Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Funfair – CFnm - Hamburg (05.11.2016)

*****ido Frau
167 Beiträge
Danke für eure Antworten.
Schuhe wird er in jedem Fall tragen. Sicherer und hygienischer. Heels sind ja dann doch was lustiger *ggg*
****ra Frau
463 Beiträge
Ich werde heute Abend leider nicht dabei sein können.. Mein Subbi is krank *snief*
*********67_67 Frau
28 Beiträge
Herrin Gabriella erkältet!
Möchte keinen "Sub" anstecken, es hat sich zu meinem Verdruß auch noch ein Husten dazugesellt. Und wenn
ich an die knappe Bekleidung denke....! Bleibe somit vorerst auf meinem Thron zur Genesung! Ihr könnt Euch ja schon mal in Geduld bis zum nächsten mal üben!
Herrin Gabriella
********Adri Frau
5.612 Beiträge
Irgendwie haben wir den Termin versehen *snief* .. Na ja,dann bis zum nächsten mal und viel Spaß Heute :)
**oi Paar
640 Beiträge
Danke!
Für die richtig gute Party! Gutes Publikum, sehr gute Atmosphäre und einige Lacher.
An der Vermeidung einer Rückkopplung sollte evt. noch gearbeitet werden *g*
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Toller Abend.....
Unser Dank gilt dem Team des Catonium und den Organisatoren der Party. Es war wirklich ein geiler Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden auch dann die weite Reise nach Hamburg antreten.

Liebe Grüße
zarthartes Paar
... dem schliesse ich mich an!
Ein klasse und runder Abend mit
super Leuten, Gesprächen, Musik
und lecker Essen *zwinker*
Grüsse an alle 🤘🏿
*********krose Frau
289 Beiträge
Es war....
Eine tolle Veranstaltungen..Wir hatten sehr viel Spaß und haben tolle Leute kennengelernt..
Sind auf alle fälle das nächste mal wieder mit dabei.

LG Blackrose mit Sklave J
*******_fhp Mann
149 Beiträge
So weit - so gut . .
. . aber leider wurde das Verhältnis singlesubs zu Femdoms bzw. Singledamen nicht eingehalten. Ergo > die Damen konnten sich gar nicht mit allen Singlesubs beschäftigen, weil sie genug mit ihren eigenen zu tun hatten.

Da wurde dann aus der Not so ein Wix-wettbewerb aufgestellt.

Sowas mag ja im Ansatz ganz witzig sein.
Aber aus der Einfallslosigkeit der Damen wurden die Männer endlos strapaziert.

Jedem(r) sollte eigentlich einleuchten, dass, wenn Man so eine halbe Stunde an sich herumrubbelt, da dann auch nichts mehr zu erwarten ist (Überreizung . .)
Für wen die Vorstellung dann am Ende noch 'Fun' sein sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.
DAS hatte für mich mit 'niveauvoller Erotik' nun wirklich NICHTS mehr zu tun.

Dabei gab es um die 'Wichsgruppe' herum durchaus spielerische Beschäftigung der Femdoms mit ihren 'Opfern' . So wie ich mir den Abend auch vorgestellt hatte . . . .
*********n_mv Mann
6 Beiträge
Freie Entscheidung
Ich finde, die Single-Subs haben ja für sich die Entscheidung getroffen, auf das Wohlwollen der FemDoms zu hoffen. Garantien kann man eigentlich nicht erwarten, selbst ein einziger anwesender Single-Sub hätte damit rechnen müssen, verschmäht zu werden - übrigens auch eine Form der Demütigung im Sinne der Veranstaltung, oder?
********Deux Paar
61 Beiträge
Da wurde dann aus der Not so ein Wix-wettbewerb aufgestellt.

da wuerde ich doch mal "DANKE" sagen, dass du wichsen durftest. da hat man dir doch beachtung geschenkt.

warte ... hab ich glatt vergessen ... auf der FemDom Funfair sind die frauen ja nur da, um die "typen" zu bespassen *headcrash*
Ich bin noch absoluter Neuling in der Szene aber das bei einer Veranstaltung die sich Femdom Funfair nennt, das wohlergehen der Frauen im Vordergrund steht, ist selber mir als Laien glasklar. Und das sich dann auf solcher Veranstaltungen irgendwelche Wix Wettbewerbe bilden... boah.. da muss ich mich ja fast übergeben bei der Vorstellung... ^^
Hallo Jockel,

bei deiner Erwartungshaltung ist so eine Veranstaltung dann nichts. Kommt vor und ist nicht tragisch.

Bisher habe ich mich auf keiner dieser cfnm je als Bespaßerin von Singlesubs gesehen. Warum auch?

Ich habe mit meinem Begleiter einen wunderschönen Abend genossen.

Da haben mich die Solosubs nicht weiter gestört, die sich durchaus in einem gewissen Rahmen haben bespaßen lassen. Schön, dass einige Ladies sich diesbezüglich eingebracht haben. Die Herren dürfen dafür zu Recht dankbar sein.

