Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
zum Thema
Der Reiz fantasievoller Toy-Spiele zu zweit
Eine meiner Leidenschaften sind Toy-Spiele. Ich geniesse es, einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?

Was heißt das auf Sex bezogen?

Sprich mit ihr. Vielleicht ist deine Unsicherheit bzgl. Toys Ausdruck einer tieferliegenden Verunsicherung, z. B. was ihr sexuell wollt und braucht. Mitunter sollte das zunächst geklärt werden.

Ob
Die Führung übernehmen tut sie hierbei eigentlich nie, oder will sie nicht.
und
Sie trifft fast nie Entscheidungen, sie fragt immer mich um meine Meinung und macht das was ich sage.

bedeutet, dass sie devot ist, ist schwer zu sagen. Einige Anzeichen sprechen dafür. Letztendlich kann das nur im Gespräch mit ihr ergründet werden.

Insgesamt klingt es für mich so, dass Du nur eine vage Vorstellung von ihrer Sexualität hast. Diese kann zutreffend sein, muss aber nicht. Stille Wasser sind tief sagt der Volksmund. Vielleicht ist es Zeit, gemeinsam diese Stille zu überwinden.
Puh...
schwierige Sache. Für mich hört sich das an, als sei Deine Freundin noch ziemlich von einer selbstbewussten eigenen Sexulität entfernt. Anscheinend macht sie Dinge mit, um Dich nicht zu verlieren, die ihr selber aber nicht so gefallen, und mit dem Vertrauen scheint es auch zu hapern. Du wirst nicht umhin kommen, mal en detail mit ihr zu reden. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Und daraus eine Form von Devotheit zu lesen halte ich ehrlichgesagt für gewagt. Viele junge Frauen sind unsicher, wenn es um Sex geht, und fühlen sich von ihrem Partner oft bedrängt.
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie?
Ich würde wirklich gerne mit ihr darüber reden aber sie will nicht oder kann nicht.
Egal was ich ihr anbiete, das sie sich heute mal aussuchen darf was immer sie möchte, auch wenns nur die frage ist ob sie gern ne bestimmte stellung öfter hätte oder solche simple dinge kommt darauf keine wirkle antwort. Ich frage sie oft ob ihr dies oder das besser gefällt, ob ich sie mehr anfassen sollte, oder sie mehr oral verwöhnt werden möchte. Es kommt auf nichts ein klares JA... Immer nur, ja weiß auch nicht, mir egal, oder sie sagt wieder das ich mir das aussuxhen darf.
Ich weise sie auch immer darauf hin das ich ihr nicht geben kann was sie will wenn sie es mir nicht sagt, aber das scheint ihr bewusst zu sein. Ich weiß wirklicz nicht um ehrlich zu sein was ihr gefällt und was nicht
******g93 Frau
11 Beiträge
Hey Deepblue!

So wie du die Situation schilderst würde ich dir davon abraten, ihr ein (weiteres) Sexpielzeug zu schenken. Und aus passivem/unsicherem Verhalten eine devote Ader zu lesen finde ich schwierig bis riskant.

Natürlich willst du auch nur ihr bestes indem du ihr hilfst, sich zu öffnen. Oft zeugt aber es von einer ganz tief greifenden Unsicherheit oder Angst, wenn man von seiner Sexualität so abgeschnitten ist. Da braucht es ganz viel Geduld. Wenn du ihr jetzt noch etwas schenkst, mit dem sie wahrscheinlich nicht viel anfangen kann, wird sie sich unter Druck gesetzt fühlen und es kommt vielleicht noch das Gefühl dazu, dir nicht zu genügen weil sie dir Dinge nicht mag, die du mit ihr ausprobieren möchtest.
***ay Frau
933 Beiträge
Mein Tipp:

Kauf ihr eine hübsche Halskette oder ein schönes Armband und dann zusätzlich ein erotisches Spiel und ihr dazu sagen, dass du die Quittung noch hast und wenn ihr das nicht zusagt, dann könntet ihr zusammn in den Laden (einen der auf eher auf Frauen ausgerichtet ist) und sie sich was aussuchen könne.

Limay
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Sie mochte die Handschellen nicht ?

Dann verabschiede dich vom Gedanken an ein weiteres Sextoy..

