Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party, Donnerstag 6.10. - Hamburg (06.10.201

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party, Donnerstag 6.10. - Hamburg (06.10.201
nach dem Tag der Deutschen Einheit kommt am 6.10 die sexuelle Vereinigung
Geht sofort los Party,
immer der erste Donnerstag im Monat, nun mal ganz einfach zu merken Donnerstag 6.10.2016 nach dem deutschen Einheitstag kommt die sexuelle Vereinigung!

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Somit Donnerstag 6.10.2016
Bei uns sind keine professionellen Sexworker sondern nur private Frauen (Hausfrauen, Businessfrauen, Lehrerinnen, Arzthelferinnen, Studentinnen,Luftfahrbegleiterinnen usw. einfach private unentgeldliche Hobbyhuren für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 10 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen) (Herren auch mal zwischen den Akten den nackten Körper mal duschen!).

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken mal an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber Safe!
Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für ,,Newcomerinnen")

Anleitung für Kondomsex: Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen.

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist ,wird auch gut kommen, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect.) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode muss stimmen, bischen Mühe geben, klar beim Akt nackt aber die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann wenn der fi.. oder sich einen bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt lohnt es sich irgendwie nicht so).
Natürlich wird zwischen den Akten mal ein Drink an der Bar genommen und mal locker kurz gesprochen, Ihr versteht aber was der ,,Autor" sagen möchte.

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und legen die hanseatische Zurückhaltung ab.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt).

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.


Geht sofort los Party, Donnerstag 6.10.
nach dem Tag der Deutschen Einheit kommt am 6.10 die sexuelle Vereinigung

Hamburg
06.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party, Donnerstag 6.10.



*********er_so Frau
55 Beiträge
Schade eigentlich
... aber da hat der Urlaub doch Priorität. *rotwerd* *zwinker*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Schade..
Ich muss mich mal wieder abmelden, Begleitung ist auf Geschäftsreise....😞
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Redcolour67
Du kannst sehr allein kommen, wenn Du möchtest bekommst Du auch einen ,,Aufpasser" vom Cat Team und Mood 1 Team
Wäre toll wenn Du dabei sein würdest
*****940 Mann
154 Beiträge
Ich suche dich...
.....würde gerne mit dir, weiblich, nett, intelligent und niveauvoll, diesen Event besuchen.
Bin 51, blond , schlank und tageslichttauglich. Intelligenz, Witz und Charme kommen noch dazu. Ich freue mich auf dich. Bis bald
*****940 Mann
154 Beiträge
Ich siche dich---Teil 2
du findest mich im joyclub mara2940 oder mara2940@web.de
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Könnte unser Traum
real werden?
Wenn sich jetzt noch ein paar weitere gepflegte Herren anmelden,die es einer oder mehrerer Damen gern besorgen,dann-ja dann können wir endlich die obere Galerie öffnen!!!
Das wäre geil,unten Action in der Red Hall und dann noch lautes Gestöhne von oben,das würde uns anturnen.
Mal gucken wer sich Mittwoch und Donnerstag noch so anmeldet.

Gruß
Mood1😘
******_hh Paar
412 Beiträge
Galerie offen ...
hoffentlich ficken die Kerle dann auch und sind nicht nur auf Wanderschaft ...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@SM HH
das wird👍👍👍.
***hh Mann
365 Beiträge
Jungs...
Einfach mit einem kleinen bisschen Mut und dem "Common Sense des Benimm" (vorher!!! duschen, Deo dazu (wirkt Wunder) und ein ordentliches Hemd) dazu kommen, denn das ist DIE Party, die ihr Moto wirklich zu 100% direkt von der ersten Minute an komplett umsetzt.

Wer anfangs noch unsicher ist, der wendet sich vor Ort an die Veranstalter oder auch an die anderen anwesenden Personen, es wird euch geholfen...

Und jetzt: Anmelden nicht vergessen... *zwinker*
*popp* *pimper* *top*
***hh Paar
837 Beiträge
Wollen wir mal hoffen
Da die Männer potent genug sind , bei so vielen Frauen diesmal. Nicht das meine be3iden Nimmersatten Damen ausgehungert das Catonium verlassen müssen.

