Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer interessiert an fester Beziehung?

Männer interessiert an fester Beziehung?
Das würd ich gern mal wissen.....
Hab mich in letzter Zeit schon schwer getan wen zu finden, weil ich ahnte das dieses tolle Thema SM in mir schlummerte....nun ist es vor kurzem wachgerüttelt wurden und ich denke,dass es ich sag mal "draußen"schwierig ist,wen kennenzulernen.....denn ich hab die letzten Monate die Erfahrung gemacht,wenn ich dieses Thema vorsichtig angesprochen hab, Männer hatte die das als krank oder blöd bezeichnet haben.
Möchte ja eine ganz normale Beziehung haben,wo dieses Thema nicht tagesbestandteil ist,aber doch nicht zu kurz kommt.....

wie sagt ihr Männer einer Frau das, die ihr kennenlernt und nicht wisst,ob sie es mag????
Wäre sehr erfreut über Antworten......
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz einfach ... frei und direkt.

Wenn man einen Menschen trifft, mit dem man sich vorstellen könnte, dass das etwas wird, dann sollte man doch recht zügig zu diesen Themen kommen.
Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, so ein wenig durch die Blume mit etwas Gefühl sollte doch gelingen.

Al
Danke
für deine Antwort......glaub mir ich sprech durch die Blume :-)) trotzdem haben die Angst davor....naja....kann es ja auch teilweise verstehen....aber ich bin Gott sei Dank der die Wünsche des anderen respektiert......GLG
es gibt doch für alle Bereiche gewisse Läden, wo man es nicht groß erklären muß, weil sich die passende Szene dort trifft..
Auch innerhalb dieser Szene gibt es dann die verschiedensten Interessen bis hin zur Häufigkeit des Auslebens..
Besser als draußen immer enttäuscht zu werden.
*****ong Mann
10 Beiträge
Kennenlernen und reden
Wenn man jemanden kennenlernt sollte man sich eigentlich nur über das wetter unterhalten, aber auch nicht gleich mit der tür in haus fallen.
versuche erst einmal seine neigungen auszuloten, dann eine gezielte kleine anspielung, wie findest du ..., kannst du dir vorstellen ..., würde dir gefallen ....
Versuche eine hintertür zu finden, denn ich kann mir gut vorstellen, dass viele vielleicht nicht abgeneigt wären. Aber wenn Mann das gefühl hat überrumpelt zu werden, die fäden nicht fest in der hand zu haben überfordert das uns männer nun einmal. wir brauchen zeit um uns auf neue sachen einzustellen. wir sind nun einmal nicht multitaskfähig.
mit jeder neuen erfahrung wird es leichter für dich werden, die richtigen worte zu finden.

viel glück bei deinen kontakten.
Dickes Bussi
für eure ANtworten.........

Das lustige ist, ich stelle immer mehr im Freundeskreis fest :-)), Jungs die immer so geredet haben oder angedeutet haben was sie in diese Richtung mit ihren Mädels machen, dass jetzt wo ich mich dazu bekenne plötzlich rauskommt-das es doch net so tief war...und mich ganz anders behandeln und gar net wissen wie sie jetzt mit mir umgehen sollen...könnt ich mich wegwerfen......aber sie fragen wenigstens,wenn sie jetzt was wissen wollen.........
*****ong Mann
10 Beiträge
Interesse
so, nun hast du in deinem freundeskreis schon einmal auf dich aufmerksam gemacht, und ihr interesse geweckt. Jetzt musst du am ball bleiben und nicht nachlassen, natürlich nur wenn etwas interessanes, dominantes für dich dabei ist.
Gib ihnen zeit das ganze zu verarbeiten.

weiterhin viel erfolg.
wenn
gibt es nur einen meine alte Affäre....der hat aber da kaum Erfahrung drin,aber ich werd ihm das nicht beibringen...ich möchte schjon einen erfahreren haben.....ich lern ja selber noch.......habkeine lust bei diesen Herrn auf Verletzungen...das haben wir schon durch und ich durfte zum nähen alleine in ne Klinik.......nene.....ich hab Geduld...irgendwo hüpft mein Frosch rum...danke für deine lieben Zeilen
Also ich bin auch der Meinung man sollte sich ganz einfach drüber unterhalten.
Ich meine irgendwie kommt ja immer das Thema auf
"Was mag mein Gegenüber?"
"Welche sexuellen Vorlieben hat er?"

Ok ich geb zu viele wollen es auskundschaften ... aber ein bissl wird doch immer im Vorraus preisgegeben.
Mögliche Lösung...
ich ziehe mal ein fiktives Szenario auf:

Frau (mit SM Gedanken) und Mann (ebenfalls mit SM Gedanken) treffen sich zum ersten Date. Irgendwann fragt Frau wegen SM an. Der Mann, der eigentlich dafür ist, aber im Vorfeld schon Beziehungen hatte, wo Frauen oft Sachen sagten, aber das Gegenteil meinten, hat Angst, es könnte sich um eine Fangfrage handeln. Also lehnt er es entschieden ab. Verstärkt das ganze noch dadurch, dass er abschreckende Worte benutzt "Schmuddelkram".

Mir selbst ging es bei meiner ersten Freundin so, als es um Analsex ging. Ich hatte Angst, dass sie mich für einen perversen Widerling halten würde, weil ich selbst noch keine Erfahrung sammeln konnte und ziemlich "Erziehungsgeprägt" war. Ich hatte noch keinen Standpunkt zum Thema Analsex, ausser, dass ich Interesse daran hatte.

Lol heute will ich durch Kleidung, die mit Buttplugs funktioniert mein Geld verdienen :-). Komisch oft die Wege sind *grins*

Mein Vorschlag:
Frage dennoch weiterhin das Thema an, und praktizier es einfach, wenn ihr schon mal im Bett seid. Keine Ahnung, ob zuerst harmlos, oder schon gleich das volle Programm (bei SM kenne ich mich nicht aus, weil mich das wirklich nicht interessiert *zwinker* und kann daher nicht sagen, ob am Anfang schon gleich die harte Tour den Durchbruch schafft, oder ob man sich langsam reinsteigern muss). Aber ich glaube gegen SM-Outfit hat niemand etwas, so lange es raffiniert ist. *gg*

Gruß Denis

PS: Du wirst 100% jemanden finden, der zu dir passt und SM mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.