Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz fantasievoller Toy-Spiele zu zweit
Eine meiner Leidenschaften sind Toy-Spiele. Ich geniesse es, einer…
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?

Ähm,
Ganz ehrlich, ich beneide Dich nicht um diese Beziehung.

Eine extrem unsichere Partnerin, die nicht weiß was sie für sich will, nicht verwöhnt werden will, auch ihrer sexuellen Wünsche nicht sicher ist...

Im Vergleich zur Beziehung ist da das Geschenk etwas echt einfaches...

Wie wäre es mit etwas, was ihr gemeinsam genießt?
Es gibt zum Beispiel in vielen Spa's "Partneraktionen" - ein Bad in einer "Kupferwanne mit duftenden Essenzen", dazu Cremant und Träublis, danach eine tolle Massage für jeden ( beide Massagen gleichzeitig, im selben Raum), dazu noch Sauna, Dampfbad & Co.

Und wenn sie das auch noch nicht annehmen kann, genausowenig wie Konzertkarten für ihren LieblingsSänger, dann würde ich mal ein ernstes Gespräch führen, wie sie sich Eure Beziehung vorstellt.
Wenn sie finanziell so wesentlich weniger verdient, daß sich immer die Diskussion 5-Sterne-Haus vs Jugendherberge stellt, sie sich aber nur gut fühlt, wenn ihr "auf gleichem Niveau" zahlt - dann mußt Du Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst, immer in der JH zu sein!

Man kann es mit der Gleichberechtigung auch übertreiben...
Das gilt auch für Männer, die jahrelang immer auf TreckingUrlaub bestehen, weil sie es in Wahrgeit nicht ertragen, daß SIE den Notwendigen Mehrbetrag für ein tolles Hotel bezahlt, weil sie es sich leisten kann, er aber nicht.
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Es ist tatsächlich so das sie vor allem zurzeit da sie schon sehr lange krank geschriebeb ist nicht mal die hälft bekommt. Meist deutlich weniger. Meie ausgaben sind aber dafür auch um welten höher.
Aber am finanziellen scheitert es sicher auch bei ihr nicht.
Wir hatten uns auch auf Weinachten darauf geinigt nicht mwhr als 30€ auszugeben.
Es sollte einen wirklichen wert haben und keinen materiellen.
Was manche so schenken kann ich absolut nivht nachvollziehen, oft bekommt man den eindrucl man kann sich liebe kaufen oder zumindest glauben es viele.
Ich halte davon absolut nichts. Das für mivh wertvollste Geschenk was ich je bekommen hab war nur ein Mufffin, aber das Wie, Wann und von wem ist meht wert als alle anderen Geschenke.
Hm, also, um nochmal auf das Toy zurückzukommen -

für 30 Euro etwas " Vernünftiges" zu erstehen,
also etwas, das Spaß macht,
nicht nervtötend laut ist,
sich gut anfühlt,
und aus gesundheitlich unbedenklichem Material besteht,

dürfte eine echte Herrausforderung werden...
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Dann backe ihr doch einen Kuchen, oder koch was gutes. Ihr Lieblingsessen, oder Kaufe ein und ihr kocht zusammen . *ggg*
*******ose Frau
30 Beiträge
Das meiste wurde schon geschrieben; auch ich halte ein Sextoy in eurer Situation jetzt nicht unbedingt für ein ideales Geschenk. Möchtest du trotzdem etwas in die "erotische Richtung" schenken, probiere es doch einfach mit so einer überteuerten Massageöl-Kerze. Durchs abbrennen, wird das Massageöl heiß und flüssig. Du kannst sie damit massieren oder testen ob sie den leichten Schmerz des "heißen Wachses" mag. Sei vorsichtig damit (Temperatur austesten!!). Vielleicht will sie aber auch lieber dir damit Schmerzen zufügen *zwinker* Mit so einfachen Dingen wie einer Kerze kann man viel übereinander lernen, wenn man sich drauf einlässt, offen ist, sich vertraut.... Und wenn alles nicht passt, habt ihr zumindest noch ne Kerze *zwinker*
****76 Mann
257 Beiträge
Elektrische Zahnbürste
Eine Oral-B elektrische Zahnbürste gibt es für 15 Euro. Und die kann der Dame viel Spaß an einer anderen Körperstelle machen :-p
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Apex76
da geb ich dir so was von recht,