Schreibt Sie von BlueVelvet
*****ido Frau
167 Beiträge
Es war ne schöne Party! Für mich die erste Femdom Funfair. Tolle Atmosphäre, schicke Damen und alle sehr schön anzusehen (Kitty war einfach Kitty *ggg* )

Ich werde auf jeden Fall wieder zur Party erscheinen. Und bei dem gebotenen Angebot an Singlesubs vllt. sogar auch ohne Begleitung.

Zu dem Wixwettbewerb...Ich war im Spiel und hatte mich gewundert, wieso alle plötzlich rubbelnd umherstanden. Ich ging aber auch vom einer Erlaubnis aus.
Sei doch froh, dass es erlaubt wurde...!
Zeit hatte ich in der Tat nicht, um mich darum zu 'kümmern' *zwinker*
Wäre vllt. auch was für den Anfang gewesen um sich in voller 'Größe' zu präsentieren. *g*
*****ern Frau
983 Beiträge
es steht und fällt immer mit dem Verhältnis an Leuten.Es gab auch schon Abende da waren auch einige Solo-Damen da.Auch ich habe die Veranstaltung durchaus auch schon als Solo-Dame besucht.
Ich finde beides toll ein gesundes Verhältnis an netten Paaren bei denen man auch als Solo-Dame gern gesehen ist aber auch das es die Singel-Subs gibt.
Ich persönlich finde weder für das eine noch für das andere Geschlecht sollte es irgend ein "Ganrant" sein.Die Frage ist immer was man selbst aus dem Abend macht.Es gab auch schon Veranstaltungen da habe ich gar nicht gespielt mich nur unterhalten oder geschaut.Andere Abende waren aufregend und die Ereignisse haben sich überschlagen.
Genau das finde ich macht auch den Reiz solch einer Veranstaltung aus.
Jeder kann mitgestalten und keiner wird gezwungen.
Als Einfallslosigkeit der Anderen würde ich das nicht sehen nur weil die Frustration steigt.
Es steht auch jedem Single-Sub frei etwas "reizvolleres" zu Veranstalten als Wichs-Rubbeln etc.
und selbst da sage ich herje warum auch nicht es gibt durchaus Menschen die das evtl auch mögen.Die Leute die es stört können ja gehen.
Zudem sehe ich es auch so es ist ja wohl eher ein Privileg das dies gegeben war.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Es war durchaus eine gelungene Party.

Die Ladys ein absoluter Blickfang *schleck* sofern Subbi die Erlaubnis hatte zu gucken.
Und die Atmosphäre ruhig und geschäftig, um uns herum wurde überall sehr intensiv gespielt, mit *spank* aber auch mit sonst weniger zu sehenden Praktiken *leck* haben sich die Damen vergnügt.
Der separate blind-folded Raum hat das Spielgeschehen verteilt, so dass selbst bei der Menge der Teilnehmer in der Romanik genug Platz war.

Wenn sich Single-Subs allein gefühlt haben und den Abend enttäuschend fanden so ist das natürlich schade, aber bei dem Motto des Abends fällt das eben nicht sonderlich ins Gewicht.

Einziger Kritikpunkt, wenn es überhaupt einen zu nennen gibt, war m.E. die Musik. Ich finde die Party Dance Musik passt nicht so gut zu der Veranstaltung. Da gefielen die dramatischen Depeche Mode Titel früherer Abende besser. Und ich vermisse immer noch diese Stimme, die uns Subbies die Regeln unermüdlich klar macht und damit auf den Abend einstimmt.
********rian Mann
52 Beiträge
Die Musik...
...war bis 1 Uhr emotional/dramatisch/dunkelerotisch, ab 1 Uhr electronic lounge mit etwas mehr Beat und ab 2 Uhr Dance auf besonderen Wunsch einiger Damen.
Der Versuch einer Balance verschiedener Vorlieben und Wünsche...
Gruss, DJ Valerian
*********Lust Paar
934 Beiträge
Wenn es der Wunsch der Damen war nehme ich natürlich jede Kritik zurück.
das war kein "Wichswettbewerb"
da hat jemand wohl das Spiel überhaupt nicht verstanden …

das war ein Tease and Denial Spiel!


Die Subs sollten ihre sexuelle Erregung intensiv steigern um dann von den Damen gestoppt zu werden.
Bei Nichtbefolgung droht Strafe.

