Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (24.09.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (24.09.2016)
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!
---- Ohne Ausdruck der Anmeldung können wir keinen Joyclub Rabatt geben ----

*alarm*!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!! !!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!! !!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!*alarm*

Das etwas andere Event im Chateau Royal, heute bestimmen die Farben den Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Gelb = Erotischer Kontankt OHNE Partnertausch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


Farben der Nacht
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



freuen uns schon auf einen schönen abend , nach unserer sommerpause ... LG Marie u Ralf
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wir
sind nach langer Abstinenz auch mal wieder unterwegs... *g*
im sommer sind wir an den wochenenden immer in holland auf dem camping platz und im winter haben wir halt ein anderes hobby ... *grins*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Bei uns
waren es leider nicht so schöne Gründe, unter anderem kann Arbeit einem den ganzen Tag versauen... *lol*
Aber Holland (Zeeland) haben wir dieses Jahr auch genossen... *top*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Liebe Gäste
Hallo Ihr lieben *huhu*

Am Samstag scheint es wieder richtig voll zu werden *zwinker* im Haus.

Wir feiern wieder die beliebte Farben der Nacht Party im Chateau *zwinker*

Unser Tipp, erscheint zeitig um Euren Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf euer Kommen *zwinker*

Euer
CR Team
********ekse Paar
16 Beiträge
wir waren...
... noch nie da und lassen uns überraschen *g*
na da freuen wir uns doch ... alte bekannte mal wieder zu sehen
*******Beat Paar
84 Beiträge
Hallo
Wir waren noch nie in dem Club und sind schon sehr neugierig und gespannt was uns erwartet. Wir hoffen nette Paare kennen zu lernen die uns evtl. den Einstieg erleichtern.
LG: Beate & Georg
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Nette Paare?
Verdammt, wir müssen uns einen anderen Club suchen.... *haumichwech*
....wir helfen Euch gerne👍🏻😘
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Wir ??.....
.....bei nem SOLOprofil.....ist sicher der majestätische Plural gemeint..... *lol*
Super Club
Wir waren letztes WE auch das erste mal in CR. Toller Club und für Neulinge überhaupt kein Problem; wir hoffen das wir die Nacht der Farben miterleben dürfen; den es scheint wirklich voll zu werden *g*
*******Beat Paar
84 Beiträge
Das hört sich doch toll an. Wir freuen uns.
****fee Paar
2.681 Beiträge
@FrankYve
Und erst die netten Paare die Anonym angemeldet sind *anmach*
finden das anonym anmelden absolute scheisse ....
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Und wir
dachten, wir wären die einzigen verrückten am Samstag...
Na, das kann ja lustelich werden....^^
*********Moon Frau
4.335 Beiträge
Auch ich freue mich schon auf Samstag...
....mit ganz vielen blauen Bändern um das Armgelenk...
****01 Paar
4.240 Beiträge
wir
wir stehen noch auf der Warteliste und hoffen auf Freischaltung *g*
????
...wir warten auch noch auf Freigabe...wir finden Anonym auch net so gut!!!
LG Kathi und Jürgen
Freischaltung
Wir sind auch guter Hoffnung das wir Samstag kommen dürfen, wäre echt schade wenn nicht, die Cocktails letzte Woche waren erste Sahne 😎
*********Moon Frau
4.335 Beiträge
Anoym anmelden
Nicht dass ich es vor hätte, aber wie kann man sich technisch gesehen überhaupt anonym anmelden? Vielleicht mag mir jemand die Frage beantworten.
Ich für mich finde es doch viel besser kund zu tun, guckt mal, ich komme alleine und hoffe, dass eine Frau Lust auf mich hat.
****10 Paar
4 Beiträge
Hoffe auch auf ganz viele blaue Armbänder. Lg 😜
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Freuen uns aufs chateau... und seine gäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.