Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich und Du - f…. die Kuh! (29.10.2016)

Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
Ich und Du - f…. die Kuh! (29.10.2016)
Die total verrückte „Single“-Action-Party für alle Perversen und solche die es werden wollen!
[h4]Ich und Du - f…. die Kuh![/h4]
Die total verrückte „Single“-Action-Party für alle Perversen und solche die es werden wollen!
Das Partyhighlight des Jahres erwartet Euch am Samstag, den 29. Oktober 2016 ab 21.00 Uhr im legendären Zieglerkeller in Stuttgart.
Bei dieser ganz besonderen Fetisch/BDSM Party fliegt die Kuh! *zwinker*

An diesem Abend wollen wir Euch nicht als Paare oder verschlossene Gruppen sehen, sondern Jede/r hat die Möglichkeit jede/n anonym anzusprechen. Unser Götterbote stellt Eure Nachrichten diskret der Person Eurer Begierde zu. Diese kann Euch antworten, wenn sie möchte. Und dann? Ein nettes Gespräch, ein gemeinsamer Drink oder mehr? Für diesen Abend oder… Wer weiß was sich ergibt?!

Mit heißer Partymucke quer durch die Bank und unseren perversen DJ´s und Moderatoren heizen wir Euch mächtig ein. Unsere bekannt fairen Preise für Tagesmitgliedschaft und Getränke gelten natürlich auch an diesem Abend.
Die kultigste Playarea all around Stuttgart steht an diesem Abend exclusiv für „Kurzentschlossene“ zur Verfügung. Perverse Spiele und die ein oder andere kleine Überraschung runden das Ganze ab.

Dresscode:
Fetisch, BDSM, Fancy, Sexy, Elegant, Burlesque, Kostüm (auch Adamskostüm).
NoGo: Alltagskleidung, Jeans, Turnschuhe, Unterhosenträger.
Ihr habt die Möglichkeit Euch vor Ort umzuziehen und uns Eure Straßenkleidung zur Verwahrung zu geben (Keine Haftung).
Wie immer gilt natürlich auch an diesem Abend: Alles kann, nichts muss – und ein „Nein“ ist ein „Nein“!
Es werden keine sexuellen Dienstleistungen angeboten.
Hinweis für alle Zieglerkeller Insider:
An diesem Abend kein Zutritt für Einzelpersonen zur Playarea – danke für euer Verständnis!

Hinweise zu Anmeldung und Einlass:
Der Preis für die Tagesmitgliedschaft beträgt €5,- (Incl. 1 Glas Sekt)
Einlass zwischen 21.00 und 22.30 Uhr.
Wir behalten uns vor Personen ohne bestätigte Anmeldung, sowie Personen die dem Dresscode nicht entsprechen, ungepflegt erscheinen oder alkoholisiert sind den Zutritt zur Veranstaltung zu verweigern.
Bitte beachten: Mit 50+ seid Ihr zu alt für diese Veranstaltung! Vielen Dank für euer Verständnis.


Adresse, Lage und Anfahrt:
K29 - Der Zieglerkeller
Blumenstraße 29
70182 Stuttgart

Unser großes „K29“ Schild ist nicht zu verfehlen. Ihr geht zum „Hoteleingang“ rein und einfach die Treppe nach unten.
Wir empfehlen Euch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Stadtbahn-Haltestelle: Charlottenplatz oder Olgaeck - Linien U1, U2, U4, U5, U6, U7, U15 oder Buslinien: 42, 43, 44, 92
Wer mit dem Auto anreist nutzt am besten folgende Parkhäuser:
• Haus der Geschichte - Bohnenviertel - Breuninger
Mit etwas Glück findet Ihr aber vielleicht auch einen freien Parkplatz in der Nähe.


Ich und Du - f…. die Kuh!
Die total verrückte „Single“-Action-Party für alle Perversen und solche die es werden wollen!

Baden Württemberg
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ich und Du - f…. die Kuh!



****a65 Frau
338 Beiträge
@Veranstalter
*******ler:
Bitte beachten: Mit 50+ seid Ihr zu alt für diese Veranstaltung! Vielen Dank für euer Verständnis.

Sehr toll Eure Begrenzung - vor allen Dingen in Anbetracht der Alterszahlen der bereits angemeldeten
*ironie*

nice time...
gut mitgelesen...
*zwinker*

Und Spaß werden wir haben. *zwinker*
*******Joy Frau
13 Beiträge
@ninja65
K29_Keller:
Bitte beachten: Mit 50+ seid Ihr zu alt für diese Veranstaltung! Vielen Dank für euer Verständnis.

Sehr toll Eure Begrenzung - vor allen Dingen in Anbetracht der Alterszahlen der bereits angemeldeten
*ironie*

nice time...

*top*
********a911 Mann
213 Beiträge
hey Dediticius
habe deinen beitrag gelesen
ich hab nen jacuzzi und ne eigene Hütte zum feiern
lass uns paar nette leute zusammen kommen
dann können wir bei mir ne party machen
lust??
lg alex
Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
Stammgäste
50+ sind immer herzlich willkommen. *g*
*******2020 Mann
27 Beiträge
Liebespaar6767
Hey ihr 2:)
Schreibt mir mal bitte bei Gelegenheit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.