Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
336 Mitglieder
zum Thema
Andreaskreuz mit Lederbezug7
Ich will mir für daheim ein Andreaskreuz mit Lederbezug bauen.
zum Thema
Andreaskreuz gesucht14
Wir sind für unser Spielzimmer auf der Suche nach einem Andreaskreuz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz endlich fertig *jauchz*

*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Andreaskreuz endlich fertig *jauchz*
So, nachdem ich soviele hier vollgejammert habe, wieviel Arbeit dieses be...ene *ggg* Andreaskreuz war, muss ich mein Schätzchen doch mal vorstellen! Das ist jetzt also wie der Mamastolz...wehe ihr sagt was falsches *gr2* *zwinker*

Nachdem ich vor zwei Tagen noch kurz davor war zu sagen "Gleich kann ich das Ding nicht mehr sehen", könnte ich gerade nur noch jauchzend *freu* durch das Zimmer springen [b]freu4[/b]

So, ihr dürft euch jetzt also mit mir freuen!

Knutscher

...sonne...
****bti Frau
6.066 Beiträge
Andreaskreuz
Hallo sonne,

sehr schöne Arbeit.

Gruß

AuK
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
huhu sonne^^

na sieh mal einer an.. hast es ja gestern schon angekuendigt [u]g[/u]

wuerde sagen da hat sich die viele arbeit echt ausgezahlt - sieht echt super aus das endergebnis.. - alle achtung *top*

[i]_[/i]

..und hast es auch schon ausprobiert? *zwinker*


lg nike
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *rotwerd*

Klar hab ich schon ausprobiert...Beweisfotos im Profil und bei den VIPs *gg*

LG

...sonne...
****ce Mann
13.766 Beiträge
ignoranz
@***ne
nachdem du beschrieben hast, wie sich dein schatzi mit dem kreuz quälen mußte, habe ich mir deine bilder von der einweihung angesehen.
das kreuz macht einen soliden eindruck, kompliment.
du hast du die fleißige arbeit aber völlig ignoriert, du hast es keines blickes gewürdigt unter deiner augenbinde. *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Hmpf, mein Schatzi mit der Arbeit quälen?? Pierce, ICH habe da die letzten5 Tage dran gesessen und kein anderer *ggg* Ganz alleine! Jaja, auch Frauen können sowas *zwinker* Als Beweis kann ich dir gerne meine aufgeschrammten Finger zeigen [b]grr[/b]

LG

...eine kopfschüttelnde Sonne... *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
huhuuuu Sonne

Sieht ja richtig nett aus deine Arbeit , und deine Bilder im Profil erstmal,,


wünsche euch noch lange spass mit das teilchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na da soll
sich doch mal einer wagen zu sagen Frauen können
sowas nicht.
Wirklich klasse geworden.
LG
Blackangel36
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Andreaskreuz-Bastelstunde
Hallo...

dann will ich auch mal das Andreaskreuz vorstellen, das ich einem JoyClubler gefertigt habe. Das Kreuz ist von einem Vierkantstahlrahmen umgeben, sodaß eine Fixierung an allen Punkten mit einem Seil etc. möglich ist. Zudem bietet dieses Kreuz noch die Möglichkeit die untere vertikale Verstrebung als Sitz aufzuklappen. Außerdem ist eine Vorrichtung angebracht für eine zusätzliche Spreizstange.

Artist
****ce Mann
13.766 Beiträge
designerkreuz
nichts gegen das kreuz von der @***ne, es funktioniert sicherlich auch, aber der artist hat die aufgabe sehr profesionell umgesetzt.
mir gefällt nicht nur das design, es schreit gerade nach einer aufstellung in erwarteter pose, sondern auch die durchdachte funktion.
die befestigung an allen beliebigen punkten zeugt davon, daß sich einer mit der materie gut auskennt,- spreizen und absetzen nicht zu vergessen.
stellst du die bilder auch auf deine künstlerhomepage zu den anderen möbelstücken?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
pierce
ja..habe jetzt sehr viele neue Sachen geschweißt..denke in 1 Woche sind auch die neuen Arbeiten auf der HP zu sehen.

Gruß Artist
Boahh bin begeistert
@****st ..

Grosses Kompliment .. die Räumlichkeiten hätten wir ja ..
aber nicht die Zeit soetwas selber zu baun ..
ist echt super geworden ..
Hätte gern auch so eins ..

Gruss MS
*******ris Paar
665 Beiträge
@sonne
Wirklich ein sehr schönes Kreuz haste da stehen, somal in Selbstarbeit ist dies immer ein höllisches Event *zwinker*

@****st

Ist wirklich ein sehr sehnswertes Kreuz, fast schon zu schade um es zu bespielen, da es mehr als styling Object anzusehen ist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Andreaskreuz
Hallo MsSub...

kein Problem..muß in 2 Monaten nach Österreich..kann dir dann eins vorbeibringen:-)

Gruß Artist
*********usch Frau
522 Beiträge
Ihr seid...
ja wirklich total,super Künstler!!!!

Woowww........... Kompliment *diegroessten*

Liebe Grüsse...kaffee
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
...und schon wieder Österreich..ich galube..ich muß da mal eine Ausstellung machen:-)
@ Artist .. da wäre WAHNSINNN ...
aber wohl nicht ernst gemeint .. dir mal *zulächel
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Also..irgendwie war es schon ernst gemeint.... kann dir soetwas anfertigen. Ich muß in 2 Monaten nach Österreich..da könnte ich es vorbeibringen:-)

Artist
hmm .. was würdest du dafür verlangen?
ist sicher fast unbezahlbar ..
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
MsSub
Ist bezahlbar...habe es dir per ClubMail geschrieben:-)

Hier auch mal eine andere Ausführung...die Flächen sind hier gepolstert.

Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.