Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

Wir lieben es!
Bei unsern Dates kommen alle auf ihre Kosten und wir lieben es uns alle Gegenseitig zu blasen und lecken.
Aber das geht nur wenn er auch wirklich 100% Bi ist!
*****ane Mann
211 Beiträge
Beim MMF gemeinsam mit der Frau blasen
Das würde ich gerne mal ausprobieren, denn das stelle ich mir so geil vor *sabber*

Aber es ist nicht so leicht, für diese eine Spielart ein passendes Paar zu finden *snief*


Zum einen wäre es für mich ein geiler Anblick, wenn die Frau beim MMF dem anderen Kerl oral beglückt. Wenn ich dann noch mitmachen darf, dann wäre das für mich der ultimative Kick.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******019 Mann
115 Beiträge
Genau...
... das ist seit längerem ein Traum von mir. Seinen Schwanz zusammen mit seiner Frau zu blasen, das wäre schon was *anmach*

Es ist allerdings auch nicht soo leicht da ein passendes Pärchen zu finden. Ich kann schon nachvollziehen dass viele da ein vorrangiges Interesse an der Frau vermuten und deshalb eher vorsichtig sind.
Irgendwann wird sich dieser Traum auch noch erfüllen
Wildes Durcheinander
Es gibt nicht die Situation - kommt immer darauf an. Aber am geilsten ist es, wenn es in einem wilden Durcheinander endet, jeder bläst jeden
*********rtin Mann
264 Beiträge
Schön wäre es ja
Ich würde das gerne erleben.
Ich verwöhne sehr gerne oral und träume schon länger davon, nicht nur meine Partnerin sondern auch einen gut gebauten Schwanz zu verwöhnen, gerne auch mit ihr zusammen.
Einen dreier MMF oder auch MFMF kann ich mir vorstellen.
Für MMF würde ich zuerst gerne den Mann alleine kennenlernen wollen und wenn es mit ihm klappt, das auf den dreier ausdehnen.
So kann man vielleicht die Fixierung auf die Frau verhindern.
Soweit die Theorie, in der Praxis fand sich bisher leider kein M oder MF für's gemeinsame Spiel.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Eine Off-Topic Zwischenfrage
wäre von mir:
Mir fällt auf, dass die meisten Bi-Jungs bzw. Bi-Interessierten eher älter sind. Also unter 30 gibts eigentlich so gut wie gar keine und die meisten sind mindestens 40.
Mögen es demnach junge Männer nicht, zusammen mit der Frau einen anderen Mann zu verwöhnen?
*********rtin Mann
264 Beiträge
Jüngere bi-Männer gibt es, denke ich, schon.
Aber eine Partnerschaft, in der man(n) sich in dieser Form ausleben kann, entsteht vielleicht meist erst in höherem Alter.
****bow Paar
1.107 Beiträge
hier zumindest
*********rtin:
Jüngere bi-Männer gibt es, denke ich, schon.

sind mir noch keine aufgefallen.
******019 Mann
115 Beiträge
Also...
... so alt fühle ich mich jetzt auch noch nicht, und zumindest ich bin ja mal da *zwinker*
Ich glaube dass jüngere sich ihres Bi-seins einfach entweder nicht bewusst sind oder nicht bewusst sein wollen. Jenachdem wie man aufwächst kann das ja ein Problem sein sich das einzugestehen.
Aber davon ganz abgesehen bin ich hier auch schon auf viele jüngere Bi-Männer gestossen...
Muss man denn bi sein,wenn ...
Ich halte mich nicht für bi nur weil ich gerne bei ein MMF Dreier von beiden geblasen werden möchte ... Mag es halt sehr geblasen zu werden und das können Männer wie Frauen sicher gleich gut ...
Klar, gerne! Nur das passende Paar mit dem das ginge und das wollte, ist mir noch nicht begegnet.
********einz Mann
288 Beiträge
Mein erstes mal als Vanessa
Letzte Woche war ich das erste mal als TV Stute Vanessa auf einer Bi Party in Maintal. Ich hatte einen durchgehenden schwarzen Nylonanzug an, einen schwarzen BH und einen superkurzen Minirock an. Ich wurde sehr nett aufgenommen und direkt einigen Stammgästen vorgestellt, die sich nett um mich kümmerten. Auf einer Spielwiese habe ich dann mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig rumgezüngelt und mit ihr zusammen einen Schwanz geblasen. Das war mehr als nur geil. Beim nächsten Mal will ich dies weiter ausbauen und einen Schwanz zum spritzen bringen mit einer Frau zusammen.
Vanessa