Im Übrigen haben sich ja bei Jockel 57 letztlich 4 attraktive FemDoms um ihn gekümmert
Kein Sub musste das tun!
**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Im Übrigen haben sich ja bei Jockel 57 letztlich 4 attraktive FemDoms um ihn gekümmert

Interessante Information. Weil DAS nenn ich dann aber Jammern auf höchstem Niveau von ihm.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
nicht erklärt . .
ach so : tease and denial !!!
wenn mir eine vorher das Spiel erklärt hätte, hätte ich es ja auch verstanden.
Aber die Damen sagten nur immer wichsen . . weitermachen, weitermachen.
Und ich habe mich genötigt gesehen, das Spiel mitzumachen. Denn die Anweisung für den Abend hieß: es ist den Anordnungen der Damen unbedingt Folge zu leisten. Daher musste ich befürchten, bei Nichtbefolgen der Party verwiesen zu werden. Und mir selbst andere Spiele zu suchen wie in einem Kommentar zu lesen war, war doch gar nicht vorgesehen. *nein*
Also habe ich das Spiel so gut es ging mitgemacht.
Was nicht heißen soll, dass ich die Aumerksamkeit der umstehenden Damen nicht sehr genossen hätte. Dafür bin ich doch zu sehr Exhibitionist *ja*
Was ich ja auch nur bemängelt hatte war die unerfreuliche Länge der Darbietung bei offensichtlicher Erfolglosigkeit der Rubbelaktion . . . .
**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Den ursprünglichen Beitrag reiche ich gerne nochmal nach. Ist ja über die ganzen Beiträge sonst schwer zu verfolgen:
******_57:
So weit - so gut . .
. . aber leider wurde das Verhältnis singlesubs zu Femdoms bzw. Singledamen nicht eingehalten. Ergo > die Damen konnten sich gar nicht mit allen Singlesubs beschäftigen, weil sie genug mit ihren eigenen zu tun hatten.

Da wurde dann aus der Not so ein Wix-wettbewerb aufgestellt.

Sowas mag ja im Ansatz ganz witzig sein.
Aber aus der Einfallslosigkeit der Damen wurden die Männer endlos strapaziert.

Jedem(r) sollte eigentlich einleuchten, dass, wenn Man so eine halbe Stunde an sich herumrubbelt, da dann auch nichts mehr zu erwarten ist (Überreizung . .)
Für wen die Vorstellung dann am Ende noch 'Fun' sein sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.
DAS hatte für mich mit 'niveauvoller Erotik' nun wirklich NICHTS mehr zu tun.

Dabei gab es um die 'Wichsgruppe' herum durchaus spielerische Beschäftigung der Femdoms mit ihren 'Opfern' . So wie ich mir den Abend auch vorgestellt hatte . . . .

*******_fhp Mann
149 Beiträge
@ Raubkätzchen
Oh, ist der Beitrag so wichtig, dass er wiederholt werden muß . . *nein*

Im Übrigen haben sich ja bei Jockel 57 letztlich 4 attraktive FemDoms um ihn gekümmert

Interessante Information. Weil DAS nenn ich dann aber Jammern auf höchstem Niveau von ihm.

Ja, das wäre ja schön, wenn sich die Damen in dem Sinne um mich 'gekümmert' hätten, dass das Ergebnis zielführend ist. Aber mit der Gerte auf den Hintern klatschen kann nicht die abgeflaute Stimulation beheben.

. . . falls Sie verstehen was ich meine . . .
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Themen-Wechsel....
Ich find es ist genug.....
********Deux Paar
61 Beiträge
Er schreibt:
Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei meiner Madame bedanken, dass sie mir die Ehre erwiesen hat, sie auf das für sie ausgelegte Event begleiten zu dürfen. Was für mich als Sub nicht selbstverständlich ist, da es an dem Abend ausschließlich um die Damen geht und um ihr Vergnügen und ihren Spaß und nicht annähernd um meine Belange.

Des Weiteren möchte ich mich bei allen anwesenden Ladys vom ganzen Herzen und zu tiefst verbeugt Bedanken, dass ich ein Teil von diesem wunderbaren und extra für sie ausgelegtem CFnm Event sein durfte. Da es gerade bei der FemDom Funfair eben nicht selbstverständlich ist, als Mann daran teilhaben zu dürfen.

In der Hinsicht auf eventuelle Vorstellung einiger Herren sei gesagt, CFnm und die darauf resultierenden Event’s, haben das einzige Ziel, dass die Subs nur zur Unterhaltung und zum Vergnügen der Ladys anwesend sein dürfen. Wenn schon im Vorfeld darauf hingewiesen wird, dass die Subs auf sich aufmerksam machen sollen, damit das Interesse der Ladys geweckt wird, ist mit Sicherheit nicht damit gemeint, wie eine Standuhr in der Ecke zu stehen oder wie ein Schluck Wasser am Tresen zu hängen! Das würde mein Interesse persönlich auch nicht wecken.

Wenn ich meine Madame auf solche Event’s begleiten darf, ist es mir eine Ehre und ganz in meinem Interesse, mein erdenklich Bestes zu geben um ihr einen unvergesslichen Abend zu bieten. Es ist nicht ihre Aufgabe mich zufrieden zu stellen und zu bespielen. Es ist ganz allein meine Aufgabe, sie so zu behandeln und ihr das Gefühl zu geben, dass sie die Königen des Abends ist. Es ist an mir ihr Lust zubereiten und sie zu verwöhnen. Ihr Wunsch ist mein Befehl! Ohne Widerworte und ohne langes Überlegen führe ich alle ihr Wünsche aus !!!


In tiefer Ergebung

Bitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.