Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merry Fu**ing Christmas - Leipzig (17.12.2016)

****x6 Paar
6 Beiträge
Merci
...das war eine super stilvolle Party mit Top Publikum, in einer Location wie es besser hätte nicht sein können👍

a+
M & M's
*******016 Paar
12 Beiträge
Mega Geile Party in Leipzig
Das war unsere beste Party in 2016 *dance* So viele attraktive und geile Menschen auf eine Party zusammen bekommen ist sicherlich selten.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten,
Lana und Janosch *kuss2*
*******pus Frau
30 Beiträge
[Schöne Erinnerungen sind die Schmuckstücke des Lebens./b]


Das WE war zauberhaft schön, interessant....wie bewegend.
Schön war es, Menschen wiederzusehen, die man mag...ins Herz geschlossen hat und dies verbunden, an einem Ort....der uns Alle zusammen geführt hat, um zu lieben...zusammen zu feiern und zu genießen. Alles, in Allem bleibt unvergessen.........DAVOR-MITTEN DABEI-DANACH!!!😌😊🎶🎶🎶🎶💃🏻💃🏻💃🏻💋.
Ich freue mich sehr darauf, Euch Alle bald wiederzusehen.

Auf ein nächstes Mal!!!


Liebe Grüße, Linda

*********e_th Mann
2 Beiträge
Super Party!
Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal Danke für die klasse Party sagen!!
Schicke Gäste,super Location und alles sehr gut organisiert!
( kleine Anmerkung:das Essen hat nicht ganz so unseren Geschmack getroffen.
Ist für uns aber auch nicht ganz so entscheidend bei so einer Party;)
Wir kommen gerne wieder!👍🏼

Liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit🎄🍾🎁
Ein berauschender Abend
Vielen lieben Dank für die tolle Party. Wir haben den Abend in vollen Zügen genoßen und werden uns bestimmt noch oft und sehr gern erinnern. Nicht nur die Location, das Essen, die Musik, die Gästeauswahl, ........ einfach Alles, war super. Man spürte die Liebe zum Detail und den Spaß der Gastgeber.


Daher freuen wir uns schon auf "Volume 2" bis "Volume 99999999........."
Zauberhafte Weihnachtsparty
Wir haben einen zauberhaften Abend in einer sensationellen & geschmackvollen Location mit sehr attraktiven Gästen verbracht.

Vielen Dank an Euch Gastgeber für diesen wunderschönen Abend in der Zauberwelt. *cheers*
********e_be Frau
4 Beiträge
Ein klasse Weihnachtsvorspiel..
Liebe Veranstalter,

Ich kann mich nur an die vorrigen Komplimente anschließen!
Selten erlebt man so eine erotische Party, die so ein Niveau aufzeigt! *spitze*

Ich habe es sehr genossen und komme gerne wieder!!

Vielen Dank Conny und an dein Team.
*dance* *zugabe*

Esther
****do Mann
101 Beiträge
Happy Christmas
Ich wünsche allen, die ich auf den beiden Parties kennen lernen, fühlen, schmecken, erleben oder auch einfach nur bei einem netten Gespräch Gesellschaft leisten durfte, ein frohes Weihnachtsfest. Und all denen mit denen ich keine gemeinsamen Momente hatte, wünsche ich es natürlich auch.
Auf das Ihr mit Euren Lieben eine gute Zeit haben werdet.

kisses

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.