Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Liebesspielzeug mit Fernbedienung20
Ich bin seit langem auf der Suche nach Liebesspielzeug mit einer…
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspielzeug zu Weihnachten

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Liebesspielzeug zu Weihnachten
Uns würde mal Interessieren, die es mit euren Weihnachtsgeschenken ausgesehen hat. Hat den jemand das lang ersehnte Liebesspielzeug zu Weihnachten bekommen?
Und wurde es dann auch unter den Augen dritter ausgepackt?
Langersehnt?
Hm... wenn ich mir Sexspielzeug lang ersehnen würde, würde was falsch laufen... Es gefällt uns was und dann besorgen wir es uns (das Spielzeug [b]fg[/b] ) Aber zu Weihnachten verschenken? Ich weiss nicht; das ist ja fast wie Küchenzubehör...
****we2 Paar
185 Beiträge
Küchenzubehör
also Küchenzubehör find ich nun mal doch ne schlechte Beschreibung.
Ich freu mich drüber, wenn ich was nettes zum "Spielen" von meim Schatz geschenkt bekomm.
Genau... außerdem ist ja nun noch ne Weile hin.... um nun hier den einen oder anderen Wunsch zu posten... so als kleiner Wink *zwinker*


*blume*
Bine
ich hab mal...
... zu ner adventsfeier ne großpackung mit allen möglichen kondomen bekommen.
war schon peinlich genug [b]fg[/b]

dann doch lieber den mixer *fiesgrins*
sich als paar gegenseitig spielzeug zu schenken, find ich absolut nicht verwerflich!!

sind wir doch mal ehrlich: manche sachen sind schon nicht ganz so billig und wenn man dann noch ein bissel auf sein geld achten muss (durch was auch immer) finde ich es schon ok, wenn man sich darauf einigt, sich etwas nur für die zweisamen stunden zu schenken.

öffnen wenn anderedabei sind würde ich nicht. das geschenkt betrifft einen teil der beziehung, den andere wenig angeht (zumindest kindern, eltern und co)

ich find die idee besser, als so manch andere dinge, die sich manche aus einfallslosigkeit schenken...

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.