Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (25.09.2016)

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (25.09.2016)
Let´s have a joyful Sunday
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Kaffee, Tee, offenes Wasser u. diverse Säfte in Krügen sind im Preis inbegriffen.



_____________ *les* Organisatorisches *les* _____________

Verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 21.09.2016 - 20:00 Uhr

Die Bowling-Teilnehmerzahl ist in 09.2016 auf 25 aktive Personen begrenzt.
Ansonsten in der Regel auf 20 Aktive.

*idee* "Schnell sein" - das allein - genügt NICHT..

Es handelt sich um eine von mir PRIVAT* organisierte Veranstaltung.
Daher behalte ich mir das Recht vor, zu entscheiden,
OB und wenn ja, WANN ich Deine/Euere Anmeldung freischalte.

*g* BITTE NICHT enttäuscht sein und BITTE NICHT "persönlich" nehmen,
falls Du/Ihr diesmal nicht dabei bist/seid.


Vorrang haben die mir persönlich bekannten
• Stammbowler (m/w),
• Stammbowler, die mal eine Weile nicht dabei sein konnten,
• bereits gelegentlich anwesend gewesene Bowlerinnen u. Bowler.

NEUE "Rumkuglerinnen u. Rumkugler"
SIND natürlich auch WILLKOMMEN, wenn Plätze frei sind.

*idee* Jedem (m/w) kann ich es eh' nicht recht machen.

*idee* Weil es sich bewährt hat erfolgt die Bahnbelegung per Auslosung.


*my2cents* Jeder bezahlt selbst - vor Ort - am Ende der Veranstaltung- direkt an der Kasse.
.... auch die "Extras" ... wie z.B. Bier, Cola, Wasser in Flaschen, Cappuccino, Eis, Piccolo etc.



*idee* Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich baldmöglichst, also VOR *zwinker* dem
verbindlichen Anmeldeschluss, wieder abmeldet, sobald man weiß, dass es zeitlich doch nicht klappt.
("Anmeldung stornieren" anklicken, ggf. kurze Info eintragen, absenden).
Dann kann im Falle einer Warteliste die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.
Danke für Dein/Euer FAIR-ständnis *g*.


*beep* HINWEIS:
Bei NICHT-Abmeldung können dem NICHT-Abmelder Kosten in Höhe von 10,90 € *my2cents* enstehen
(für das VORBESTELLTE! Frühstück), die vom NICHT-Abmelder dann auch tatsächlich zu zahlen sind!
............................................................................................................................

Den letzten September-*sonne*-Sonntag-Vormittag gemeinsam verbringen.

Mit einzig- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen
das Früh*kaffee*stücksbuffet *essen* stürmen,
das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen *blabla* halten,
und dann auch noch eine "heiße" *rotfl* Kugel schieben...

*herz* - was willst Du mehr ?

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


Frühstücks-Bowling
Let´s have a joyful Sunday

Lkr. Roth, Bayern
25.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Bowling



*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Viel Spaß beim *rotfl* rumkugeln *wink*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*schiefguck*

Das wird wieder eine Rundreise.....*kopfklatsch*

@****len
Wir sollten mal unsere lieben Franken und Nachbarn in die Oberpfalz einladen....was meinst?

Achtung
*ironie*

*gruebel*
Ihr kriegt auch ALLE eine Einreisevisum für die Oberpfalz*haumichwech* *rotfl*


LG Fire_Angels *zwinker*
****len Mann
14 Beiträge
So ein Visum ist nicht leicht zu bekommen und beinhaltet sogar eine Sprachprüfung,
Unterschied: „B“ und „P“ *haumichwech*

Aber es wäre mal ein Versuch wert *zwinker*
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Bei euch könnten wir sogar ohne Bowlingkugeln *rotfl* rumkugeln *smile*

Ihr seid einfach so schon so lustig, zum kugeln
*********ter45 Mann
381 Beiträge
@Kraulen
Hast Du für Franken eine Aufenthaltsgenehmigung. Visumpflicht haben wir im Rahmen des Schengenabkommen aufgehoben
****len Mann
14 Beiträge
Wir würden uns natürlich sehr, über euer Erscheinen in der wünderschönen Oberpfalz, freuen *genau*

@*********ter45: Nö, hab kein Visum für Franken,
muss daher immer wieder, bevor es dunkel wird, zu Hause sein. *gg*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*hi5* @ Kraulen das Visum kriegst jederzeit*zwinker*