Schenk ihr eine Kette, oder Armband oder Ohrringe....mit einem kleinen Geschenkgutschein für einen Sex toy shop *zwinker*

Da ist sie nicht überrumpelt....kann sich alleine Gedanken machen und zusammen mit dir den Shop aufsuchen und sich was aussuchen...

Mag sie den Gutschein nicht, gehst du hin, und kaufst Gleitgel oder einen Cockring für dich .....Kondome? Der Gutschein wäre nicht verschwendet, sie freut sich weiter über den Schmuck und alles ist gut *zwinker*
Aber es waren die Handschellen ansich die ihr nicht zusagten, sie möchte nicht gefesselt werden, klang irgendwie als wenn Sie Angst hätte davor das ich sie nicht mehr losmache oder was auch immer...

Das klingt für mich eher nach fehlendem (Selbst-)Vertrauen, wenn sie da wirklich Angst hatte. Sie ist halt auch erst 20, da kannst du nicht erwarten, dass sie ihre eigene Sexualität in und auswendig kennt. Deine Freundin ist noch jung, lass ihr Zeit und überfordere oder bedränge sie bitte nicht. Wenn sie dir keine Antwort geben kann, ist sie vielleicht einfach noch nicht so weit. Außerdem seid ihr auch erst knapp ein Jahr zusammen, so lang ist das auch noch nicht.

Die Idee der anderen ihr einen Gutschein zu einem anderen Geschenk dazu zu schenken finde ich super, dann kann sie sich alleine umschauen und auch etwas für sich alleine kaufen (du wolltest ja etwas für euch beide, aber vielleicht ist es besser, wenn sie sich selbst besser kennenlernt). Eis hat doch eine super Auswahl, da findet sie schon was.

Außerdem kam mir beim Lesen der Gedanke, dass sie devot sein könnte. Vielleicht möchte sie geführt und geleitet werden, also eher anderen die Entscheidung überlassen. Kann das sein?

Quatsch, sie ist einfach jung und noch nicht so erfahren. Wenn man devot ist, weiß man das zu 100%, geht damit selbstbewusst um und kann das kommunizieren. Bitte niemals von Unsicherheit auf eine devote Neigung schließen, das kann mächtig schiefgehen. Generell sollte man nicht über die Sexualität des anderen rätseln. Reden, Leute, bitte.
********y_bw Frau
7 Beiträge
ich persönlich
würde mich fragen ob er mich langweilig findet wenn ich so ein spielzeug geschenkt bekomme ohne wünsche in diese richtung geäußert zu haben.

Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung *g*

Ich für meine nTeil würde mich darüber freuen wenn er sich als präsentiert z.b. mit Halsband oder Cock Ring.
Eher nein
Zu Weihnachten sollte man nur an die Wünsche des anderen denken und nicht an sich selbst. So ein egoistisches Geschenk habe ich ja noch nie gehört. Oder... Männer, die ihren Frauen Küchengeräte schenken.

Und jetzt zum einjährigen wieder ein Geschenk an dich? Puuh. Ich bin gespannt, wie "erfreut" sie sein wird.
"Er" schreibt...
Etwas versuchen ist immer gut, aber wenn man schon merkt, dass beim ersten Versuch eher daneben gelegen wurde, wäre ich vorsichtig.

Wenn du schreibst, dass sie eigentlich relativ offen für neues ist, werdet ihr doch sicher auch mal über sowas gesprochen haben oder nicht. Mit einer Altersangabe alleine kann ich persönlich zumindest nicht viel anfangen. Ich kenne deine Freundin nicht und durch die spärlichen Informationen wäre in meinen Augen jeder Tipp ein völliger Schuss ins Blaue...

Den Vorschlag von Bluelibelle (Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?) finde ich da schon sehr gut. Wirklich etwas kaufen würde ich nicht, wenn du dir nicht sicher bist, dass sie auch dafür offen ist und es ihr gefällt. Es so zu gestalten, dass sie selber aussuchen und entscheiden kann wäre in meinen Augen die sinnvollste variante nach deinen Erfahrungen mit den Handschellen.

