Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ausflug an den Bach (lange Version)3
Uns war es drinnen einfach zu warm also packten wir ein Korb fürs…
zum Thema
Feucht nach Hause6
Am Rhein Es war den ganzen Tag brüllend heiß, daher bin ich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objekt der Lust

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oBe Mann
143 Beiträge
Danke für diese wundervolle Geschichte! *top*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Das ist ja wie eine Vollbremsung mit quietschenden Reifen..... *3tagewach*
Hoffe du überlegst es dir noch mit dem "Ende" ... *anmach*

*bravo*
*********npaar Paar
121 Beiträge
das ist sehr schön geschrieben und sehr anregend
herzlichen Dank dafür - freuen uns schon auf die Fortsetzung
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Hunger
Sein After Shave, der enge Kontakt beim Tanzen, seine Stimme an ihrem Ohr, seine bestimmte und fordernde Art... Wann fand sie das letzte Mal einen Mann so anziehend?

„Ich habe dich den ganzen Abend beobachtet und deinen Hunger gesehen...

*bravo*
Schön beschrieben ... Das Hin-und-Hergerissensein, die unbändige Lust auf das Abenteuer, ohne zu wissen, ob das Vertrauen gerechtfertigt ist. Ich mag auch den Rekurs auf den Anfang mit der Klammer des Telefonats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.