Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merry Fu**ing Christmas - Leipzig (17.12.2016)

*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Merry Fu**ing Christmas - Leipzig (17.12.2016)
"The Party Vol. 1"
[h4]Dr_Dexter und DocHollywood80 präsentieren ihre erste Party![/h4]

Hallo ihr lieben Liebenden, Freigeister, Individualisten, Querdenker, Rebellen, Spitzbuben, Räubertöchter, Hedonisten und Freunde stilvoller frivoler Privatpartys… Ihr seid gesucht!! *g*

Dieses „Party-Konzept“ richtet sich an alle speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister da draussen, die bitte nicht die typische F...partyatmosphäre suchen und bevorzugen. Es darf sich natürlich jeder frei nach seiner Fasson ausleben und sich den körperlichen Gelüsten hingeben, aber im Vordergrund steht die Lust auf eine/n geselliger Abend/Nacht mit guter Laune, gechillter elektronischer Musik, dem Kennenlernen neuer, toller sowie interessanter Menschen und prickelnder erotischer Atmosphäre… Dadurch besonders auch für Szene-Neulinge geeignet, die auch sehr Willkommen bei uns sind! *zwinker*
Die Partys sind als Paarepartys geplant, zugelassen werden aber auch Solodamen und Soloherren, wobei ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann:Frau Voraussetzung ist. Wichtig: es wird keinen „Überschuss“ an Herren geben… *zwinker*

Am 17.12.2016 wird es diese frivole Christmas Party in Leipzig geben(Adresse wird am jeweiligen Tag bekannt gegeben)!

Treffpunkt wird auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt gg 17 Uhr sein(Treffpunkt wird einen Tag vor der Party bekanntgegeben) für jeden der mag, es kann noch etwas "klassische" Weihnachtsstimmung und Glühwein inhaliert werden und ab ca 18:30 Uhr wird es dann einen Shuttle Service zur Location geben...

Zu knackigen Elektro Beats erwartet euch dann eine außergewöhnliche Location im Herzen Leipzigs, wir haben ein 250 qm großes Apartment mit großem Lounge Bereich, 5 Schlafzimmern(jeweils mit großem Doppelbett), 5 Bädern für euch gemietet. Als "Special" wird es 2 Themenzimmer und einen Live-Act geben, lasst euch überraschen... *zwinker* Wir möchten mit euch einen fabulösen Abend verleben und die Freude am Leben, der Lust und dem Miteinander zelebrieren...

Ein gesundes Buffet und eine stimmige Auswahl an Cocktails/Longdrinks, sowie alkoholfreien Getränken inclusive Barkeeper wird es selbstverständlich auch geben.

Das Leben ist schön und wir genießen es!!

Seid frei, zwanglos, wild, still, laut, leise, ausgelassen, bezaubernd, ungezwungen, offenherzig, leidenschaftlich, charming, frivol, neugierig, begeistert, faszinierend, interessant, mysteriös, fabulös, lasziv, berauscht, seid einfach IHR SELBST!!!

Da es ein begrenztes Platzangebot gibt, begrenzen wir die Anzahl der Gäste auf ca 60 Personen. Alle Interessierten sollten sich die Partybeschreibung sorgfältig durchgelesen haben und wenn sie sich damit identifizieren bei der Anmeldung ein paar Worte schreiben wer Sie sind, Gesichtsbilder mitschicken bzw dementsprechende Alben öffnen... Nach Prüfung der Profile und dem Abgleich mit unseren Suchkriterien erfolgt die Bestätigung der Anmeldung. Anmeldungen ohne ein paar Zeilen und Bildern werden ignoriert!!! Jeder der nicht erscheint und sich auch nicht rechtzeitig abmeldet (48 h vorher) wird für zukünftige Partys ausgeschlossen.

Alle Angemeldeten tauschen mit den Organisatoren bis 3 Tage vor der Party Handynummern aus, denn die Adresse und weitere Details werden nur hierüber und nicht bei Joy versendet... *zwinker*

Da wir mit unseren Party für eine gewisse Exklusivität stehen und diese auch durch eine entsprechende Gästeliste gewährleisten möchten, ist mit den an der Party interessierten Personen, die uns noch unbekannt sind, ein kurzes Treffen auf einen Kaffee zum Kennenlernen Pflicht, wenn dies durch eine größere Entfernung nicht möglich ist kurzes Telefonat. *g*

Zielgruppe

***Siehe Partybeschreibung***

Alter ist relativ und nicht zwingend relevant, doch sollte sich zwischen 20-50 Jahren bewegt werden... (Orientierungswert)

Dresscode

Kommt wie ihr euch wohlfühlt, jedoch sollten eure Gewänder einem gewissen der Party entsprechenden ästhetischen Anspruch entsprechen, sowie einen gewissen Sexappeal versprühen...

Übernachtungsmöglichkeiten

Es gibt im Gebäudekomplex der Partylocation 4 Doppelzimmer zum Buchen! Bei Interesse bitte CM an Dr_Dexter oder DocHollywood80. Des weiteren besteht die Möglichkeit in der Partylocation zu übernachten, dann wird es wahrscheinlich aber etwas später mit der Ruhe werden... *zwinker* (Kosten für die Übernachtung in der Partylocation sind 25 € pro Person, Betten werden vorher natürlich noch frisch bezogen nach dem Partyabend *zwinker* )


Merry Fu**ing Christmas
"The Party Vol. 1"

Leipzig, Sachsen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Merry Fu**ing Christmas



*******o2go Frau
1 Beitrag
klasse Konzept
klingt sehr verlockend *top*
*********halle Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns *g*

Wer wird der offizielle Rutenbeauftragte für Chancengleichheit am fremden Bett?

