Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tanja"

"Tanja"
Dieses Bild entstand im "NOBBYS" in Bremen...

An dieser Stelle auch noch einmal viele liebe Grüße an Tanja und Frank!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*


Gruß, Ralph...
**********graf2 Mann
33 Beiträge
einfach SUPER, da brauch man nichts weiter dazu zu sagen *g*
Für meinen Geschmack zu unscharf.
Dadurch kommt mir die Weichzeichnung zu heftig raus.
Pose ist gelungen.

Gruß Ralf
Einfach super
Das Bild ist einfach super gelungen doch wie schon mal erwähnt etwas
unscharf.

Jan *baeh*
zeitlos anregend

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Foto Shoting
Das ist ein sehr schönes Bild. Sieht so auch noch besser aus als in Farbe.
*ggg*
tooolll
toolll
Ich wollte nur noch einmal auf die angesprochene "Unschärfe" eingehen...

Das ist ganz bewußt von mir so gestaltet!!! Wenn man das Bild ein bischen genauer betrachtet, wird man feststellen, das die Augen und die gesamte Gesichtspartie sehrwohl "knackscharf" sind. Nur die unteren Körperpartien sind in Unschärfe gehüllt, um den Blick von Tanja zu betonen...
Ansonsten wäre der Blick des Betrachters (zumindestens bei der unzensierten Version) zu stark auf andere Körperteile fixiert!!! ;-))

LG, Ralph...

ps.: der graue Fleck unten im Bild stammt nicht von mir... (lg an den Moderator...*ggg*)
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Wie immer
tolles Bild und schöne Pose. Ich hätte vielleicht den Schambereich mit einem Schatten verdeckt aber das Model war bestimmt auch mit der nicht jugendfreien Version super zufrieden.
alles so gewollt...
@**********cture

Das Bild war als "indiskret" gedacht und gewünscht gewesen!!!
Daher wäre ein Schatten o.ä. ein wenig unpassend. *zwinker*

Ansonsten hätte ich es ganz sicher auch so gestaltet, das man nicht "alles" sehen kann und noch genügend Platz für die Fantasie des Betrachters bleibt!!!

LG, Ralph...
sinnlich .. aber nihcts für das andreaskreuz ...
wie immer bei deinen bilder .. tolle technik !

aber ich finde (auch) hier passt das mädchen nicht in die umgebung .. sie sieht verliebt und glücklich aus .. nicht wie eine die sich gleich ans andreakreuz binden läßt
@RomantischesPaa
Diese tolle Frau passt mehr in diese Location, als Du es Dir je erträumen kannst... *zwinker*

Glück und Liebe sollten und müßen niemals konträr zu verschiedenen erotischen Vorlieben und persönlichen Charakteren sein!!! Oder???

Meine Frage an dich: wie stellst Du dir denn eine Frau vor, die sich, wie Du so schön sagst, ans Kreuz "binden" läßt???

LG, Ralph...
Klasse
Finde bild und location klasse, echt gelungen..ANU... *ggg* *ggg*
@ Ralph_Klar
eine frau, die sich an "kreuz binden läßt" sollte für mich mutig und gefasst aussehen, vielleicht etwas streng oder auch hart ..

dein mädchen wirkt auf mich zart und liebevoll ...

es kommt immer auf den gesichtsausdruck an .. den charakter kann man eh nicht fotografieren ...
Oh doch, man kann!!!
@**********esPaa
.. den charakter kann man eh nicht fotografieren ...

Ganz sicher kann man aus einem gut gemachten Bild von der Bildaussage des Models auf seinen Charakter schließen... Vorausgesetzt natürlich, das der Fotograf versucht, die Wesenszüge des Menschen im Bild darzustellen!!! Um dies zu tun, wählt man (ich) auch in solchen Fällen eine zum Menschen passende Location aus bzw. versuche ich das Model so darzustellen, wie ich es kenne und persönlich auch sehe...

LG, Ralph...
ps.: mit deinen Vorstellungen zu einer "devoten" Frau liegst Du meiner Meinung nach ein bischen arg daneben...
Wenn selbst aussenstehende Betrachter den Eindruck haben, das sie glücklich ist und ihr Blick liebevoll ist, dann ist es doch ein absoluter Garant dafür, das sie ihre Passionen und Leidenschaften zu 100% ganz erfüllt ausleben kann.
Dies kann ich auch ganz sicher behaupten, da ich im Gegensatz zum allgemeinen Bildbetrachter diese Frau persönlich kenne...
****hy Frau
911 Beiträge
Nobbys
das bild ist anregend,könnte aber schärfer sein.
Lg anschy und Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.