*oh* @********tter etz lasst es aber krachen*wow* *spitze*


ob
*nachdenk*

Mittelfranken
Oberfranken
Unterfranken

Es sind alle *willkommen* ihr *rotfl*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ums Visum....
...mach ich mir ja wirklich keine Sorgen. *zwinker* Da sorgt meine "Kleine" schon dafür. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob die in der Oberpfalz nicht noch mit Steinkugeln Bowlen. *gruebel* Sind die dann nicht zu schwer oder nicht richtig rund *frage*

Ob ich damit dann auch was treffe? *skeptisch* Fällt mir ja jetzt schon manchmal schwer. *g*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@******wke

*schiefguck*
Ja, ja die Kleine...*steinwerf* die Dich mal locker schultert oder Huckepack nimmt

Für Dich gibt es da die Kinder Steinbowling Kugel woast....*lol*

Die ist ned sooo schwer....*ja* und immer daran denken, das sind Männer wo dort vorne stehen und notfalls gibt es den Befehl Strike von mir und dann triffst auch....*haumichwech*

Du weißt doch wie es geht wenn sie den Ton ändert*zwinker*
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Fire_Angels
....dann weiß ich jetzt auch wieso ich die nicht treffe.ich hab zu viel Mitleid mit den Jungs. Können doch nix dafür das sie so sind wie sie sind. *gg*

Wir könnten aber auch Gesichtsbiler auf die Pins kleben. Ich wüsste da schon ein paar,...dann klappt es ganz sicher...nur was machen dann die Männern die mit auf der Bahn spielen? *gruebel*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@******wke

Erst hast Mitleid mit den Jungs, dann willst Bilder auf die Pins kleben*gruebel*
*nene* du wieder

Was wir mit unseren ganz lieben Bowling Männer machen, die kriegen nee Bilder freie Bahn mit Pins....*zwinker*

Oder du machst auf *cheerleading* und hüpst im Swingeroutfit über die Bahnen wo die Männer spielen... *wiegeil*

*anmach*
Gell mei großes Franknmädl
Passt wias is....
*hi5*
********1265 Mann
861 Beiträge
Oder du machst auf *cheerleading* und hüpst im Swingeroutfit über die Bahnen wo die Männer spielen... *wiegeil*
*guterbeitrag* *bravo*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Aber nicht in diesem *cheerleading* Outfitt gell meine Große *steinwerf*




*undwech*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Stimmt, das Outfit wäre nicht der Hit. 😂😂
********1265 Mann
861 Beiträge
...ist gebongt, ich freu mich drauf *freu2*

...da wird das Bowlen zur Nebensache, wenn ladyhawke über die Bahnen hüpft *haumichwech*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*******g12:
..da wird das Bowlen zur Nebensache, wenn ladyhawke über die Bahnen hüpft *haumichwech*


ich will das auch sehen *hand* *ja* *freu2*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ihr wollt mich doch nur alle mit der Kugel abräumen. *gg*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Diese Sonderevent: *cheerleading* ladyhawke im Swingeroutfit wird es beim Bowlen in der Oberpfalz geben.

*schiefguck*
Abräumen....Dich.
Du mit deine langn Haxn....erwischt di sowieos koaner....*lol*
Darfst auch de Heels anziehn, des gibt a *hypno* Bild
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*******gels:
Diese Sonderevent: *cheerleading* ladyhawke im Swingeroutfit wird es beim Bowlen in der Oberpfalz geben.


welchen Vorteil hat es denn noch , wenn wir in der Oberpfalz antreten ? außer diesem Augenschmaus von ladyhawke?

diese Highheels zu dem Kleid wirklich eine Augenweide
****eep Frau
1.323 Beiträge
Oh man, langsam aergert es mich, dass ich diesmal nicht beim Bowling dabei sein kann.... Bei diesen vielversprechenden Extras *cheerleading*

Ich wuensche Euch viel Spass und macht viele Bilder!
********1265 Mann
861 Beiträge
Ihr wollt mich doch nur alle mit der Kugel abräumen. *gg*

*taetschel* Keine Angst Lady, keiner will dir was Böses *smile*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Das war mir schon klar. Ihr wollt ja alle nur ein Grid Girl für die Bowlingbahn. 😂
********1265 Mann
861 Beiträge
Ganz genau, hüpfend und im Swingeroutfit *boogie* *cheerleading*
Wie bist du da bloß drauf gekommen? *lol*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@*******g12

*nachdenk*
Wie ich darauf gekommen bin

Blitzgedanke....weil es wenn um Spaß, Gaudi und Schabbernack geht da bin ich nicht weit weg....*floet*

Da meine "Große" es ja gewohnt ist, das die "Kleine" ab und zu mal *steinwerf* nimmt sie es mir nicht übel.

*hand* erkläre mich ja solidarisch und wähle dann auch ein passendes Outfit....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.