Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********chum Mann
82 Beiträge
Also ich finde es sehr erregend mit ihr zusammen den Schwanz zu blasen, wenn er in ihrem Mund kommt, und sie mich danach küsst. Gerne auch mit vollem Mund.
******cky Mann
126 Beiträge
ja das wäre auch meins Hauptsache ich bekomme die Füllung
******e31 Mann
24 Beiträge
Ich würde sehr gerne mit einer frau zusammen einen Schwanz blasen mit der zunge lecken und wen er dan abspritzt den heissen saft teilen
******cky Mann
126 Beiträge
ja sieht man den echten genieser
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN

Wir sind beide bi und devot. Da ist es fast selbstverständlich, dass wir beide unserem jeweiligen Beherrscher den Penis blasen - wann oder wo immer er es möchte. Gut "eingearbeitet oder erzogen" reicht sein Kopfnicken nach unten und wen er dabei anschaut kniet sofort nieder, holt sein Glied heraus und verwöhnt ihn selbst wenn peinlicherweise sogar fremde Augen bei seiner Machtdemonstration noch zuschauen.
lies dazu unsere Homepage "Ersttreff ... - wie es zu solchen Szenen kommt.
****659 Mann
530 Beiträge
es ist sehr geil
Habe mal mit einer Frau, von einen Pärchen, dem Mann den Schwanz geblasen.
Die Frau und ich, haben uns abwechseln den Schwanz in den Mund geschoben und gegenseitig zugeschaut, wie der andere den Schwanz lutscht und mit der Zunge verwöhnt. Dabei hat der, der nicht bläst, ihn die Eier geknetet oder mit dem Finger an sein Po gespielt. damit er noch geiler wird. Zum Schluss haben wir sein Schwanz zusammen mit unseren Zungen und Mund von beiden Seiten verwöhnt. Unsere Lippen haben sich dabei berührt, so eine Art Kuss mit Schwanz dazwischen. Es war sehr geil.
Ein Traum wäre es gewesen, wenn er abgespritzt hätte und wir zusammen mit unseren Zungen mit dem Sperma gespielt hätten und uns geküsst hätten. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin

In der Tat, die Sache ist besonders geil und befriedigend, wenn alle beteiligten BI sind.
das habe ich noch nie gemacht, könnte mir aber ziemlich geil vorstellen.... nur die Frage wer die Sahne bekommt? Ich liebe es zu spuren wenn ein Mann in meinem Mund abspritzt.
*********naar Paar
78 Beiträge
Ich würde gerne mit meiner Frau zusammen einen Schwanz blasen, sie lässt sich allerdings nicht auf das Spiel mit einem zweiten Mann ein. Schade eigentlich, ich kann mir vorstellen, dass sie bei zwei Männern eine weitaus größere Befriedigung erfahren könnte.
paarmittenaar

ich kann dich gut verstehen. auch ich würde gerne meine frau mit nem zweiten mann verwöhnen, aber auch ihn gerne.
würde … meine frau ist (noch) nicht so weit
*******er56 Mann
48 Beiträge
als 100% Hetero erwische ich mich immer wieder dabei, wie geil ich Schwänze finde und bei der Vorstellung einmal Deepthroat zu versuchen. Am liebsten wäre es mir, wenn die Frau mich dazu "drängen" würde.
AV geht garnicht.
Ich stelle mir auch oft vor, dass ich in 69 unter der Frau liege, die von hinten gefickt wird und ich beide lecke. Ich würde dann gerne als Mundfotze mitgebutzt werden
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

Im allgemeinen, jaa. Wobei vieles auch von der jeweiligen Stimmung, der Sinnlichkeit, Geilheit im Augenblick abhängt. *zwinker*
**********velin Mann
653 Beiträge
Wäre nur eine der Optionen.
*hicks*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Wer möchte...
...meine Frau im Club einmal unterstützen.... *zwinker*

Wir wünschen einen schönen 2. Advent *nikolaus*
Bild ist FSK18
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Klar, warum nicht?
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Fantasie von mir.

Würde ich gerne mal in der Realität austesten.
****i53 Mann
213 Beiträge
Ich empfinde es immer wieder richtig geil
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Ich würde das gern mal probieren.
****_05 Paar
128 Beiträge
Immer gern weil es sehr geil ist, aber immer nur wenn es die jeweiligen Mitspieler auch mögen.
****i53 Mann
213 Beiträge
PeMa_05

kann ich nur bestätigen
*********ein69 Paar
10 Beiträge
Kerzenschein69

Wir hatten schon Erfahrungen mit einem zweiten Mann gemacht. Ich (m) genieße es, das beste Stück von ihm zu verwöhnen. Es ist halt eine Erweiterung meiner sexuellen Erfahrungen und wie PeMa_05 schreibt muss es allen gefallen. Ich habe ist bei der Kontaktaufnahme im joyclub aber feststellen müssen, das alleinstehende Herren eher die Dame verwöhnen möchten und keine Bi-Interessen haben. Schade
Hab auch schon tolle erfahrungen gemacht mit einen Paar, da wars aber auch umgekehrt, da forderte mich der Mann des Paares auf seine Frau zu verwöhnen.
Es ist aber immer ein tolles Erlebnis mich mit ihnen zu treffen.
ja ja......
ich finde es geil wenn die Frau bei den bi Spielen zuschaut
****i53 Mann
213 Beiträge
Die Frau soll nicht nur zuschauen ....sondern mitspielen....dann ist es und wird es richtig GEIL *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.