editiert von Moderator Luxusproblem: bitte keine Kontaktgesuche im Forum.
Ich mag es bei Treffen mit Paaren den Schwanz des Mannes zu blasen und wenn es die Frau dabei soerregt umso besser, alles weitere entwickelt sich dann meistens ganz spontan im sinnlich bis wilden mit-u.ineinadner *zwinker*
*****788 Frau
1 Beitrag
ich liebe es
ich liebe es mit einer frau zusammen den schwanz meines freundes zu blasen-
genauso lieb ich es mit mein freund den scghwanz seines kumpels zu blasen.mich macght es total an.
aber genauso fgerne lecke ich muschis und ich liebe es wenn mein mein freund die muschi leckt.und sein schwanz hineinsteckt
ohne dreier geht es nei mir nicht

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mit meiner Frau zusammen
einen schwanz zum spritzen bringen, ja das hätte ich auch gerne. doch hört sich einfacher an, alleine die auswahl ist schon schwierig. meine perle sollte auch lust dazu haben. jedoch habe ich bisher keine richtige antwort von ihr bekommen.
sie ist wirklich eine tolle frau, macht auch einiges um es mir richtig geil zu besorgen, jedoch sex in der öffentlichkeit oder gar mit einem freund, da hat sie einfach noch hemmungen. ich hoffe das wir es zusammen hin bekommen. man muss den richtigen moment abwarten, und das gelingt nicht immer, aber immer öfter.
so, jetzt allen ein schönes wochenende.
MMF mit bi-Mann
Mich erregt diese Fantasie schon sehr lange. Die Vorstellung einen anderen Mann vor dessen Frau (oder sogar mit ihr zusammen) zu verwöhnen lässt mein Herz sofort schneller schlagen. Ich stehe auf Oralsex und möchte einmal erleben, wie es sich anfühlt einen anderen Schwanz auf diese Weise zu verwöhnen. Ich möchte einen fremden, harten Schwanz in meinem Mund spüren, ihn mit meiner Zunge umkreisen und so tief wie möglich aufnehmen. Gerne möchte ich auch einmal spüren, wie es ist von einem Mann geblasen zu werden. Und wenn die Frau dabei in das Geschehen einsteigt ist es sogar noch geiler.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Einfach geil...
Ja, das würde ich gerne machen.
Es ist aber schwer einen Mann zu finden, der für uns beide paßt.
****_40 Mann
1 Beitrag
MMF fremden Mann Schwanz blasen
Das ist für mich ein absoluter Höhepunkt, unbedingt auch bei mir! *leck*
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Ja...
unbedingt, so schön prall und hart vor beiden Gesichtern...beim Küssen und gemeinsamen Blasen...wundervoll.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Muss man denn bi sein,wenn ...
Ich halte mich nicht für bi nur weil ich gerne bei ein MMF Dreier von beiden geblasen werden möchte ... Mag es halt sehr geblasen zu werden und das können Männer wie Frauen sicher gleich gut ...
Man muss nicht man ist es wenn man darauf steht.
Und was ist schon dabei - dann ist man eben BI - so wie ich - NA UND - ist doch keine Schande.
MMF am besten mit einem Bi Mann
ja das wäre schön ein Dreier MMF zusammen mit einem sexy Bi Mann so dass mich meine Frau bläst während ich den anderen Mann blase, oder sie bläst ihn und er bläst mich
bin sicher das wird eine schöne Zeit wenn sich der richtige Mann dafür findet
am besten noch heute
diese Idee ist großartig, zusammen mit meiner Frau einen Mann blasen, ja das wäre schön, möchte ich gern machen,
Vieleicht findet sich ja irgendwann mal ein netter Mann der das mitmachen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.