Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest der Hamburger Joyclubber - Hamburg- Wandsbek (20

Ne aussehen .... Da gehört ihr drei nicht zu...
Wer????
........?????
*******itzi Frau
272 Beiträge
schade....
das manche nicht merken, wenn sie verletzend werden und so gar keine spielregeln in der kommunikation kennen

ich dachte, wir sind hier bei joy, um mal nicht auf spießbürgertum und selbst auferlegten regeln zu treffen

aber auch hier trifft man auf pappnasen....

für viele von uns war es ein schöner abend---auch für die, die nicht dabei waren, was mir so zugetragen wurde ;-))

also bitte, belassen wir es auch so.......


und ich möchte hierzu auch jetzt das schlusswort sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Cara!!!!!!!!!
.....wen ihr wieder mal was plant.... Denkt an mich... Die Grippe hat dafür gesorgt, das ich nicht dabei war... 👎👎👎

LG an alle Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.