Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Ich wäre gerne dabei
Lieber Veranstalter..ich habe versucht mich anzumelden, aber leider ist die Veranstaltung ausverkauft.Falls jemand abspringt wäre ich über eine positive Nachricht erfreutWenn kommen wir als Paar.LG Pia..Venus966
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Normalerweise geht am Tag vor der Veranstaltung die Liste noch mal auf. Melden tun die sich nicht, im Zweifel da anrufen kurz vorher.

Liebe Grüße
Kati
****_70:
Normalerweise geht am Tag vor der Veranstaltung die Liste noch mal auf.

Das stimmt, denn der eine oder die andere wird noch abspringen (müssen).

****_70:
Melden tun die sich nicht, im Zweifel da anrufen kurz vorher.

Was erwartest du denn auch? Manches Mal wäre es wünschenswert, wenn sich jemand vom Team melden würde, aber wenn sie JEDES MAL, wenn eine/r abspringt und das hier postet, eine Reaktion abgeben würden, dann käme niemand mehr dazu, die Partys so vorzubereiten, wie es der Fall ist...
Vielleicht sollten gewisse Punkte wie:
• man kann sich auch telefonisch anmelden
Oder
• Die Veranstaltung geht meist kurz vor Beginn nochmal auf...bzw. die Gästeliste
einfach in die Beschreibung aufgenommen werden. Dann gäbe es die Diskussion evtl.nicht jedes Mal aufs neue.

Wann die jeweiligen nächsten Parties sind, kann man übrigens auf der Seite vom STH nachlesen. Teils wird es ja auch auch auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung geschrieben.

LG Nicole
Und...By the way...

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf heisse Stunden. Am liebsten so, dass wir am Ende wieder überlegen, warum es plötzlich so leer ist. 😂😂😂😂
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@*********mers
Das bekommen wir garantiert wie beim letzten Mal schon hin *kuss* *peitsche*
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wir sind...
...Leider raus.....Die Arbeit ruft....Viel Spass für alle...
LG Carmen und Wolf
@LaTigressaWicki
Drohung oder Versprechen?

Egal....Wir freuen uns schon sehr drauf. schnurr
💋💋💋
Nicole
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Die Liste geht doch immer wieder am letzten Tag auf. Dann bin ich auch dabei, habe wieder mal Lust auf die Party
Mein erster Besuch
Ich darf jemanden begleiten und bin daher auch dabei.
Es ist mein erster Besuch in einem Club, ich bin schon ganz neugierig und freue mich auf viele neue Eindrücke. *zwinker*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
@biglover82
Mein erster Clubbesuch war damals auch eine molliparty, übrigens genau diese.
Auch wenn ich mittlerweile alles mögliche an Partys und Clubs besuche hängt an der molly im Steinhaus immer noch mein Herz
Definitiv als erste Cluberfahrung eine gute Entscheidung *willkommen*
Erster Clubbesuch mit meiner besten Freundin😍😍
Wir freuen uns sehr das es diesesmal geklappt hat , freuen uns auf nette Unterhaltungen and more vllt gibs ja hier Leute mit denen man vorher schon Kontakt zum schreiben aufnehmen kann liebe grüße😙😙😙🤗🤗🤗🤗
Dann mal
ein herzliches Willkommen den neuen im STH. Gute Entscheidung...können wir nur bestätigen.

LG
*****jes Mann
2.336 Beiträge
So siehts aus *top*
Und übrigens lohnt sich auch mal ein Blick zwichen den Tagen. Liste ist gerade offen, bin dabei *happy*
Liste offen
Haben uns dann auch mal angemeldet *hothips*
@Ladylike91
Dann bin ich ja nicht der einzige Neuling... *g*

PS: Ich habe gerade gesehen, dass wir aus der gleichen Gegend kommen.
@ BigLover
Ja stimmt *g*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Könnte man so sagen *g*
Oh
Ganz Warendorf da...
Naja, vielleicht auch noch ein paar andere... *zwinker*
Noch eine gute Woche, die Vorfreude steigt.
Countdown läuft....
Noch 8 Tage dann ist es endlich soweit *juhu*
Freuen uns schon darauf alte *hi5* und neue Gesichter zu treffen *schleck*
Und schon wieder ausverkauft. *g*
Tu nicht so, du gehst eh nie hin *lol*
Dates
Ich wundere mich, dass so viele Damen noch eine Begleitung suchen, da müssten die Männer doch Schlange stehen, oder?

Ich freue mich sehr auf meinen ersten Clubbesuch am Samstag und bin gespannt, wen man so von der Gästeliste sieht. *zwinker*
*****asi Paar
90 Beiträge
@Biglover82
Wahrscheinlich kommen nicht alle, die angemeldet sind, dafür aber andere zusätzlich und dann ist das mit dem Erkennen noch so eine Sache ....


Aber wir freuen uns auf bekannte Gesichter und Hände und sonstige Körperteile *blowjob* *leck* *pimper*
und natürlich auch auf neue Bekanntschaften....einfach ansprechen, egal ob unten oder auf der Matte 😁 bevorzugt von Paaren , Kombi aus Soloherr und Solodame gehen auch 😉

Jetzt muss nur noch das Wetter am nächsten Wochenende besser sein als am vergangenen, Glatteis wäre *panik* *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.