ABER zum einjährigen ne Zahnbürste... das kommt so rüber... als wenn...
putz dir mal die Zähne besser... *haumichwech*
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das Ergebniss...
Für alle die wissen möchten was nun rauskam, jemand hatte den Vorschlag mir dem Liebsbrief gemacht und das habe ich auch umgesetzt, außerdem noch eine riesen kuscheldecke und dezente liebeskugeln in ihrer lieblingsfarbe auxh wenn ich mir echt ubsixher war.
Was soll ich sagen, sie war sehr gerührt vom brief, die decke fand sie toll und a glei drunter gekrochen und von den kugeln war sie begeistert und total aufgeregt.
Nächsten tag hat sie gestanden sie gleich getestet zu haben, sie konnte nicht widerstehen. Sie ist gespannt ob sich etwas tut nach einiger zeit was sich positiv auswirkt suf den sex.
Also hat alles wunderbar gepasst:) sie war lange nicht mehr so glücklich, die letzen wochen waren auch wirklich hart für sie gesundheitlich. Umso größer war die freude über die überraschung:)
Also danke an alle für die beiteiligung!
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Super Idee, mit der Decke. ..alles richtig gemacht.
Das freut mich sehr für euch *spitze*
Spitze!!!
Ich freue mich für Euch! *zugabe*
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *freu2*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich finde den WeVibe eine sehr gute Geschenkidee. Das Toy funktioniert einwandfrei, sieht nicht übermäßig nach Sextoy aus und ist vielseitig einsetzbar.

VG Pinki
*****a64 Frau
79 Beiträge
Geschenk für diene Freundin
Hallo Deepblue schau mal auf mein Profil,da gibt es auch eine EISPEITSCHE! Zum verwöhnen aber auch um leichte schläge zu plazieren. LG Lady Saskia
@Saskia
Ok, ich bin nicht deepblue, aber...

Wo ist da etwas, das sich "Eispeitsche" nennt?
Ich sehe nichts derglechen?

Neugierige Grüße!
*****a64 Frau
79 Beiträge
Eispeitsche
Bei meinen Bildern ist eine Eispeitsche abgebildet. Die legt man auf Eiswürfel und kann so den Partner(in) verwöhnen Lg Saskia
*****a64 Frau
79 Beiträge
Eispeitsche
Bei den Bildern steht Edelstahl Kugelpeitsche. Saskia
*******xe62 Paar
422 Beiträge
Toy Empfehlungen
Wir haben bis jetzt noch keinen und wollten uns jetzt mal einen zulegen.Nur was für einen das ist die Frage.
Wir haben schon einige Berichte gesehen und gelesen und angesprochen hat uns der Stossvibrator.
Wer kann dazu was sagen?
*******joy Paar
11 Beiträge
Top Geschenk
Womanizer preis etwa 185,- wirklicht top toy
****95 Frau
23 Beiträge
worauf sie steht ;)
Das hängt natürlich davon ab worauf sie steht. das heißt wenn sie von den Handschellen nicht begeistert war fällt alles mit Stacheln weg *zwinker*
Was immer ein schönes Geschenk ist sind die Boxen der marke Lelo (sind aber auch teuer) oder auch einzelne Sachen wie Lila von Lelo. Ein kleiner Vibrator ist natürlich immer standard. Wenn du etwas ausgefalleneres haben möchtest würde ich dir vielleicht einen Perlenstrang empfehlen, den könnt zwar nicht gemeinsam nutzen aber für sie kann das sehr schöne Momente bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.