Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1528 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu laut beim Sex für die Nachbarn

Mitmachen lassen
Ich hatte das damals mit meiner ex auch. Unsere Nachbarin hat sich auch ständig beschwert und Sprüche gelassen war Mitte 40 die gute. Eines Abends hatte sie an der Tür geklopft und sie hat sich wieder mal beschwert . Ich fragte sie wo denn das Problem sei wenn wir etwas lauter werden. Sie antwortete das übliche Gelaber meine Freundin stand hinter mir und fragte ob sie nicht rein kommen möchte um ein Wein zu trinken. Nach ein paar gläsern vertiefte sich das Gespräch und es kam raus das sie sexuell gefrustet war von ihren man und dass sie vor Neid platzt. Darauf hin. Legte meine ex ihr Bein über ihres und pflüstere ihr was ins Ohr. Die gute damals ließ sich von meiner ex unter die Bluse greifen und dann ging es los. Seit dem hatten wir mehrmals schöne Stunden zu dritt das ging garantiert ein halbes Jahr bis wir ihr mann mit ins Boot nahmen
Beide Seiten der Medaille
Hallo,

ich hab selbst schon auf beiden Seiten gestanden, auf der die zu laut waren , doch auch auf der anderen Seite der es zu laut war.

Wo ich mit einer Frau zu laut war, haben wir das selbst nicht so wahrgenommen, man war ja so im Rausch und hat sich einfach fallen gelassen.

Dann lernte ich die andere Seite kennen, konnte durfte mußte das Liebesspiel eines anderen Paares mitanhören. Ich dachte Mensch geht das nicht ein bisschen leiser.

Einige Tage später kam ich nochmal in die gleiche Situation, saß gemütlich auf der Couch , da fing das Liebesspiel nebenan wieder an, und ich? Ich mußte grinsen und freute mich.

Was war passiert? Man ist Mensch und hat einfach Momente da ist es schwer tolerant zu sein, weil man eine scheiß Tag hat, etwas schief gelaufen ist,etc.

Allgemein etwas mehr Toleranz und Verständnis, wurden das ganze nicht so hochkochen lassen.

Als Abschluß ich stand selbst schon fast vor der Kündigung meiner Wohnung, weil der Sex zu laut war.

LG Christian
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist die Balance zwischen Toleranz auf der einen Seite und Rücksichtnahme auf der anderen.

Ich bin sicher tolerant, aber es gibt da auch Grenzen - die Tageszeit, die Häufigkeit, die Lautstärke, das spielt alles eine Rolle. Wer Kinder hat, die schlafen sollen, wer selber schlafen muss, vielleicht im Schichtdienst sogar am Tage , für den endet die Toleranz irgendwann und man ist einfach nur noch sauer.

Reden wäre für mich der erste Schritt, einvernehmliche Lösungen sind immer besser als Kleinkriege.

Wobei man als der Teil, der den Lärm verursacht, sicher die schlechteren Karten hat, wenn es hart auf hart kommt. Denn Gerichte haben lauten Lärm beim Sex als Lärmbelästigung eingestuft, für die es hohe Geldstrafen bis hin zur Ordnungshaft geben kann, wenn dadurch die Nachtruhe gestört wird.

http://www.sueddeutsche.de/g … n-der-nachbarschaft-1.540739
Zu laut
Vollkommen richtig,

grins ist wie beim SEX , einfach MITEINANDER *g*
Es ist die Balance zwischen Toleranz auf der einen Seite und Rücksichtnahme auf der anderen.
...

Ich denke der Satz von Katharina bringt es klar auf den Punkt.
Alles andere fällt eher in die Kategorie "freut den Anwalt".
Meine Meinung
Ich bin auch nicht gerade leise beim Sex und will den Moment der Ekstase sicherlich nicht beeinflussen indem ich meine
Laute beim Sex regle, wie an einem CD Player. Mir ist es egal was Nachbar hört, denke die sind eher Neidisch und sollten Diskretion bewahren.

Es grüßt : Ice_Angel ☺
@Ice_Angel
Ja stimmt schon, wenn man mitten in der Ekstase ist, der Körper ist von Lust durchströmt, dann soll man eine Notbremse machen *lol*

Erst will man das die Lust einen um den Verstand bringt , dann soll man den Verstand gerade da wieder nutzen, irgendwie sehr widersprüchlich.

Bin da gerade etwas verwirrt was ist richtig und was nicht.
Lol
Frau und Mann stöhnt ja nicht stundenlang und monoton vor sich hin, richtig laut wird es doch wenn der Orgasmus eintritt ☺
diesen Moment wirds den Nachbarn nicht umbringen 😂 ausser Ihr rennt nackt umher und kichert laut rum.....keine Ahnung aber ich, für meinen Teil, stöhne weiterhin laut, schreien tu ich ja nicht und der Themensteller vielleicht auch nicht.
Ich schätze,es liegt an den 'neuen' Nachbarn.

LG
Ice_Angel
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt auf die Hellhörigkeit des Hauses an und das Stöhnen vor "dem" Moment kann auch sehr nerven.

Vor allem, wenn man schlafen will.
ICH, verstehe nicht wo genau das Problem liegt. Wenn Ich, Sie oder Wir zu laut für diese Wohnung bin, dann mache ich etwas dagegen um mir meine Freiheit der Lautstärke zu gönnen und die Nerven der Nachbarn zu schonen.
Es gibt wirklich viele auch Kostengünstige Lösungen um sein ""Reich"" etwas gegen Schall zu Isolieren und auch solche die für Mietwohnungen geeignet sind.
Hier hilft zb ein großes bekanntes Viedeoportal und/oder eine sehr bekannte Suchmaschine.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man kann
den Nachbarn auch Stöpsel aus dem Hörgerätegeschäft schenken. Die aus der Drogerie taugen so wenig wie die Internetvorschläge zur Geräuschdämmung.
******ge1:
Wenn Ich, Sie oder Wir zu laut für diese Wohnung bin, dann mache ich etwas dagegen um mir meine Freiheit der Lautstärke zu gönnen und die Nerven der Nachbarn zu schonen.

dazu muss man aber auch WOLLEN und das können/tun die wenigsten hier, die meisten beharren auf die eigene freiheit und schei*en einen dicken haufen auf die nerven/freiheit der nachbarn. und diese leute, die hier auf die nerven der nachbarn beim sexpiel und rumgestöhne einen dicken haufen schei*en, sind in aller regel die ersten, die zum kadi rennen, wenn sie im gegenzug gestört werden... *vogel* rücksichtnahme ist für viele von denen ein fremdwort, aber selbst von anderen rücksichtnahme fordern *vogel* *roll*
Falsch angewandt und/oder falsche Materialien verwendet *zwinker*
@ Shagnyne
Wenn Du aus dem ersten Absatz, das HIER streichst, bin ich zu 100% auf deiner Seite!
@*****yne
*genau*

Traurigerweise hast du recht !
****54 Mann
3.521 Beiträge
Wenn man persönlich involviert ist in das, was da nebenan passiert, können auch ganz leise Töne ganz schön an die Nerven gehen:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.