LG "Er" von NeueReize
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich kenn es Wünsche nicht zu äußern
und ich bin damit immer noch etwas vorsichtig
ich glaub, bei mir hat es was mit etwas Scham zu tun...

ich kann offen und frei über alles erlebte reden, nur bei neuen Gedanken nicht so wirklich

ich hab deswegen immer gesagt, mach was dir gefällt
wenn mir etwas nicht gefallen sollte, dann sag ich es dir...
denn ich lasse nichts über mich ergehen...

so nun mal zu den Handschellen...
ich liebe es ja gefesselt zu werden
aber bitte keine Handschellen...
diese Dinger sind einfach unpraktisch und tun weh, wenns zur Sache geht
auch dann wenn sie gepolstert sind...

da gibts viele andere Möglichkeiten...

wie währe es mit einem schönen langen seidenen schal...
zum einen kann man da mal schön die Augen verbinden...
und dann nicht gleich wild drauf loslegen...
bring sie dazu den Kopf auszuschalten... lass sie dinge vielleicht schmecken,
lass sie dinge spüren.... mach Kleinigkeiten... bau vertrauen auf...
beim nächsten mal, falls ihr das gefallen haben sollte
nimm ein weiteren schal.... bind nur die Hände zusammen... führe sie
achte auf sie... du wirst merken ob sie anfängt sich fallen lassen zu können...


so ein Schal ist vielseitig und kein direktes Toy....

selbst für ne kleine Überraschung verbinden manche, anderen die Augen...

das wäre mein Vorschlag
Ich hab meiner neulich den Womanizer gekauft und wir beide haben es nicht bereut. *top2*
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die große Beteiligung, freut mich! Ich habe noch etwas nachgedacht...
Wie wäre es eventuell mit etwas viel harmloseren? Wie zb einem solchen Buch wovon beide etwas lernen könnten?
https://www.amazon.de/gp/aw/ … &dpID=51QlVjxC3OL&ref=plSrch
Link in Browser kopiern müsste klappen!
Bin mittlerweile wirklich verunsichert ob ein toy gut ankommen würde... *snief*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Sorry, das ist doch die gleiche Schiene ....

Ich kaufe mir solche Bücher gerne selber 😊
Musst du sie unbedingt zum Geburtstag damit "überfallen "?

Mach das doch so mal. , einfach zwischendurch ...

Ich stelle mir halt vor, sie hat die nächsten Monate und Jahre lieber eine liebevoll ausgesuchte Kette zur Erinnerung an das Einjährige, als einen super duper dildo ....... *ggg*
Fanta 4
Denn wann immer ich dachte, ich tu alles für sie, war, was immer ich machte, für mich irgendwie. Mit dieser Philosophie fuhr ich einwandfrei, sorgenfrei an ihr vorbei.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lol, nun ist sie weg, und ich bin wieder allein, allein. ...
Ja, das hat er noch nicht so realisiert, dass das sein Wunsch ist, ihr sowas zu schenken. .....
Seine
Freundin muss aber auch lernen zu sagen, was ihr nicht gefällt. Zwei Tage schmollen-ich rede vom meinem früheren ich- macht ihn auch nicht schlauer *g* Wie einem kleinen Kind in die Augen schauen und erklären, was an seinem Verhalten gerade falsch war.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Mal was ganz verrücktes, Deepblue90_by :

Hast du sie einmal offen gefragt, womit du ihr eine kleine Freude machen könntest? *g*

In der zufälligen Artikulation scheint es ja nicht ganz easy zu sein. Mit 20 war ich in dem Bereich auch noch etwas desorientierter *zwinker*

Worauf basiert denn dein Wunsch, ihr ein Toy zu schenken? Was erhoffst du dir davon oder was soll das Ergebnis sein? *zwinker*