Wünsche guten Start ins Wochenende.
******ter Mann
14 Beiträge
Chancengleichheit? Da kann der Micha den Liebesengel machen und gleich zum Einsatz kommen... *baeh* Ich hoffe, dass wir nicht erst bis 17.12. warten müssen um uns mal wieder zusehen. Sonntag ist Seewetter *g*
*******pus Frau
30 Beiträge
So lange ist es gar nicht mehr hin.....
Ich freue mich riesig auf dieses WE, auf euch Alle...die ich schon kenne und auf Euch, die ich kennenlernen darf. Auf die Atmosphäre, das Beisamensein.....wie auf den Weihnachtsmarkt in Leipzig.....auf dem ich noch nie zuvor war. Es wird ein weiterer schöner Augenblick für mich werden und ein schöner Abend, wie Nacht.

Liebste Grüße Alba

Vorfreude
Hallo ihr lieben,
Auch ich freu mich sehr auf diesen Abend und diese Nacht... Und diese mit euch zu verbringen.... Da ich euch alle noch nicht kenne bin ich wahnsinnig aufgeregt, überdeht, hippelig, ungeduldig und ebenso geil und voller euphorie... Knutsch euch...

Bibi *smile*
******ter Mann
14 Beiträge
Aufgeregt wie kleine Girls *zwinker* ... süß. Ihr sollt eure Erwartungen erfüllt bekommen, sonst kommt der Weihnachtsmann mit seiner Rute. Der Doc + Dexter sind gespannt 😈
*******pus Frau
30 Beiträge
.....Süß....
.....werd ich sein, wenn ich die Augen schließe..... *juhu*
******ter Mann
14 Beiträge
Ein freier Geist auf Reisen :-)
Hallo ihr lieben Liebenden, Freigeister, Individualisten, Querdenker, Rebellen, Spitzbuben, Räubertöchter, Hedonisten und Freunde stilvoller frivoler Privatpartys… Wir melden uns in den nächsten Tagen mit einem Update und weiteren stilvollen & frivolen News. Bis dahin braucht der eine Geist Freiraum, im fernen Osten. Sobald wie er wieder online ist, werden wir alle Nachrichten und Beitrittswünsche definitiv persönlich beantworten.

Bis dahin wendet euch direkt an mich: Dr_Dexter *g*

Habt Euch alle wohl und machts euch einfach schön.

Liebe Grüße

DocHollywood & Dr. Dexter
***Ka Paar
13 Beiträge
bald... *freu2*
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
...gehts ab!!! *blumenwiese*
***Ka Paar
13 Beiträge
24h...clock is ticking... *smile*
Huhu ihr lieben,
Auch ich habe begonnen die Stunden jetzt rückwärts runter zu zählen...
💋
******ter Mann
14 Beiträge
Tick Tack *g*
*****eha Paar
5 Beiträge
Hallo alle zusammen
Da unsere Tochter krank geworden ist, müssen wir unsere Party zu hause feiern
Wir hätten uns so auf alte und neue Bekanntschaften gefreut
Wir wünschen euch allen eine tolle Party, ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr
*kuss2*
*******016 Paar
12 Beiträge
Hotels
Wo übernachtet man Heute?
Wir suchen uns immer noch ein Hotel aus..
*****eha Paar
5 Beiträge
Hotel
Wir hatten dass "The Westin" in Leipzig gebucht. Aber auch schon wieder storniert.
Vielleicht ist dort noch was frei.
Ist denke ich, auch recht günstig in der Nähe der Location gelegen...
**********_love Paar
2 Beiträge
Wir haben uns in die "Hentschels Apartments" eingebucht, etwa 850m von der Location entfernt.
*******016 Paar
12 Beiträge
Hotel
Wir sind in Pentahotel Leipzig
******art Mann
1 Beitrag
ZU SPÄT ODER???
Gibts eine "Afterhour" irgendwo?
Oder ist da noch was los?????
•| wie sympathisch
und nett.

Hat mir gefallen.
Ich behalte euch Veranstalter im Auge.

Der Shuttle-Service Leipzig-Berlin funktioniert tadellos.

....weiter können die optischen Eindrücke des Abends nicht auseinander liegen.
Lang darauf gewartet ...
... Und jetzt eine wundervolle Erinnerung

Großes Dankeschön an Conny und sein gesamtes Team. Die Liebe zum Detail, an alle tollen Annehmlichkeiten... an alles gedacht zu haben um eine paar unvergessliche Stunden verbringen zu dürfen.

Allen einen ruhigen, entspannten 4. Advent

Liebst Bibi
*********ogger Paar
1 Beitrag
aufgewacht ...
nachgedacht,
und irgendwie nicht alles richtig gemacht!
Strafe genug, dass wir die Höhepunkte verpasst haben.
Kopfschmerzen Hurra!
Einen Schönen 4 Advent wünschen euch
Kim & Susann
*******mind Mann
5 Beiträge
Auch von meiner Seite her, vielen vielen Dank an die Gastgeber Conny & Daniel für den sehr gelungen Abend. Fazit: Super Location, viele schöne Menschen, perfekt geplanter Abend, sehr entspannte Stimmung... Allen einen erholsamen 4. Advent und bis zum 18.3. 😉
****do Mann
101 Beiträge
Danke für das
schöne Wochenende.
Beide Abende war reizvoll, sexy, aufregend, lustig und..... einfach nur geil.
Da hat sich auch die lange Anreise aus Köln mehr als gelohnt.
Wir kommen gerne wieder und wieder und wieder ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.