Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (24.09.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, das Team nochmal *huhu*

Also durch eine Erkältungswelle ist bewegung in die Warteliste gekommen, so wie wir es einschätzen können lohnt sich eine Anmeldung immer noch *zwinker* genau so wie das Warten.

Wünschen Euch einen schönen Fr. und freuen uns auf eine tolle Party mit Euch.

LG
Das CR Team
Wir freuen uns auch sehr und hoffen auf viele blaue Armbänder 😋
*********Moon Frau
4.338 Beiträge
Hallo kukigenial
...wir haben doch schon mal geschrieben! Ich hatte geantwortet, dass Ihr zu weit weg wäret. Jetzt können wir uns ganz nah kommen - bin auch da, mit blauem Armband *dance*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Na sind ja auch mal gespannt was so passiert und wer alles vor Ort ist
****rd Frau
135 Beiträge
Blau
na das hört sich ja toll an so viele in Blau
wir tragen beide Blau *anmach*
*********3240 Paar
117 Beiträge
nur zu info
Datei für die Anmeldung ist beschädigt und kann nicht auf dem mac ausgedruckt werden
reicht auch ein Nachweis auf dem handy
*********rn999 Paar
27 Beiträge
speichere die Datei als jpeg ab - denke dann klappt das mit dem Ausdruck..
Wir speichern die auch immer ab, wir hatten da auch schon Probleme, die Seite wurde manchmal nur teilweise angezeigt.
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Wir benötigen den Ausdruck auf Papier, der rest bringt uns nicht viel.
Können ihn aber nicht für alle drucken.
Dann müßten wir einen extra Mann einstellen der nichts anderes macht und ich denke das versteht jeder das das nicht geht.

Sorry wir bitte um Euer verständnis, sollte es hängen ist das ein Joyclub problem.

Freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch machen gerade Terrasse fit für heute abend ist ja top Wetter.

LG
Das CR Team
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Ausdruck
Die Anmeldungsbestätigung anzeigen lassen und dann einfach per kostenfreien pdf Drucker als pdf auf dem PC abspeichern. Dann steht dem privaten Ausdruck zu Hause zu jederzeit unabhängig vom Joyckub System nichts im Wege.

Freuen uns auf heute Abend *ffm* *kopfkino*
Anmeldung
Wir hatten letzte Woche auch keinen Ausdruck weil wir kurzfristig unterwegs uns angemeldet hatten. Wir haben uns tel. Im Club angemeldet, und bescheid gesagt das wir im Auto kein Drucker haben. Der Chef wußte bescheid und da war das alles kein Problem. Wir freuen uns auch auf den heutigen Abend 🤗
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Da können wir nur sagen klasse Club, super

Wir waren im Caesars Palace. denen ist es scheißegal wie weit man fährt.
Keine Chance ohne Zettelchen.
Dazu unfreundlich und ausgewogener Männerbesuch...
Pro paar 5 Männer Handtuchträger gruuusel.....

Chateau bleibt so.... hebt euch ab von den hü Clubs
Kriegerpaar
Falsche aussage es reicht es übers Handy zu zeigen im Caesars
nur es gibt genug Clubs die brauchen die Anmeldung auf Papier wegen dem Rabatt fürs Liebe Finanzamt
euch allen viel spaß heute Abend
**********_6373 Paar
848 Beiträge
und noch ein Tipp
Wer die Anmeldung auf dem Handy hat, kann sie notfalls ja per Mail direkt an den Club senden *mail* als PDF Anhang. (Auch hier gbts ja Apps genug eine Anzeige auf dem Handy als PDF zu generieren oder Cloudlaufwerke auf denen von Zu Hause die fertige Datei als PDF schon abgelegt ist) *matrix*

Dann kann die fehlende Seite ja noch durch den Club ausgedruckt werden, *keinproblem* wenn diese fürs Finanzamt benötigt wird.

So ist allen geholfen. Dies sollte im Hinblick auf die angesprochenen Druckkosten und Arbeitszeit aber nur eine Notlösung sein. *joyclub*

So nun fertig machen für heut Abend. *wc* *duschen* *bye* *fahr* *ffm*
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Morgen Ihr lieben,
wir können mal wieder nur *danke* sagen Ihr seid echt klasse.
Danke für den schönen Abend.
Wir hoffen es hat Euch auch gefallen und Ihr seid gut und heil nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten mal sagen wir *wink*

Euer
CR Team
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Wow
Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen. Danke ans gesamte Team.
Wir werden wieder kommen
*********1610 Paar
466 Beiträge
Super!!!
Wir waren das erste Mal im Chateau_Royal und sind super begeistert *ja*
Toller Club, tolles Ambiente ... tolle Leute *top*
Vielen lieben Dank an das gesamte CR-Team *g*
GlG aus Nordhessen
****01 Paar
4.241 Beiträge
Toll
Es war ein toller Abend in einem sehr schönen Club.Nette Leute , gute Organisation,klasse Musik,leckers Essen und Top Stimmung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
LG Petra und Andy
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Das erste mal.......
aber bestimmt nicht das letzte mal im Château Royal 👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👌🏻

Wir können uns den vorherigen Komplimenten nur anschließen,
uns hat es richtig gut gefallen, nette Leute, gutes Essen und tolle Musik, wer nicht auf seine Kosten gekommen ist, ist selber schuld.

Vielen Dank an das komplette Team Royal, hat alles gepasst 👍🏻

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
schön, auch mal unser Senf... *ggg*

Der Abend hat uns sehr gut gefallen, musikalisch abwechslungsreich, stehts freundliches Personal, Essen war lecker.
Das bei 150 Gästen etwas Gedränge an den Matten war hat eigentlich nicht gestört, gibts ja auch noch Thekenbereich, Loungeecken..... *zwinker*
Etwas störender waren da schon die Leutchen, die den doch etwas beengten Sitzbereich im Speiseraum durch Dauerflirten belegt hatten. Hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit von den Gästen angenehm.
Parksituation war perfekt gelöst, Parkplätze wurden zugewiesen und wer weiter weg parken musste bekam Shuttleservice. *top*

Wir bleiben bei den Aussagen, die wir am Abend direkt gemacht haben: Verfolgt euren Weg weiter so, das Gesamtkonzept passt, Verbesserungen oder Änderungen wirds immer geben.

Ärgerlich von meiner Seite aus waren die anscheinend angemeldeten, aber nicht erschienenen Gäste.
Hier würde ich strikt eine Blacklist führen.

*kuss* (nur an die Damen *smile* )
Frank
****rd Frau
135 Beiträge
Club
Wir können nur sagen supi schön war es , und wir werden mit sichheit wieder kommen . L.G ans Taem und ein danke schön .
****fee Paar
2.681 Beiträge
So jetzt auch von uns.....
Ein super toller Abend gewesen *top*

Dank an der komplette CR Team die wie immer sehr freundlich und Aufmerksam waren. Man hat sich als Gast Willkommen und wohl gefühlt.

Und ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschliessen *top* *top* *top*

Wir sehen uns ja diese Woche schon wieder *zwinker*

Und wenn der Bi Abend genauso heiss wird wie Farben der Nacht....... *sabber* dann wird es
*schwitz* und *hotlady*

Bis dahin ganz liebe Grüße Ponyfee *blume*
*******aar Paar
1 Beitrag
Aufregend
Für uns war es auch das erste Mal. Wir waren positiv überrascht.

Vielen Dank an Peter, der uns rumgeführt hat.

Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

LG vom Traumpaaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.