Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

Gemeinsam
Ist immer toll ...
Am besten ist
mit der Ehefrau gemeinsam den Schwanz des Ehemannes zu blasen und zu lecken.Die Frau küssen und den Schwanz dazwischenschieben. *blowjob* *leck*
**********_u_er Paar
16 Beiträge
ein geiler Tip!
Total geil finden wir abwechselnd die Eier mit dem Mund zu bearbeiten, währen der andere Part sich um den Schwanz und die Eichel kümmert!
Dazu am besten noch einen Analstopfen oder Vibrator!
geiler Tip
Das ist die xxxl Ausführung! Nur noch geil.
Ich will es gern mal bei meinem Partner ausprobieren egal ob Männlein oder Weiblein ist sicher verdammt geil
*******8_nw Paar
1 Beitrag
nicht einfach...
.... gestaltet sich die Suche nach einem Mann, der beide Geschlechter gleich mag und auch anal passiv ist. Wir haben in der Hinsicht schon etwas Erfahrung machen können, jedoch waren die Männer entweder zu anal passiv nicht bereit, oder haben das Date platzen lassen. Aber ein Dreier mit einem zusätzlichen Mann ist eine Bereicherung in unserem Sexleben... Und das hat unser "er" geschrieben *smile*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Juhu

ja klar geht das. Wo bei ich persönlich favorisiere ja eher mit ihr zusammen den Luststab zu verwöhnen. Ein ganz wunderbares Vorspiel für mehr. Also bis dahin, liebet euch und das Küssen nicht vergessen*g*

Grüssle der Loveangel_81*wink*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Alle Arten von Blasen sind geil wenn der Mann gut gebaut ist und einen schönen Schwanz hat. Aber auch Analsex aktiv und passiv hat seinen Reiz wenn der Mann sich darauf einlassen möchte.
das stimmt.....
...und wenn wir unseren Mitspieler gemeinsam vor ihm kniend mit Mund und Zunge verwöhnen, haben wir ja jeweils noch eine Hand frei welche sich liebevoll um den Hintern des zu Verwöhnenden kümmer können
*********1964 Mann
31 Beiträge
So mag ich es auch
Ja, das hat etwas Besonderes... Zunge und einfühlsame Hände....
LG
********even Mann
755 Beiträge
...und wie... gleichzeitig Mann und Frau spüren zu können, was gibt es schöneres... *hotbum* *knackarsch* *blowjob*
Klar absolut..wenn ich den Mann appetitlich finde..
bin ich dabei.
Sicher Traumhaft von w+m geblasen zu werden
Hey,Ich stehe sehr auf die MMF Variante und mag es total gern mit ein Mann zusammen seine Frau zu verwöhnen ...
Seit einiger Zeit reizt es mich aber wenn der Mann vom Paar mich blasen möchte oder noch besser wenn beide gleichzeitig Lust haben mein harten Schwanz zu blasen ...
Hoffe doch sehr das sich diese Phantasie bald Real mit ein symphatischen und geilen Paar ausleben lässt
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Gloryhole
hi Leute
ich hatte so ein Erlebnis mal an einem Gloryhole und muss zugeben das es seinen Reiz hatte *g*
Sehr interessanter Gedanke
Wir haben beide eigentlich keine Erfahrung wie es ist wenn wir gemeinsam einen anderen einen blasen oder wenn unsere Sie mit einem anderen Mann den Schwanz von ihm bläst.
Aber seit längerem haben wir für uns festgestellt, dass uns dieser Gedanke sehr gefällt und wir es gerne mal ausprobieren möchten. Ob es dann etwas für uns (ihn) ist, dass wird sich dann rausstellen.

Leider gibt es in unserem JC Freundeskreis doch einige Vorurteile gegenüber Männern mit bi- Interesse, aber trotzdem wollen wir unseren Beitrag in diesem Thread leisten.

Wie gesagt, ein sehr erregender Gedanke und wir würden es gerne probieren, nur ist es nicht so einfach einen geeigneten Mann oder ein gleichgesinntes Paar zu finden.

LG
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Landpaar und Twisted
@*****aar: Das habt ihr sehr schön beschreiben... ist wunder schön! Aktiv wie passiv *zwinker*

@****ted: Last Euch durch die Vorurteile nicht abschrecken. Wenn sich die Situation ergibt, ausprobieren und sehen, ob es Euch gefällt oder nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß bei den nächsten Aktionen fg

VLG Stefan
MMF
habe bisher noch keinen Dreier mit meiner Frau gehabt und bis jetzt ist es für mich interessant zu erfahren wie es überhaupt mit einem weiteren Mann wäre.

Mich würde es interessieren wie meine Frau sich gibt, was sie tut und was sie zulassen würde.
Also das Gesamtpaket wie meine Frau mitmachen würde , interessiert mich dabei am meisten.

In meiner Fantasie hab ich das schon so gesehen das sie auf dem Rücken liegt und einer leckt sie oder fickt sie und sie selber bläst einen anderen, hat also alle Hände voll zu tun
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Beim MMF ist es insbesondere für mich sehr erregen, wenn ER in ihr kommt und ich meine Frau danach oral verwöhne, natürlich mit "den Spuren von IHM in ihr"; ich küsse sie auch mit besonderer Wonne, wenn ER in ihrem Mund gekommen ist. Bis dato ist es so, dass meine Bi-Ader bei IHM auf keine Gegenliebe stößt, aber ich hoffe noch immer darauf, dass ich mich doch mal beim Blasen durch meien Frau an IHM "beteiligen" kann...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Über die MMF Variante...
habe ich (Herr Lovebow) meine Vorliebe zur Bearbeitung eines schönen Männerschwanzes entdeckt und liebe es, seine dicken Eier zu massieren, während er seinen Lümmel bei Frau Lovebow hineinschiebt.
*****279 Mann
8 Beiträge
ein leider unerfüllter Traum
Egal in welcher Konstellation, ob ich geblasen werde, oder mit einer Frau zusammen einen blase - beides sind leider bis dato unerfüllte Träume. Und um die Topic-Frage zu beantworten: JA *zwinker*
MMF
ich denke das viele Männer Dreier MMF mit einem Paar machen wollen und eigentlich nur daran denken die Frau für sich zu bekommen.

Die wenigsten sind an dem Mann in dem Paar interessiert
****bow Paar
1.107 Beiträge
Ist das so?
********hiva:
Die wenigsten sind an dem Mann in dem Paar interessiert
Ist das Eure Erfahrung?

Vielleicht sollte man einfach im Vorfeld (z.B. durch das eigene Profil) für klare Verhältnisse sorgen und so dem Herren signalisieren, dass er es mit BEIDEN zu tun hat.
MMF
ja man sollte vorher absprechen was auf alle Fälle laufen soll und was auf keinen Fall laufen darf.

Wenn man das vorher nicht hinbekommt kann es sicherlich später zu Problemen kommen weil sich jemand überrumpelt fühlt.
Mochte ich
zusammen mit Frau schwanz blasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.