Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (25.09.2016)

******wke Frau
2.231 Beiträge
@Fire_Angels
Auf das Outfit bin ich dann schon mal gespannt. 😂
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@******wke

Willst du das cp67 in *panik* ausbricht und sich unter der Eckbank versteckt*wink*

wenn ich mal "anders" erscheine...die andere Seite vom Fire_Angels

Dann springst du wie eine Gazelle....über die Bahnen*anmach*
*******erst Frau
440 Beiträge
meine lieben
mittbowler ,wer könnte mich sonntag mittnehmen ab nürnberg????????????????
wäre nett lg ich_anderst
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Verpasse ich etwas.......???
Schade, ich kann diesmal aus "Termingründen" nicht dabei sein.

Verpasse ich dann ein "Special-Event" (über die Bahnen springen im Swinger-Outfit oder...)?

LG und viel Spaß beim Bowlen (oder was auch immer......)!
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zur Information:

Liebe *rotfl* Mitbowlerinnen und Mitbowler (10:00-13:00)
und liebe Leute für den „Spielenachmittag“ (14:00-ca. 17:30/18:00) *kissenschlacht*,

am 25.09.2016 ist ab ca. 12:30 Uhr mit verstärktem Erscheinen von „Glubberern
zu rechnen. Ab 13:30 Uhr wird das Sonntagsspiel Arminia Bielefeld : 1. FCN
der 2. Bundesliga live übertragen

Die großen TV Highlights auf Großbildleinwand
Das Bowling Center verfügt über eine HD Großbildleinwand im Gastronomie-Bereich für die Übertragung von TV, Musik & Sportevents.
Übertragen werden unter anderem ……….…., alle Spiele vom 1.FC Nürnberg,
Fussball WM und EM, sowie DFB Pokal Spiele.



*idee* Es könnte also zeitweise Engpässe im Service geben.

Das WO innerhalb des Bowling-Centers für den „Spielenachmittag“ entscheidet sich recht kurzfristig.
Evtl. im Barbereich (den einige von Euch ja schon kennen) oder im Freien - je nach Wetter *sonne*.

Das Tolle an uns ist, dass wir sehr flexibel sind bzw. flexibel sein können *zwinker*.


*wink* - Bis zum ´Rumkugeln und/oder Spielen. - *wink*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* ... Dangscheee für den lustigen *rotfl* Vormittag. ... *knuddel*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Jederzeit wieder, super Orga, wie immer *top*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Der Vormittag war ja nur ein beschauliches Vorspiel, was da alles noch so ganz spontan folgte, forderte uns ganz schön.
Der Le Kern Zwetschgenkuchen musste gegessen werden und dann noch das Kneipenquiz, wo wir erstmalig mit 4 Mannschaften am Start waren. ..

Ein gelungener Tag, danke für die Organisation

Lg Dilara
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
*idee* NACH dem Frühstücks-Bowling ist VOR dem Frühstücks-Bowling.

Nächster Termin - für 20 AKTIVE *rotfl* Bowler (m/w) und
?? "NUR-Frühstücker (m/w) ist am letzten Sonntag im Oktober:

Sonntag, 30.10.2016 - 10:00-13:00 - im Lkr. Roth.



Eine gute Zeit Euch allen.
*vielglueck*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Mist....
....da klappt es bei mir leider nicht. Muss arbeiten....*snief*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Wäre gerne dabei, schreib mich bitte ein grins
*******erst Frau
440 Beiträge
einschreiben bitte ,grins
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Termin nur mal VORANGEKÜNDIGT. *zwinker*.
Die Veranstaltung selbst werde ich erst ca. 10 Tage davor zur Freigabe an den JC abschicken.


*wink*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
mich bitte auch einschreiben. dddddddaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee *bussi*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Ihr achtet einfach darauf, wann die Veranstaltung on ist
und kümmert Euch dann bitte selbst um Eure Anmeldung.
Danke.


*wink*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Termin-Info´s für 10-12/2016
Hallo liebe ´Rum*rotfl*kugler,



hier eine kleine Übersicht für 10-12/2016 für die drei "letzter Sonntag im Monat"
*rotfl*-Frühstücks-Bowling-Veranstaltungen:


• So., 30.10.2016 - "ausverkauft"


• So., 27.11.2016 - die Veranstaltung werde ich im November rechtzeitig einstellen;


• So., 25.12.2016 - "entfällt",
denn der 25. ist der 1. Weihnachtstag; das Bowling-Center hat geschlossen;
Einen Alternativtermin gibt es nicht. Die meisten von uns Frühstücks-*rotfl*Bowlern haben im Dezember bereits andere Termine (Advents- bzw. Weihnachtsfeiern in Arbeit, Verein, anderen JOYclub-Gruppen).



Liebe Grüße und Euch allen eine Gute *vielglueck* Zeit.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.