Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1558 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu laut beim Sex für die Nachbarn

Hinter lauten Sexgeräuschen vermute ich automatisch einen gewissen Hang zum Exhibitionismus. Man muss nicht: "Hört mal alle her was für einen geilen Sex wir haben" vor sich hertragen.
Ok, wenns mal ausversehen passiert. Ab und zu gehts einem halt durch.
Aber spätestens beim ersten Treffen im Hausflur oder auf der Straße merkt man, ob der/diejenige mit stolzgeschwellter Brust oder leicht verlegen reagiert.
Und daran würde ich festmachen, ob ich amüsiert oder angewiedert bin.
*****s23 Mann
1 Beitrag
Schallisolierung
Alle Wände plus Decke 50mm Steinwolle plus 19mm Rigips.Problem gelöst.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ob das allerdings jeder vermieter mitmacht bzw. ob man das beim auszug wieder rückbauen muss,
ist echt die frage, ob sich das lohnt.
*****ter Mann
32 Beiträge
Andere Alternative
vielleicht hats schon jemand geschrieben, da ich mir nicht alles durchgelesen hat.

Beim ersten mal denke ich, kann man sich ja entschuldigen und das mit der Aussage, dass man nicht wusste wie hellhörig das Haus ist. Natürlich sollte man ein wenig auf die Uhrzeit gucken, wenn man die Tendenz zum laut sein hat.

Ich kann mir auch Vorstellen, dass man sich als Nachbar nicht unbedingt von Geräuschen allerding von Sexgeräuschen gestört fühlen kann.

Wenn es nur das ist hilft es eventuell mit Musik einen Lautstärkepegen zu testen, der für den Nachbarn noch ok ist. Musik lässt dann auch nicht so viel Lustgeräusche durch *zwinker*

Bei mir hilfts
Lauten Sex von Nachbarn finde ich in meinem Alltag echt nicht erotisch. Nein, auch dann nicht, wenn ihr euch für ganz besonders erotisch haltet. Ein schepperndes Bett ist einfach nichts, was mich besonders anmacht. Nein, ich bin nicht neidisch, ich will nicht mitmachen, ich würde in dem Moment meist gerne schlafen/lernen/mein Ruhe haben. Bestenfalls kann man drauf wetten, wie lang derjenige diesmal braucht oder so.

Gehört für mich in die gleiche Kategorie wie "warum ich nicht in einer Wohnung Seilspringen veranstalte, meine Anlage nicht voll aufdrehe und nicht hobbymäßig Löcher in Spanplatten bohre". Macht teilweise sicher auch Spaß.

Zu mitmenschlicher Liebe gehört einfach definitiv auch das Konzept, Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer zu nehmen.
Muss nicht jeder meinen
Namen kennen wenn sie das durchs Haus brüllt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als meine
Nachbarn in der DHH zu sehr störten (nicht Sex, absichtlicher Lärm) haben wir ne gebaut und den Bau täglich genau überwacht. Nun wohnen wir in der Reihe, schalldicht, aber nicht im Sommer bei offenen Fenstern.

Eltern müssen wegen ihrer Kinder leise sein, übt doch schon mal das Leisesein. Das ist relativ leicht erlernbar.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@fesselnd
Ihr habt ne WAS gebaut? *nachdenk*
Ne Mauer?

LG, Eva
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige,
da war wohl unbemerkt die Keyboard-Batterie schon am Ende- und ich Dödel habe es nicht bemerkt.

Da fehlte ganz viel: Wir haben ein neues Haus gebaut (RH) mit eigenen schweren Trennmauern (Kalksandstein) und aufgepasst, dass keines der beiden Nachbarhäuser in Kontakt mit unseren Mauern gerät
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ah ok....danke für´s Vervollständigen.....*g*

LG,Eva
Also ich denke auch die sinnvollste Lösung wird einfach sein in Zukunft leiser zu sein.
Doof, aber wahr.
Denn ich denke das sich die Nachbarn auf Dauer wohl nicht mit euren lauten Sex-Geräuschen abfinden werden. Wenn sie sich jetzt schon drüber beschweren, dann wird das wohl kaum anders werden wenn ihr länger dort wohnt. Da gibt es nur die Option leiser werden oder Umzug.
Natürlich ist es irgendwo ein wenig doof seine sexuellen Aktivitäten/Lautstärke anzupassen weil es die Nachbarn stört, aber ganz ehrlich... ich kann es verstehen.
Zum einen findet nicht jeder Mensch es erregend seine Nachbarn lautstark stöhnen/schreien whatever zu hören.
Zweitens weiß ich ja nicht um welche Uhrzeiten das bei euch gerne stattfindet, aber wenn ich zb. Krankenschwester wäre, Frühschicht hätte und um Mitternacht von lautem Gestöhne/Geschrei geweckt werde weil die Nachbarn meinen ihren Sex muss die ganze Umgebung hören.. naja... ich wäre auch angepisst, und ich halte mich nicht für prüde.
Oder haben die Nachbarn vielleicht Kinder? Ich wäre verdammt sauer wenn meine Kinder von lauthals schreienden Vöglern geweckt würden.

Ich persönlich finde ja auch, es ist gutem Sex nicht zwangsläufig abtrünnig ihn etwas leiser zu gestalten. Man kann auch in Zimmerlautstärke stöhnen, auch Schläge lassen sich so gestalten das der Hall nicht durch das ganze Haus schallt, kommt viel auf das Schlaginstrument drauf an. Ein Knebel hilft auch ganz gut.

