Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party, Donnerstag 6.10. - Hamburg (06.10.201

Und wieder ein geiler Abend....
Gestern das zweite Mal im Catonium dabei gewesen und ich dachte das berühmte erste Mal ist schwer zu übertreffen...... was soll ich sagen, es wurde übertroffen und zwar um Längen..... Alle Daumen und was sonst noch so steht nach oben... ;-)..... Orga war einmal mehr sehr gut, aber ich denke das wissen MOOD inzwischen das sie das immer super machen, von daher einfach mal ein extra Lob mit Handkuss und Hofknicks an die Damen...... Schöne Outfits, tolle Körper, heiße Action... Hat sehr viel Spaß gemacht!!

Bin gerne bei der nächsten Party wieder dabei und hoffe die gestern anwesenden Damen sind dann auch wieder mit von der Party.

Schönes Wochenende in die Runde und bis zur nächsten Party.

Andre
********Date Paar
299 Beiträge
@ diabloe89
ich wurde mehrfach gebeten,einen abgesperrten Bereich zu bewachen oder auch von ungebetenen Gästen zu befreien (alles immer ganz ruhig und sachlich)......schade, dass Du nicht einen aus dem Team oder dem Veranstalter bescheid gesagt hast, dafür sind wir ja da !!! . Wenn man uns nichts sagt, können wir nicht unterscheiden,wer darf und wer nicht.

Lg
Alex

******_Ko Paar
67 Beiträge
Das Erste Mal
ich der weibliche Teil von MasterKo,
war gestern in Begleitung von Sirhh(Danke das ihr mich mitgenommen habt) *kuss*
das erste mal auf dieser Party und es war ein Mega tolles Erlebnis ,ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben und sicher.

Die Herren waren sehr darauf bedacht mir Spaß zubereiten was ihnen auch geglückt ist.Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Das fisten war genial *rotwerd* vielen Dank Herm...

Einen herzlichen Dank an Mood1 für das schöne Ambiente ,diese Veranstaltung hat Stil und ❤️
Ebenso ein herzliches Danke an die Herren der Schöpfung für die geilen ficks, lecken,blasen lassen,Schwänze steif blasen es war genial *knicks*

Sie von MasterKo
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch für den schönen Abend
Wir können nur die ,, Infrastruktur" liefern, die Party gestaltet Ihr und die war wohl ganz gut, wenn wir die Kommentare so lesen.
Kleine Stellschrauben gibt es immer und die werden wir versuchen zu festigen.

Daaaanke!! *top2*

----
*alarm* Wir würden uns freuen Euch am Samstag den 15.10. zu unserer Sex-and Danceparty im Catonium begrüssen zu dürfen (DJ in der Red Hall, SM Play in der Romanik, Paarebereich in der Orient Lounge mit Door Bitch,GB Bereich u.v.m.).

Gruss
Mood 1


Die nächste GSLP ist am Do 3.11 *freu2*
War wieder ein Highlight....
Geile Location,geile ,hübsche sexhungrige Frauen, nette Leute,Männer die sich gut benommen hatten-was will man mehr. Auch war das alles von den sehr sympathischen Veranstaltern Mood1 sehr gut organisiert.
Für mich war das wieder ein Highlight- diese Veranstaltung hat auch vorige Veranstaltungen übertroffen. Auch ich wurde gut abgeblasen diesen Abend....Bewertung:10 Punkte von 10 Punkten.

Ich werde auch am 3.11. wieder dabei sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.