LG
lynette *blume*
****le Frau
77 Beiträge
Klein und stilvoll
Sie wird schon mit dem Alter ganz allein lernen ihm zu sagen, was sie will. Dafür muss sie es aber erst einmal selbst wissen und das kann schon einige Jahre dauern. Es ist ja lieb zu fragen, welche Stellung sie möchte, aber vielleicht hat sie selbst noch gar keinen Zusammenhang zwischen Stellung und Orgasmushäufigkeit bemerkt, sodass sich jede Stellung irgendwie schön anfühlt, in ihren Worten, egal, such du es dir aus. Mit devot hat das so wenig zu tun wie mit Angst sich zu äußern.
Ein Toy finde ich auch kein so tolles Geschenk für so einen Tag. Da lieber Schmuck, ein gemeinsames Erlebnis,... Schenk ihr so was lieber zwischendurch als Überraschung und dann nix Ausgefallenes wie Liebeskugeln, Plugs oder SM-Toys, keine High-End-Produkte wie Wand oder Womanizer. Ein einfacher Vibrator, möglichst klein, leise und möglichst edle Optik, am besten in ihrer Lieblingsfarbe, je nach Bedürfnis mit schmaler oder breiter Fläche. Lässt sich vielfältig benutzen und sie kann ihre Sexualität allein weiter entdecken, was ja manchmal einfacher fällt. Ich mochte in dem Alter diese Vibroeier, einfach weil sie klein und harmlos aussahen.
Wieso einen Gegenstand schenken? Ich finde das wäre eine Chance vertan. Ich würde Ihr zum Geburtstag einen Gutschein schenken, den man dann zusammen einlösen kann. Denn ist nicht das Kopfkino bei sowas schon die halbe Miete? *anmach*

Auch läuft man nicht Gefahr sich zu blamieren. Wie ich zum Beispiel, da es nicht gepasst hat. *panik* *mrgreen*
*********et67 Frau
236 Beiträge
zum 1-jährigen
schenkt man(n) nur dann ein toy, wenn die beziehung eindeutig sexlastig ist. den eindruck habe ich bei euch nicht.

schenke ihr ein candlelightdinner.... daraus kann sich auch noch ein "netter" abend ergeben. oder schmuck... oder ein schönes foto von dir .... oder oder oder...

auf jeden fall, so denke ich, wird sie ein neues toy eher erschrecken als dir freudig um den hals zu fallen und zu jubeln "juchhuuuuu, endlich ein vibrator. den hab ich mir schon IMMER gewünscht". *ironie*

kauf lieber mal ein toy und binde es mit ein, wenn ihr mal wieder sex habt. aber erschreck sie nicht im voraus.
sie ist noch so jung und bestimmt auch neugierig. aber frauen ticken anders als männer. und junge frauen noch "anderster"....

auch in meinem fortgeschrittenen alter würde ich mich über ein wirklich persönliches geschenk zum einjährigen mehr freuen als über ein neues toy (davon abgesehen, dass wir schon alles haben was wir haben wollten....). ein toy würde ich nie von meinem partner zum jahrestag erwarten.... wenns ne fickbeziehung ist, dann wärs was anderes.... aber sooooo.... nee neee.... *nein*
@******ady

eigentlich hast du recht, aber es gibt sicher genug Frauen, die gerne oder das andere Sexytoy haben möchten. Vielleicht sollte mann der Frau besser zuhören, dann weiß mann was sie sich wünscht bzw. sich nicht wünscht
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
So viele intressante Antworten... Puh...
Jetzt bin ich direkt ein wenig überfordert was ich nun machen sollte🤔
Das thema selbstvertrauen wurde angesprochen und daran mangelt ihr es wirklich gewaltig. Wafür sie aber wenig kann finde ich sondern eher die schlechten menschen in ihrer Vergangenheit.
Das wieder aufzubauen ist wirklich schwierig!
Ihr schmuck, ein essen, oder etwas anders zu schenken würde sie enttäuschen, sie mag all dies nicht. Nie, nicht mal wenn ich sie einladen würde oder ihr was kaufen würde😄
Dann werde ich das Thema toy wohl doch erst einmal lassen, eigentlich hatten wir uns eh daruaf geeinigt uns nichts zz schenken.
Villeicht darf sie wieder eine Runde mit meinem V8 drehen, da war sie jedes mal schwer begeistert👍
hm
Ein kleines Blümchen wird sie bestimmt lächeln lassen am 1 jährigen. Oder halt V8, gute idee *mrgreen*
Nichts schenken...
...klingt eher so, als ob sie deutlich weniger Geld verdient als Du und nicht ins Hintertreffen geraten möchte.

In der Praxis kommt gar kein Geschenk meist nicht so gut an. Vielleicht fällt Dir ja etwas Nettes ein, dass eher einen ideellen als einen materiellen Hintergrund hat. Ein Liebesbrief zum Beispiel...

Sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.