Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hy...ich weiß nicht mehr weiter.....

hy...ich weiß nicht mehr weiter.....
tag leutz....

Ich hoff ihr könnt mir helfen....
Ich hab seit 1 jahr die volle lust mich anal zu befriedigen...hatte zwar mal ne zeit da war nix mehr los (zum glück), weil ich fühl mich echt nicht wohl...es kränkt mich in meiner "Manneskraft" ich hab so ein ungutes Gefühl danach, wieso ich das gemacht habe weil ich liebe frauen...ich könnte nie auf frauen verzichten...

Ich könnt mir auch nicht vorstellen jemals schwul zu sein...doch hab ich letzthin in einem beate uhse geschäft..nen analdildo gekauft und dazu leider auch noch einen stringbody...der hat mich total angemacht...

ich weiß nicht mehr was tun...kann mir jemand sagen wie ich diese "verdammte" sucht wieder loswerde?? oder bin ich jetzt schwul oder bi? ich will es zwar nicht sein...ich werd diese sucht nimmer los

was auch noch dazu kommt ich hatte leider noch nie sex mit ner frau...und freu mich schon total aufs erste mal...das wird sicher geil *lol*

danke im voraus....
*******ana Paar
80 Beiträge
Nicht Schwul oder bi
Tag Rotzloeffel,

Worüber machst du dich eigentlich sorgen?
Wenn du dich nicht zur Männlichen Geschlecht angezogen fühlst bist du bestimmt nicht Schwul oder bi. Also mach dich darüber erst mal kein Kopfzerbrechen.

Das du es magst dich anal zu befriedigen ist nichts besonders. Es gibt viele Frauen und Männer die das mögen und es hat überhaupt nicht mit Schwul zu tun. Kennen z.b. Schwulen die sich niemals anal nehmen lassen würden.
Das du dich gern anal stimuliert tut an deine „Manneskraft“ nichts ab. Genieße es einfach und wenn es mal dazu kommt das du Sex mit einer Frau hasst brauchst du dich dafür überhaupt nicht zu schämen. Anfangs brauchst du es nicht gleich zu erwähnen aber wenn ihr euch was länger kennt kannst du ruhig angeben dass du es magst. Wirst dann merken dass die meisten Frauen es gar nicht so abartig finden.
danke euch....das hat mir sehr geholfen!! jetzt fühl ich mich schon um einiges wohler dabei *g*

bleibt nur ...

aja aber was ist mit dem dessous...ich hab den extra dazu gekauft..der hat mich irre fasziniert um ihn anzulegen...

und was ich vorhin noch vergessen habe zu erwähnen ist, das ich mir schon mal dabei vorgestellt (also schon nur vorgestellt!) habe mich würd einer von hinten hinein f.... darum mach ich mir auch so sorgen...also ob ich ne art "frau" in der situation wäre wo es von hinten bekommt....so in der art ....

ich kann nur sagen...anale stimulation bringt nen orgasmus das bekommt man alleine von hand nicht her ^^

wie war eigentlich euer erstes mal wenn ich fragen darf ? *cool*
nicht kümmern
hi du,
also anale Stimulation ist, wie gesagt, kein Indiz für homosexualität, sondern recht häufig. Ist halt auch eine erogene Zone beim Mann, wobei das viele nicht wahrhaben wollen und es mit homosexualität verwechseln.

Stringbody ... ja und? wenns dir gefällt. Macht dich ja nicht homosexuel, oder ?

Von hinten nehmen, als Frau fühlen. Es gibt durchaus den Hetero-fetish 'strap on', also umgeschnallt. Das sind halt 'normale' Heteros, die drauf stehen von einer Frau mit Umschnallpenis (kannste überall beim Sexdiscounter kaufen) von hinten genommen zu werden. Ist auch ok so, wenn's dir gefällt, hat nix mit homosexuel zu tun.

cu and have fun ...
moras
*******see Paar
91 Beiträge
weiß nicht mehr weiter
warum eigentlich? Denk doch einfach mal drüber nach, woher tabus in jeder kultur vorkommen.nur in verschiedenen kulturen eben verschiedene tabus. In einer zeit, in der menschen zum mond fliegen, den mars mit sonden erkunden usw sollte man sich von den regeln der inquisition langsam verabschieden. Früher hat man männer, die mit männern sex hatten eingesperrt (abartig), noch früher verbrannt nach dem sie auf der folter die wahrsten greueslmärchen gestanden haben. >Und - wer hat ihnen beigenracht, was sie gestehen sollten? Eben!
dank an euch alle
wow...so nun kann ich getrost mich wieder meiner sexualität widmen...ich danke euch...das hat sehr gut getan....

