Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

****e16 Mann
831 Beiträge
Gerne
Tja,das wäre eine tolle Sache!
Einen Schwanz mit ihr zusammen zu blasen,vielleicht klappts ja mal!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Bis jetzt erst einmal
in einem Club (mit einem Bi-Paar) gehabt abwechselnd und zusammen den Schwanz gelutscht.
Es kickt mich eben den Schwanz schön hart zu lutschen mit dem unsere Sie dann gefickt wird.
Dreier wollen wir aber eben nicht es sollte schon ein Paar sein das sich mit unseren Vorlieben anfreunden kann.
**pf Mann
14 Beiträge
ja geil!
ich hatte mal eine freundin, die habe ich neugierig auf dreier gemacht. ich fand es immer extrem geil, wenn sie mir den schwanz in den mund steckte und lächelnd zusah, wie ich blies. wir hatten damals 2 herren, mit denen wir uns regelmäßig trafen. sie hatte scharfe dessous an und machten den besucher im wohnzimmer an, dann ging es in unser schlafzimmer und wir fingen die blaserei an. sie fand es immer faszinierend, uns männern zuzuschauen, wenn wir es trieben, wir achteten immer darauf, dass sie von uns beiden je einen orgasmus bekam, ich denke da gern zurück.
*****_87 Mann
4 Beiträge
Ich steh sehr drauf, sich mit einer Frau einen Schwanz zu teilen, die vermischten Säfte zu schmecken, sie dabei zu beobachten und dann wieder selbst dabei beobachtet zu werden macht für mich dabei einen besonderen Reiz aus *zwinker*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
schade, das es davon so wenig Fotos hier gibt *gruebel*
Gruß vom M *hutab*
****i53 Mann
213 Beiträge
immer gerne....ist doch einfach Geil
********Olbg Mann
108 Beiträge
Es ist für mich das geilste beim Dreier mit ihr seinen Schwanz zu blasen
Für mich ist es das geilste überhaupt von einem Paar zusammen geblasen zu werden. So im sprichwörtlich Mittelpunkt zustehen.
Aber ich verwöhne auch gerne mit einer Frau ihren Mann zusammen.
Es kommt halt immer auch die Situation an.
********tzen Mann
553 Beiträge
Hallo.

Bis jetzt einmal erlebt.
Bitte wieder.
Im Mittelpunkt stehen eine neue Erfahrung.
Alle Drei sich gegenseitig zuverwöhnen so das es für alle passt .
Denke sehr schwer zu finden leider.

Lg
****65 Paar
23 Beiträge
wir teilene gerne
also wir genießen es zu teilen
Bild ist FSK18
*****n66 Mann
88 Beiträge
Starkes Bild.... *danke*
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Perfekt, da hat jeder seinen Spaß !👍
******cky Mann
126 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das würde ich sehr gerne mal machen. Mit der Frau zusammen den Mann oral verwöhnen stelle ich mir äußerst heiß vor.
Sehr gerne würde ich gemeinsam mit einer Frau einem Mann einen blasen. Muss ein aufregendes Erlebnis sein sich den Schwanz und das Ergebnis der Arbeit zu teilen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Ja! Absolut geiles Erlebnis. Mal als Einleitung und auch gerne mal bis zum spritzigen Ende!
********tzen Mann
553 Beiträge
We're eine neue Erfahrung wert.
Zum Glück gibt es noch viele Sachen zu entdecken,da ich gemerkt habe das Bi auch etwas schönes hat.
******cky Mann
126 Beiträge
ich habe meine bi Neigung durch eine Dominate Dame kennen gelernt sie hat mich im Genick gepackt und auf den Schwanz ihres Partners gedrückt erst war es komisch und dann hat es immer mehr freue gemacht bis zur Explosion das war der absolute Brenner
********erDD Mann
321 Beiträge
...und man sollte sich immer mit der Lady einig sein, wer den Schwanz im Mund haben darf, wenn "er" abspritzt!
*********it89 Mann
43 Beiträge
Wo wir grad dabei sind, mal als Anhang eine kleine Frage an die Paare bei denen "Küssen" nur innerhalb der Partnerschaft ok ist: Wie handhabt ihr es beim gemeinsamen Blowjob? Selbst wenn es nicht zum Kuss kommt, kommt man sich ja dabei trotzdem relativ nah. Schließt ihr "gemeinsame Blowjobs" generell aus, oder gibt es in dem Fall eine Art Ausnahme?
...mit ihr gern, aber auch gerne vor ihr.
Ich liebe es einen leckeren, harten Schwanz zu verwöhnen. Die Eier zu lecken während sie ihm tief im Mund nimmt. Einander zu küssen mit seine pralle Eichel zwischen unsere Lippen.

Ich mag es aber nicht wenn sie mich zusammen mit ihm bläst. Beide münden kommen dann viel zu nah und dann tritt die Eifersucht ein.

NIE vergessen das das Pärchen ein Pärchen ist weil sie sich lieben! Und wo liebe ist, gibt es Grenzen.
Dies ist schon lange eine Fantasie von mir. Auch ich stelle es mir sehr geil vor, gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu blasen. Schade, dass ich diese Fantasie bis jetzt noch nicht ausleben konnte.
Gibt es ein Paar, mit dem ich es mal erleben darf?
Zitat von ****h11:
Gibt es ein Paar, mit dem ich es mal erleben darf?

Möglicherweise gibt es das. Da musst du halt mal ein Date posten. Aber bitte nicht hier im Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.