Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

*********hen66 Frau
510 Beiträge
Ich freue mich auch wieder dabei zusein.
**********Flair Paar
1.509 Beiträge
Samstag Abend ......
Hallo ihr lieben nicht mehr lange dann ist es wieder soweit..... *party* *party*
die erste Mollyparty in diesem Jahr.... freue mich schon total auf euch....endlich wieder normale und unkomplizierte und liebe leute wiederzutreffen.....

Dieses Jahr werde ich besonders eure Musikwünsche spiele wenn sie passen also her mit den Wünschen

Eurer *dj*
Lass uns gemeinsam die Mauern des Steinenhauses zum beben bringen...

ihr seid die Party
schnief


Nö...Jetzt nicht mehr...Ich habe es mal versucht, aber Metal, Rock und Deutschrock haben ja eh keine Chance. Man lernt, damit zu leben, dass der Blowjob von "Atemlos" begleitet wird und die Musik in den Hintergrund zu schieben. Solange sie dabei noch so ist, dass man auch mit Worten kommunizieren kann...

Dafür passt sonst alles im Steinenhaus. Wir freuen uns schon auf den Abend.

LG Nicole
**********Flair Paar
1.509 Beiträge
Auch dich liebe Nicole werden wir glücklich machen
Oh...Ich lasse mich gerne überraschen...Danke,Frank!
**80 Paar
40 Beiträge
Wir sind am Samstag das erste mal im Steinenhaus. Dann hoffen wir mal das es so gut wird wie alle hier schreiben. Haben immerhin knapp 400 km Anreise. Da muss das ganze schon echt gut werden.

@*********mers: Dein Musikgeschmack ist auf jeden Fall mit unserem kompatibel.

LG
Danni
Ne molly goes
Wacken Party wäre mal was...LG stefan
**80 Paar
40 Beiträge
Da wären wir sofort mit dabei ...
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Und wie das hört sich klasse an *dafuer*
******eks Paar
147 Beiträge
Rock
Also gegen etwas mehr Rock hätten wir auch nichts einzuwenden ...
Aber ich kann mich nicht beklagen bisher wurden meine Wünsche immer erfüllt ... Lob an den DJ *zwinker*
Wir freuen uns im übrigen auch auf Samstag und hoffen dass das Wetter mitspielt ...
******eks Paar
147 Beiträge
@SD80
Das Steinenhaus kann man nicht beschreiben, man muß es erleben.
Wir "feiern" am Samstag unser einjähriges im Steinenhaus. Es war der erste Club den wir im letzten Jahr besucht haben, eben auch eine Molly Party...

Seitdem haben wir den ein oder anderen Club besucht und sind sicherlich auch unzählige Kilometer gefahren ... Aber wir waren uns immer einig. Ans Steinenhaus kommt so schnell kein Club dran.
Die herzliche Atmosphären, das freundliche Personal, die Sauberkeit, die netten Leute , die gute Musik und natürlich das sehr sehr gute Essen nicht zu vergessen ..
Ich hoffe ich habe nichts vergessen *skeptisch* *gruebel*

Aber wie gesagt macht Euch selbst ein Bild und laßt es auf Euch wirken.
**80 Paar
40 Beiträge
@vogelkeks
Freuen uns auf jeden Fall auf Samstag um das ganze mal zu erlauben. Mit jedem Satz schraubt ihr unsere Erwartungen höher. Dann hoffe ich das diese auch erfüllt werden *freu2*
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Sorry bin raus, mache den Platz frei
Suche eine Sie
Falls eine Dame eine nette Begleitung sucht, mach dich bemerkbar... beiße schon nicht
Ach wir sind das erste mal im Steinhaus.
Wenn nur die Hälfte stimmt, muss es wirklich toll dort sein. Wir *freu* uns schon riesig.
Wir hoffen viele liebe und nette Leute kennen zu lernen
****963 Paar
23 Beiträge
wir freuen uns......
die Liste ist wieder offen und wir freuen uns mal wieder auf einen tollen Abend....... *kopfkino*
Musikwünsche
Lieber Frank, ich hab dann mal geschaut... *grins*Ich bin gespannt, was erfüllt wird. Keine Sorge, es müssen nicht alle und nicht genau die Songs sein. Wäre aber schön, wenn was von den Bands dabei wäre.



















Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend... :-*

Nicole
**********Wicki Paar
145 Beiträge
*wolke7* *dafuer* *headbang*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@LoonyDreamers
Die Playliste ist *top*
******NRW Frau
2 Beiträge
Ich mache Platz
Muss aus gesundheitlichen Gründen für Samstag absagen 😔
**********Flair Paar
1.509 Beiträge
Musikauswahl ......
da wird die Tanzfläche richtig voll ..............Rock Progressive Musik.....Top 100 die guten 80 sowie House Rnb für alle was dabei ....
freue mich auf eine volle Tanzfläche wo wir alle Gas geben können

*dj*
Das wird heiß Franky... *kuss*

@*********mers: Hervorragende Auswahl !!!
*****018 Paar
34 Beiträge
Ich suche.....
...mein rechter rechter platz ist frei ich wünsche mir ein Mann herbei *liebguck*

Wie es aussieht muss ich doch alleine erscheinen.
Vielleicht hat ein netter Er Lust mich zu Begleiten, natürlich alles unverbindlich !!!

Es wäre auch toll wenn mich jemand mitnehmen könnte...
Ansonsten reue ich mich schon richtig auf die Party und auf euch *smile* *dance*
*****ena Paar
513 Beiträge
2016 war's die letzte und nun die erste.....
Party mit euch 2017......... freuen uns schon wieder über die Tanzfläche zu wirbeln und alte und neue Bekannte wieder zu treffen.
Fahrt schön vorsichtig
LG Elena und Marcel
hoffentlich wird das Wetter,kein Spielverderber
hoffentlich wird das Wetter,kein Spielverderber *gr* . Wir fahren 90 Minuten. nach Sylvester, zweite Partei in steinenhaus für uns. der erste war super *top2* . und jetzt die erste Mollyparty *schleck* . dass Valhalla, für den Mann hier. er ist ein wahrer Liebhaber , von Mollies *schleck*. eigentlich wir beide. wir lieben neue Bekanntschaften. sprecht oder schubse uns gerne an, fur *cheers* *stammtisch* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.