischung für Alle werden.

Damit wir euch freischalten, müsstest ihr Folgendes beachten:

• Du bist zwischen 25 und 55 Jahre alt
• Du hast ein aussagekräftiges Profil mit Fotos, auf denen dein Gesicht zu erkennen ist
• Du besitzt zur Veranstaltung passende Kleidung (also Lederhosen oder Dirndl bzw. etwas, was zum Oktoberfest/Bayern passt)

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen und auch vom Alter her soll es passen!

Der Treffpunkt wird im Zelt sein, wir werden uns noch etwas als Erkennungszeichen einfallen lassen und das rechtzeitig bekannt geben.
Bei Nachfragen wendet euch an mich oder Cara. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr nicht sofort freigeschaltet werdet. Wir müssen uns ja über die Anmeldungen erst abstimmen und das kann ein paar Stunden dauern.

Wer noch Informationen zum Veranstaltungsort oder der Wandsbeker Wiessn benötigt, kann sich auf der entsprechenden Homepage informieren.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit unterhaltsamen Gästen und einer bunten Mischung und sagen "O´zapft is"

Eure Andrea & Cara


Oktoberfest der Hamburger Joyclubber
Usertreff auf der Wandsbeker Wiesn

Hamburg- Wandsbek, Hamburg
20.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest der Hamburger Joyclubber



*******itzi Frau
272 Beiträge
damit wir morgen.....
auch "abbusseln" können, brauchen wir aber noch einige leutz *happy*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Veranstaltung jetzt auch für Paare geöffnet. Ein paar Plätze sind noch zu vergeben ...
Leider bin ich auf der warteliste.
Lg .😊
outfit
Ich habe leider kein richtiges Oktoberfest Outfit, hoffe das es nicht so schlimm ist.
Falls es doch nicht gern gesehen ist, würde ich auch platz machen für andere die ein Outfit haben.

Lieben Gruß
Ramon
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten sind da, wir sind ganz vorne links vor der Bühne
*********5_hh Mann
24 Beiträge
Ich was los da ?
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Es war böse was los *teufel* . Die Mehrzahl ist noch im Cheers gelandet *floet* . Liebe Leute, danke dass ihr alle da wart und verzeiht mir, dass ich etwas.... abgelenkt war *zwinker* ...
Ich war da , zum Glück gibt es nette Leute😊
*******itzi Frau
272 Beiträge
ja stimmt....
wir waren da ;-))

und manch mal muß man auch mit entscheidungen anderer respektvoll umgehen und akzeptieren....
Es
hat großen Spaß mit euch gemacht!
Klasse Abend! Gerne wieder!! *friends*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Und die Zusammensetzung der Leute war genau richtig, finde ich *dafuer*
Placmin hätte ruhig dabei sein können.
****ar Paar
210 Beiträge
Heut bei Mickie Krause !?! *dance* *prost* *mrgreen*
*******itzi Frau
272 Beiträge
@lloke
dann schreib sie doch an und treff dich mit ihr
ich habe gehört es soll sowas geben, wie eigeninitiative ;-))))
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
@ jescar: Seid ihr da? Ich hatte schon Lust, bin aber von gestern noch etwas platt *zwinker*
fand es auch sehr schön gestern abend vielen dank das ich mit dabei sein durfte *g*
Hallo zusammen!
Auch ich fand, dass es echt ein toller Abend war und in der Tat ein "bunt gemischter Haufen"! Aber allesamt waren auf ihre Art super sympathisch.

Ich war ebenfalls einer derjenigen, die anschließend noch einen Abstecher ins Cheers gemacht haben, was letztendlich ausschlaggebend dafür war, dass ich mich erst am nächsten Morgen (recht verschlafen und ausgelaugt) Richtung Heimat gemacht habe.....

Liebe Grüße
Gunnar
@cara
Mach ich auch ... tolle satzstellung wohl noch besoffen vom Vortag.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ich dulde hier keine derartigen Beleidigungen! Noch so etwas, und ich informiere den Support! Auf jeden Fall landest du auf meiner Ignoliste und bist für zukünftige Veranstaltungen gesperrt.
Man o Man....
....muss man sich ja als Mann schämen.... Immer diese öffentlichen 0815 Kommentare... Stil ist bei Männern auch selten geworden...
Stil haben die 2 fetten Weiber mit Sicherheit nicht und du auch nicht .
Getroffene Hunde bellen....
😂😂😂😂😂😂😂
Und Hunde die bellen beiden nicht
Rechtschreibung
....macht Sexy..... 😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.