Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Outfit für Doms

********t_st Frau
9 Beiträge
@ vanBruns
Schön und gut, aber so richtig kann ich mir unter deiner Beschreibung nix vorstellen. Außerdem würd ich gerne auch halbwegs alltagstaugliche (und bequeme) Kleidung mit einbeziehen. Bin ja nicht DAS Schneider-As.
Auf Partys sehe ich Frauen oft in langem Lackkleid. Schwitzend. Um die Fasson kämpfend. Nee... so umständlich mag ichs dann nun doch nicht.
Da haben es Männer - wie schon erwähnt - mit Anzug leichter.
Nächstes mal versuche ichs mit langem schwarzen Rock, Stiefelchen und weißer Bluse. Klischee einer stregen Hausdame, aber was solls...
******ory Frau
319 Beiträge
Also beim Thema "was darf Dom oder Sub denn nun tragen" krieg ich sofort Ausschlag....Natürlich gibts das obligatorische schwarze Hemd und oder Lederhose bei den Herrschaften, aber meine Güte, wer schreibt denn sowas vor? Ja, ich weiss, die selbsternannten SM-Experten, die mag ich sowiso ganz besonders gerne *g* Ein Outfit sollte in erster Linie auch zu einem selbst passen.

Es gibt Outfits, die finde ich total geil, aber zu meinem Mann würden sie nicht passen, sprich z.B. Uniformen in schwarz....es wäre einfach nicht er, er wäre "verkleidet".

Ein klein bisserl Humor und nicht so festgefahrene Regeln würden der Szene nicht schlecht tun. Klar, Rituale sind auch was schönes, keine Frage. Und es gibt genug, die in schwarzer Hose und schwarzem T-Shirt total geil aussehen. Aber bitte nicht immer dieses Rumgelaber auf Stammtischen und Partys, "das sollte eine Sub nicht tragen" oder "so sollte sie sitzen...." etc.

Für wen es toll ist, die Geschichte der O nachzuspielen mit perfekter Bein-, Arm-, Kopf- und Handhaltung, dem Originalkleid und dem perfekt devoten Blick, okay....aber nicht alle devoten Damen mögen die O. und von der perfekten Handhaltung, na, ja halte ich nicht so viel.

Ich mag die Szene am liebsten, wenn sie sich nicht ganz so ernst nimmt. Aber leider gehen gerade in der SM-Szene extrem viele Leute in den Keller...zum Lachen.

Ausserdem ist jeder anders, die einen brauchen feste Rituale, die nächsten halt nicht. gibt ja auch viele die die Sache mit einem Vertrag toll finden....wir habens 1 Tag probiert, dann wurde das Ding zerrissen, für uns war das nichts....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Was soll die Frage?
Ich bin Dom und ich trage das, was mir passt!
Ich trage keine Hawaii-Hemden, aber wen ich die gut finden würde-würde ich auch die Teile so tragen, dass es keinem in Sinn kommt mich nicht als Dom zu sehen.
Ich bin Dominant und das merken Menschen, die mit BDSM gar nichts am Hut haben. Und mein Kleiderschrank haht einem Laden-es gibt kaum ein Kleidungsstück, was dort nicht zu finden sein wird. Ich trage Schlamperjeans genauso gerne, wie Rock aus dem Gothic-Laden.
ICH bin Dom und ICH habe es zu bestimmen, was ich trage.

Gruss von Miss Niki
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Nikilana
Das ist genau die richtige Einstellung!
Klamotten machen noch lange keinen Dom aus.


Und allen anderen lasse ich natürlich ihren Geschmack....
wenn verschiedene Menschen gewisse Kleidung brauchen um
zu wissen das sie Dom sind....oder aber sie einfach auch nur Dom mässig mögen....why not!

LG. Serena
Ich trage schwarze lederhosen und eine schwarze Lederweste auf nackter Haut
*******uft Mann
18 Beiträge
eigentlich immer schwarz
Ich trage meistens immer schwarz.
schwere Stiefel
Glatiatorrock und ein Lederharness.
@ Zauberduft
woher hast du den Glatiatorrock ??? Der fehlt mir noch in der Sammlung......wird meine Sub entzücken
*******uft Mann
18 Beiträge
dom 1978
Leider kann ich dir das nicht beantworten. Den habe ich mal irgendwo im Net gesehen und danach selbst gefertigt. Die meisten Sachen mache ich selbst , da mir Kleidung von der Stange für Männer immer als schwul abgestempelt werden.
Aber mit einigen Veränderungen lassen sich tolle Ergebnisse erzielen.
Outfit für den Dom
Lagerfeld sagt immer Kleidung wird durch den Anlass gewählt! also im Alltag, nicht durch tragen einer bestimmten Kleidung mehr durch Verhalten dominant sein. Bei Anlässen wie Events, macht sicht sich beim Herrn Lederhose ,schwarzes Hemd, schwarze Stiefel gut. Zu Haus wie man es an liebsten hat je nach Laune.

Gruß Rubberbaer
Ich schließe mich den Meinungen an das es Kleidungsunabhängig ist dennoch trage ich sehr gerne schwarze Sachen.
Ganz nett sind schwarze Lederhosen und dann ein gebundenes Mittelalter Hemd dazu.

Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.