Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
966 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zum Thema
Wie romantisch seid ihr Frauen?71
Nachdem gerade wir Männer in der "Männerabteilung" zu unserer…
zum Thema
Was ist für euch romantisch?222
Bei einem Gespräch, was ich vor kurzem erwähnt geführt habe, traf ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie romantisch seid Ihr?

**********luder Frau
16.311 Beiträge
Themenersteller 
*danke* . . . ABER:

Hier einmal der "Partner-Thread" für die Damen, die hier lesen:

Wie romantisch seid ihr Frauen?

Wie romantisch seid ihr Frauen?

*lach*
*rotwerd*

okay und *undwech*
Ich bin gern romantisch...ein Treffen zu vereinbaren in einem Cafe, wo man sich damals kennenlernte oder ein Song als Geschenk, dessen Text für die Beziehung von Bedeutung ist zB... *sing* Romantik pur!

mustard
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ro... was?
Also ich koch ganz gerne zu zweit, weil aber beide dann wissen was es gibt, macht es Sinn die Perspektive zu ändern, das Licht auszumachen (für einen Rest Überraschung) und ganz dunkel ist blöd, also ne Kerze an. Das ist praktisch und nicht romantisch.

Wenn ich mal ein paar Stunden Entspannung will, fahre ich gerne. Natürlich darf die Dame mit, der Spritverbrauch bleibt meistens gleich. Dann kann ich aber auch in Verona noch in die Oper gehen, ist ja Quatsch einfach so wieder zurück zufahren. Auch ein paar Meter am Meer entlang zu laufen macht Sinn, nicht das ich nach der langen Fahrt und dem Rumsitzen eine Thrombose kriege. Bleibt mir bloß mit Romantik vom Leib.

Wenn ich schon Holz hacke, dann wird auch der Ofen geheizt, wenn der gut geheizt ist kann ich auch das Licht sparen, ist ja hell genug. Mir wird meistens zu warm und ich muss mich ausziehen, also mit Romantik hat das nichts zu tun.

Wenn ich so ein teures Bad einlassen, kann ich doch am Licht sparen. Ein Teelicht tut es da auch. Da ich meistens gesund bin, macht es Sinn das teure Zeugs aus der Aromatherapie vor dem Verfallsdatum aufzubrauchen, also rein mit dem Zeugs in die Wanne. Wer sparen romantisch findet... Bitte...

Also ich kann ewig so weiter schreiben, wenn die Dame meint sie braucht auch so ein Tablett, schreib ich ihr auf dem ollen Papier von Oma gerne ein paar Zeilen, im Füllhalter ist bestimmt noch Tinte und bevor die eintrocknet... Ihr habt es schon verstanden...

Immer diese weibischen Gefühlsduseleien. Romantik könnt ihr euch abschminken, ich bin doch nicht blöd!

Au revoir mes amis
Delta
Bei Romantik kommt es für mich auf das Gegenüber an. Nach meiner Wahrnehmung ist es so, dass man von Frauen als zu verweichlicht wahrgenommen wird, wenn man sich zu sehr emotional öffnet. Dadurch bin ich persönlich abgestumpft. Früher war ich sehr romantisch. Heute nahezu gar nicht mehr. Aussehen, Status und Partnerschaft/Kooperation sind die Eigenschaften, die erwartet werden. Diese unromantische Einsicht habe ich gewonnen.
Kein Unterschied
Die Genderforschung hat festgestellt, daß Frauen wie Männer gleichermassen über romantische Empfindungen verfügen.

Der Beweis: Männer wie Frauen benötigen Taschentücher, wenn sie ihre Lieblingsfilme schauen.
Kerzenlichtdinner,
Spaziergänge am Strand und Ähnliches steh ich drauf.
Bin ich nun romantisch?
Keine Ahnung. Der ersten Freundin war ich zu wenig, der zweiten zu viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.