Ich hab früher echt auch immer gedacht man so anale-stimulation ist echt Schwul..aber es stimmt..warum auch nicht? Ich kanns hiermit nur jedem weiterempfehlen....

wünsch euch noch ne schöne nacht..und tut nicht zwild *zwinker*

mfg rotzlöffel
*********eleon Mann
200 Beiträge
das du schwul sein könntest kann auch ich mir kaum vorstellen. in deinem alter ist es aber glaube ich ziemlich normal das man noch nicht genau weiß wohin einen der weg führen wird. wieso machst du dir gedanke über etwas das du vielleicht sein könntest? selbst wenn sich irgendwann herausstellt das du bi bist kannst du nichts dran ändern, weder jetzt noch in zukunft. entscheide einfach bei jeder erfahrung ob sie dir gefallen hat oder nicht und probiere aus was dir spaß macht. wenn du analsex toll findest ist das doch schön. du wirst noch viele andere dinge entdecken die dir gefallen.
Schau mal in diesen Eintrag:
Der Handelt über das Lecken des Polochs, da sind auch viele Männer die schreiben das sie das mögen, und ich denke die sind auch fast alle nicht Homo oder Bi und finden das trotzdem geil. Du bist nur Schwul wenn du dich eben in Kerle verliebst oder dich zu denen hingezogen fühlst. Nur weil du mal ne Fantasie in der Richtung hast, heisst das noch lange nix, also keine Sorge *ggg*
Poloch lecken
*********n_ni Mann
62 Beiträge
sexuelle Vorlieben
Nun liebe Chater -
zum Thema verbrennen......das waren eher die "Hexen" die verbrannt wurden. Sex unter Männern war in der damaligen Zeit in den Klöstern ausgesprochen weit verbreitet. Gleiches gilt für die griechische Antike, wie bereits in anderen Beiträgen diskutiert wurde.
Nun aber zum Hauptthema:
Es ist überhaupt nichts dabei, wenn sich ein Mann anal sexuell stimuliert, ebensowenig wenn er bestimmte Kleidung erotisch findet. Schön ist, was geil macht und keinem schadet!!!
Ich habe mich als ausgesprochen dominant veranlagter Mann schon von einer Frau mit einem Umschnalldildo fi_ _ en lassen.....das war ein sehr erregendes Erlebnis........muss ich jetzt zum Arzt oder Psychologen weil DAS ja nun gar nicht zusammen passt?..NEIN keineswegs, es hat einfach Spaß gemacht und war geil - thats it.
Und übrigens @ rotzloeffel.....
selbst WENN du irgendwann fest stellst, dass du stark bi oder gar homosexuell bist.......na und? Dadurch verlierst du nichts von dem, was dich als Menschen ausmacht. Vielleicht sogar im Gegenteil. Steh zu dem was du magst, aber sei vorläufig in der Auswahl der "Freunde", denen du davon erzählst vorsichtig.
Grüße
Markus
find das schon entwas blöd, daß anale stimulation beim mann gleich mit homosexualität in verbinung gebracht wird, bzw der anus als >schlimme< Zone betrachtet wird.

es ist doch klar, daß beim anus viele nerven liegen und das gefühl, dort gestreichelt zu werden, ist nun mal schön. und das ist nix schlimmes oder abwertendes oder böses. und das finden nun mal nicht nur homosexuelle schön
naja es macht ja sicher nix homosexuell zu sein oder bi....wieso auch...

nur ich weiß irgendwie das in meinem innern sich was dagegen sträubt...darum hab ich das zuerst auch nicht verstanden wieso ich dann aber analestimulation so erregend finde. Dank euch hab ich jetzt die Antwort...Wieso auch nicht.....das hat nichts mit homo oder bi zu tun.... *cool* und daher bin ich total erleichtert....

ich hab gerade wieder zu silvester gemerkt wie geil ich frauen finde...also ich denke nicht das ich jemals schwul werden könnte...

nachträglich ein gutes neues @**l

lg rotzloeffel
absolut kein Grund zur Sorge...
hallo rotzloeffel, finde deine Offenheit echt toll, ist aber absolut kein Grund sich Sorgen zu machen, wie`s dir ja andere schon mitteilten. Lebe deine Fantasien einfach aus und denke nicht so viel darüber nach, Wie viele Heteromänner mag es wohl geben die diesen Wunsch haben und sich nicht trauen es auszuleben, was ich persönlich sehr, sehr schade finde. Also mein Schatz und ich unterhalten uns über jeden sexuellen Wunsch und ich finde so lange es beide wollen kann es nur gut sein verschiedene Dinge auszuprobieren. Dazu gehört bei uns eben auch dass ich ihn anal befriedige, mit Fingern, Dildo...
Ihm bereitet es ein unglaubliches Vergnügen, was dann wiederum mich glücklich macht, und immerhin hat der Mann ja eine Prostata, die man als männlichen GPunkt bezeichnet und ich hab keine Ahnung warum Mann darauf verzichten sollte so etwas schönes, erregendes zu erleben.

Also bleib dir selber treu und gaaanz viel Spass dann bei deinem ersten Mal mit einer 'Frau wenn`s dann soweit ist

Alles Liebe Hexi
also ich kann auch nix schlimmes daran finden wenn jemand seine neigung ausleben möchte ... in diesem fall sage ich einfach jeder wie er will und mach dir keinen kopf die anderen haben den nagel auf dem kopf getroffen *g* viel spaß noch rotzlöffel
diese "verdammte" sucht wieder loswerde??

verdammte sucht? freu dich doch einfach deiner lust, lebe sie aus. ich weiß echt nicht wo da ein problem sein sollte. höchstens eins in deinem kopf, aber das solltest du doch mit der richtigen einstellung zu dir selbst, leicht beheben können.
danke nochmals *g* freut mich das hier sowohl männer als auch frauen schreiben ... das bestätigt es von beiden seiten aus ^^


lg rotzloeffel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.