Wenn ich bedenke was wir alles treiben und praktizieren während teilweise 4 Kinder im Haus sind... und das in einer Lautstärke das sie nix mitbekommen.. dann ist es ehrlich gesagt nicht so schwer. Wo ein Wille, da ein Weg.
******123 Mann
8 Beiträge
ich finde ganz ehrlich mann sollte in seinen eigenen wänden so laut sein wie mann will und wenn die nachbarn sich beschweren sind sie nur neidisch weis die entweder zu prüde sind oder langweiligen sex das keiner ein ton rauskriegt haha
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Ach wie erwachsen. .....
Rücksichtnahme gehört wohl nicht zu den Stärken?

Und wenn jemand affenartig laut die Egerländer
spielt, Nacht um halb drei?

Zu der Zeit wo normalerweise alle friedlich schlummern? Babies, Kinder. Omis, einfach alle anderen?

Er will doch nur seine Musik hören, ganz harmlos.

Also , wenn jemand so gar nicht fähig ist etwas Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen, muss er wohl in den Wald oder eine Wüste ziehen. ...
******123 Mann
8 Beiträge
es kommt ja natürlich drauf an wielange die so laut sind also wenn es stundenlang so ist dann ist es natürlich doof für die nachbarn mit babys und so aber ganz ehrlich wer lässt sich es verbieten beim sex leise zu sein erst recht wenn beide ein orgasms krigen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu gibt
es Gerichtsurteile- und die würde ich erst mal lesen. Man gönnt bestimmt jedem seinen Spaß, wenn diese einem die notwendige Ruhe gönnen.

In Mietshäusern sind vor allem innenliegende Bäder mit Entlüftungsanlagen quer durchs Haus ein Ärgernis. Steht da die Tür auf, dringt auch Schlafzimmerlust in andere Wohnungen. Auf der Waschmaschine zu vögeln, kann Mitbewohnern dann kaum entgehen.
******123 Mann
8 Beiträge
ohjja das schallt dann noch schön xD
wenn manche so *popp* wie ihre rechtschreibung ist... *umfall* und wieder andere halten die eigene freiheit für wichtiger als die anderer *kopfklatsch* euch möchte ich nicht als nachbarn haben!

gemeinschaft funktioniert nur mit gegenseitiger rücksichtnahme. ich weiß, ich wiederhole mich, aber in dem fall tue ich das mehr als gern! immer wieder lese und stelle ich fest, dass von anderen toleranz und rücksichtnahme gefordert wird, aber diejenigen, die diese am lautesten fordern sind oftmals die, die sie am wenigsten praktizieren *roll*
solche Nachbarn
die denken in Ihren eigenen 4 Wänden können Sie machen was sie wollen..unfassbar..
eure Freiheit hört da auf wo es andere behelligt.
Wenn Ihr machen wollt wonach euch der Sinn steht - schafft euch eure eigenen 4 Wände als Haus am Waldrand an....

Solche Menschen sind die ersten die jammern wenn diese Samstags morgens dann geweckt werden nach einer durchzechten oder durchfickten Nacht und ich würde euch wecken..ab 8:00 morgens würde ich bohren..egal was *g* *g*
Weil ich kann ja in meinen eigenen 4 Wänden machen was ich will.....
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Huch, so viel Ärger am späten Abend *tee* ... man kann auch erst mal in Ruhe miteinander reden, bevor man die Leute am Wochenende mit egal was aus dem Tiefschlaf bohrt.

*frieden*
reden
na gut *g* 1x oder 2x..
wenn es aber nur bla bla ist und die Taten eher ein "ich mache was ich will" zeigen..ne sorry..
In einer Gemeinschaft hält man sich an Regeln..
oder man macht was man will und regt sich nicht auf wenn Beschwerden, Polizei, Briefe etc kommen...
******123 Mann
8 Beiträge
haha
wieso sagst du das jezut ?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Das sehe ich allerdings auch so, dass man auch Rücksicht auf andere Menschen nehmen und Regeln einhalten muss ... aber bei der Methode, den anderen eine Chance zu geben, bevor man sie wachbohrt (was mich irgendwie zum Grinsen bringt...*zwinker*), da sind wir uns dann auch einig.

*hi5*
muss es ein wieso geben
Sagen wir mal so ..meine Meinung.
Es gibt eine Zeit zum Reden und dann eben nicht mehr....
also..peace
****Too Paar
13.555 Beiträge
*genau*

Vor dem Bohren wird gefälligst geredet...*basta*
Mach ich für gewöhnlich auch ....*zwinker*

LG, Eva
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Manchmal hilft reden eben nicht, nur gemachte Erfahrungen.
Hatte Nachbarn die immer in der Mittagsruhe laut Polka gehört haben. ..zum Zehnägel aufrollen .
Nicht nur Scheiss Musikgeschmack , nein mein Baby konnte dabei nicht schlafen.
Alles reden half nichts, auch nicht der Hinweis auf die Mittagszeit und mein Baby.

Also drehte ich meine Boxen gegen die Decke und stellte sie auf meinen Schrank. BILLY Idol eingelegt und volle Pulle aufgedreht. ..
Siehe da : nach dieser nun gemachten Erfahrung , wie laut Musik beim Nachbarn ankommen kann, war Ruhe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.