LG SirHH
:-)
Ich glaube das dir Damen ,durchaus auf ihr kosten kommen werden *zwinker*
***hh Paar
837 Beiträge
Meine beiden
Frauen sind jetzt schön glatt rasiert und geduscht . Hoffe das die Herren auf blanke Frauen stehen , also kein Retro Lock .
*******ster Mann
8 Beiträge
Rasiert
Glatt... Wie immer...flutscht ja auch besser, wenn alle dies "frisch" tun...
******874 Mann
18 Beiträge
Alles glatt super
Das freut mich doch bei mir ist auch alles glatt und voller Vorfreude auf die Ladys
********iter Mann
28 Beiträge
Viel Spass
wünsch ich Euch allen, für mich ist es doch ein wenig zu weit weg. *victory*
Aber ich freu mich für Euch alle, schönen abend... *wink*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Danke!
Auch ich (er) möchte mich bedanken für die herzliche Verwöhnung meiner Begleitung. Sie hat sich gehenlassen können und hat den Abend sehr genossen. Die Herren haben Sie ausgiebig gefickt und gefistst und sich ordentlich beblasen und entsaften lassen.
Zusammen bedanken wir uns bei den Organistoren Mood1 für wieder einmal einen gelungenen Abend.
********katz Mann
81 Beiträge
Ein Super-Abend!
Ich bedanke mich bei den geilen Ladies für die bereitwillig offerierten nimmermüden Münder und Mösen...
Und Mood1 gilt mein besonderer dank für die Orga. Macht weiter so!
hermann
Wieder Geil
... ein suuuper befriedigender Abend - Gruß und Danke an alle Teilnehmer! *top*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Wow war doch Klasse
Ich, ich ein älterer Hamburger habe den Abend sehr genossen, nette geile Gespräche mit den "Herren " der Damen, und die Frauen wieder mega geil .
Habe viele Brustwarzen zum "glühen" gebracht und Mösen feucht gefingert, na ja das EINE dann auch..... *bananen*
auch das Blasen göttlich *leck*
Also ein sehr geiler Abend weiter so.
Ein ältere Hamburger
*******Amor Paar
137 Beiträge
Wir waren das erste Mal da ...
... und wir haben noch nie so eine tolle kultivierte Maennerueberschussfete erlebt. Ab einem bestimmten Verhaeltnis orientieren sich sonst meist die Jungs nicht mehr an den Maedels, sondern an ihresgleichen und dann wird's duester. Sicher liegt das gute Gelingen an den klaren guten Ansagen, was gewuenscht ist und was weniger. Da zum Beispiel angesagt ist, dass Voegeln besser als Fingern ist, macht der Fingernde Platz fuer einen der 'Gewappnet und Geruestet' bereit steht. Die Poly mochte solche Feten frueher gar nicht, aber es war hier so kultiviert, dass der Amor nicht pausenlos auf sie aufpassen musste, - weswegen der solche Feten auch nicht mochte, - und stattdessen im gegenseitigen Einvernehmen selbst ausgiebig wildern konnte.
Wir nehmen uns naechstesmal etwas Gleitgel mit, was als vorhanden angesagt war und im Catonium sonst auch in kleinen Tuetchen da ist; moegen wir eigentlich nicht, denn bei zu viel davon geht das Gefuehl fuer die Frau verloren. Aber bei soviel Voegelei wird von den Gummis die hungrigste Dame mit der Zeit trocken, wund und dann unhungrig. Vielen Dank den Moodies, die beide ganz entgegen ihrem Profilnamen immer guter Laune 'im Dienst' waren.
***hh Mann
365 Beiträge
Auch von Mir...
ein gaaanz fettes DANKE für die super tolle Session gestern. Das habt ihr wieder perfekt hin bekommen!!! Sehr besonders und sehr anregend für mich auch die Opening-Session von den Moods und mein besonderer Dank auch nochmal an Herrn Mood, er weiss, wofür...
*zwinker*
Der abend
Ich sehe es nicht ganz so positiv
Zumal wenn man sich mit Einen pärChen im den abgesperrten Bereich begibt,scheint bei einigen Herren der Schöpfung nicht so ganz anzukommen.
So das mann auch mal deutliche ansagen machen musste.das ist definitiv verbesserungswürdig....
Ansonsten wahr es das erste mal für mich und bis auf obiges eigentlich ein netter Abend.
*****nus Mann
2 Beiträge
War geil!
Hallo zusammen!
Jetzt, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe (konnte ich überhaupt schlafen?!) muss ich mal sagen - tolles Event! Ich bin zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen. Am Anfang hatte ich noch eine gewisse Skepsis, aber
-Tolle Location
-gute Eröffnung
-hübsche, sexhungrige Frauen
-sich benehmende Männer, wobei ich meinem Vorredner recht geben muss, was den geschlossenen Bereich angeht

-obergeil fand ich auch das Duett zum Schluss auf der Bühne, bzw. die junge Dame (stand die nicht vorher noch am Tresen...), die richtig Spaß an der Sache hatte. Da hätte ich auch gerne *pimper*

Gerne wieder! War klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.