Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

****73 Frau
69 Beiträge
Ich habe auch abgesagt. Mir war es einfach zu riskante.
Wünsche allen viel Spass auf der Party.
Freue mich auf die nächste Party im Februar.
Danke!!!
Hallo zusammen,
es war mal wieder ein super Abend, tolle Stimmung, viele Leute kennengelernt und Bekannte wieder getroffen, eine Menge Spaß, es lohnt sich immer wieder einen schönen Abend im Steinenhaus zu verbringen.
LG Moon
******002 Paar
252 Beiträge
Die erste MP in 2017...
...war absolut gelungen und es war ein sehr schöner Abend gewesen *top*
Unser Lieblings-*dj* hat wieder alles gegeben *dance*

Freuen uns auch schon auf die nächste Party und hoffen, dass wieder genauso viele tolle Leute am Start sind und die Stimmung genauso sein wird *party*

Auf diesem Wege auch einen lieben Gruß an Thorsten & Kiki und viel Erfolg für das Tattoo nächste Woche *zwinker*

Habt alle einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche *wink*
******070 Frau
48 Beiträge
Danke!
An alle, die den Abend zu etwas so besonderem gemacht haben.
*****453 Mann
227 Beiträge
Vielen Dank
für die wieder sehr gelungene Mollyparty gestern abend.
Freuen uns schon auf die nächste.

Lieben Gruß Edelgard & Ralf
*******hice Mann
29 Beiträge
Super abend
Trotz alle Wetter Warnungen gut angekommen, und wiederum eine super Abend gehabt. *schleck*
*****hel Mann
42 Beiträge
Auch danke das
Ich wieder nette Leute kennen gelernt. Den Pärchen aushelfen dürfte auf der oberen Tanzfläche. Und der netten Begegnung mit Sarah. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
war der erste molly party
war der erste molly party *top2*. viele schöne mollies waren da. paar richtig nette leute kennengelernt.

nächste mollyparty sind wir wieder da *freu*

LG *niederlande*
****6er Paar
268 Beiträge
@ Samstag
Hallo ihr Lieben
Es war eine Super Party mit vielen Bekannten und Freunden. *g*
Danke an das Fleckchen es war ein Geiler Abend *popp* mit euch
Freuen uns auf den 28.1.17 das wird noch Geiler.
An das Steinenhaus Team auch ein Dankeschön ihr seit Tolle Gastgeber.
Gruß an Ralf Danke für die 1.
Machts Gut bis zum nächsten mal.
Gruß Oliver und Eva *witz*
**********teuer Paar
147 Beiträge
die Fahrt hat sich gelohnt
Von uns auch ein Dankeschön für einen super tollen, lustigen, geilen und befriedigenden Abend. Wir waren dank unserer lieben Freund nun auch mal bei euch zu Gast und freuen uns aufs nächste Mal trotz der langen Anreise. Lg
Wow
...Ja, die Abende im Steinenhaus sind doch immer wundervoll. Die Atmosphäre, die Stimmung, das Essen und die Menschen...Das passt einfach.

So machten wir uns trotz Schneefall auf ins Ruhrgebiet und siehe da...Kaum ist der Schnee weg...Vollsperrung der 45. Hat sich da etwa ein Fleckchen aus dem Sauerland in den Pott verirrt?

So startete der Abend verspätet wurde aber sehr heiss...Und ein paar Tage werde ich sicher noch an den Keller denken. 😇 Für die heissen Gedanken dabei darf ich, glaube ich, Micha danken, hm? War sehr geil... 💋 Freuen uns aufs nächste Mal.

By the way...Welche Dame kam mitten beim Sex in den Raum mit dem runden Bett und fragte, ob wir noch lange bräuchten oder ob eine halbe Stunde oder eine Stunde genüge? 😂😂😂 Sorry...Aber das war einmalig!

LG Nicole und Stefan
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Danke an alle...
ihr wart gestern Abend wieder der MEGAHAMMER so macht das SPASS .............

Ihr WART die Party

Tanzfläche immer gut Besucht bis MEGAVOLL *top*

und wie immer Geile Leute

*diegroessten* eurer *dj* Frank

Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind

Zum einen...Es sollte Flöckchen heissen....

Zum anderen hab ich die Musik vergessen...Danke, Frank💋
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@*********mers Aber gerne doch jederzeit wieder *kuss* ..........es war ein richtig heißer Abend klasse Musik und tolle Leute. Wie immer ein gelungener Abend. Danke an das Team vom STH macht weiter so.

P.s.........Nicole was macht dein Hintern *zwinker*

L.G

Petra & Micha
Mein Hintern? Och...Wenn ich das hier nun schreibe...ohoh...

Sagen wir...Im Vergleich zur Innenseite meiner Oberschenkel brennt er dezent. Interessant ist der Versuch, die Schenkel zu schließen...fest geht das nicht. 😂

Aber ich mag diese süßen Erinnerungen, die ein paar Tage halten.💋💋💋
*******ics Paar
692 Beiträge
ein mal wieder rundum gelungener Abend...
und dafür danken wir allen Beteiligten, vor und hinter den Kulissen! Schön warś bei und mit euch und wir kommen gerne wieder.

Carsten & Claudia
*********7371 Paar
57 Beiträge
Uns
Hat der Abend sehr gut gefallen, vielen Dank NRW96er *kuss2*
Wir haben viele bekannte und auch nette neue Leute kennengelernt, die Stimmung war toll *freu2*
Von den Solos haben wir nichts mitbekommen, denn wenn wir alleine sein wollen, gehen wir in Zimmer mit Tür oder Kette, somit hat sich das Thema erledigt
Natürlich auch Danke an das gesamte STH Team
Leider haben wir euch nich gesehen!
*********7371 Paar
57 Beiträge
@robert_stern_69
Wen habt ihr nicht gesehen???
Danke
an alle die mir gestern einen tollen Abend bereitet haben. *knuddel* Ich habe es genossen sooo viele Bekannte und unbekannte Gesichter getroffen zu haben.
Auch wenn ich keine Polin bin *genau* und keine Hänge Boobs habe *genau* ...(Insider) ich habe viel gelacht *freu* Danke an meinen Zukünftigen platonischen Ehemann *g* *haumichwech*
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Hallo Moppelschnecke you ar prefekt 👍100/100
Hallo moppelschnecke melde dich mal bitte
Meine Moppelschnecke
Was gibt es schöneres als die Vermählung in STH zu feriern *bussi*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
First Time ...
Hallo ihr Lieben..
Wir durften das erste mal im STH zu Gast sein und sagen Danke für eine sehr geile Party, einen schönen Club, sehr feine Musik und ... und sehr sehr geile Gäste *zwinker*

lg aus dem Norden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.