Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?31
Liebe Alle Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz gesucht

********9_88 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Andreaskreuz gesucht
Hallo liebe Community,

wir sind für unser Spielzimmer auf der Suche nach einem Andreaskreuz.
Könnt Ihr uns Tipps geben?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
hat der Hersteller, den ich kenne, jetzt einen Club und produziert nicht mehr. Aber schaut euch mal im Internet um, auch bei ebay gibts das immer wieder mal.

Noch ein Tipp: ich persönlich halte nur drehbare Andreaskreuze überhaupt für sinnvoll, ob mit oder ohne Motor ist belanglos, aber sie müssen in verschiedenen Stellungen sicher fixierbar sein.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Drehbare Andreaskreuze verfehlen meiner Meinung nach ihren Zweck und brauchen zuviel Platz. Kreuze sind IMHO zur stationären Fixierung gedacht, nicht zum Position variieren, aber das ist -wie alles- Geschmackssache.

Falls ihr in der Lage seid, Säge udn Oberfräse zu verwenden und ordentlich zu lackieren und wenn Ihr etwas Zeit investieren wollt, dann empfehle ich Euch das hier:
http://www.bdsm-howto.de/6_14Andreaskreuz.html

noxx *hexe*
**********er046 Frau
2 Beiträge
Andreas Kreuz handgefertigt
Wer sich für ein hervorragendes Andreas Kreuz, welches auch noch bezahlbar ist, interessiert; schaut doch einmal hier http://kim-046.com/
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wer sich für ein hervorragendes Andreas Kreuz, welches auch noch bezahlbar ist,

Für knapp 1400€ kauf ich n Auto....

noxx *hexe*
**********er046 Frau
2 Beiträge
Andreas Kreuz handgefertigt
Das Kreuz gibt es ab 345 Euro. Davon abgesehen, gute Qualität hat ihren Preis.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Nachdem ich mal ein "qualitativ hochwertiges" Kreuz auf einer Party kurz durchgebrochen habe, als ich bespielt wurde, verlasse ich mich lieber auf selbstgebautes oder was vom Schreiner meines Vertrauens....
Und ganz ehrlich, für ein bissel Holz mit Metallbeschlägen finde ich knapp 1400€ (die kostet die nächste Variante auf der von Dir gefeatureten Seite) gnadenlos überzogen...

noxx *hexe*
******kat Paar
23 Beiträge
1400€ *schock* *panik*

Das sind doch nur zwei Holzlatten oder Balken, ein paar Schrauben und 4 Ringe ...

Materialkosten ... um die 100€ bei Fichtenholz etc. teureren Holz natürlich mehr ...

Aber selbst für Nussholz wie auf der HP würde ich das nicht zahlen.

Und ja der Preis sagt nicht immer was über die Qualität aus ...

Sorry persönliche Meinung ... *g*

Würde dir auch zu einen Selbstbau raten auch mit wenig Heimwerker Begabung ist das ohne weiteres zu realisieren.

Auch kannst du das Kreuz gleich an eure persönlichen Vorlieben und Vorstellungen anpassen.

Zum Beispiel was Höhe und Breite betrifft oder auch ob Balken oder dicke Bretter.

Ich würde dicke Bretter bevorzugen da die Auflagefläche größer und die Tiefe geringer ist und das ganze nicht so globig wirkt.

Bei dasseil punkt de findest du zb. einen Andreas-Kreuz-Calculator der dir nach Eingabe von Höhe und Breite die benötigten Längen und Winkel ausrechnet.

Holz findest du sicher beim Sägewerk oder Baumarkt deines Vertrauens.

Das einschneiden damit die zwei Teile Bündig sind macht man am besten mit einer Oberfräße falls irgend jemand in deiner Umgebung eine hat.

Ansonsten reicht auch eine normale Handsäge und ein holzstemmeisen.

Oder auf die schnelle einfach übereinander legen und mit 4 Torbandschrauben fixieren. (Ist nicht so komfortabel aber geht auch *g* )

Im Baumarkt gibt es dann noch stabile Metallringe die man auf eine Gewindestange schrauben kann ...

Einfach Löcher bohren, Torbandschrauben von hinten durchstecken und die Ringe drauf schrauben und fertig sind die Befestigungsmöglichkeiten.

glg
Patrick
***ny Mann
183 Beiträge
Vollkommen richtig... kann dem Vorredner nur recht geben.

So ein klein bischen Handwerkerfertigkeiten sollten doch
bei jedem vorhanden sein, an so einem Kreuz ist doch nix bei.
Tips und Bilder, bzw Vorlagen gibt's zuhauf. Man muss es
zumindest mal versuchen... Außerdem macht es doch auch
Spaß sich selber was zu bauen. Da weiß man dann wenigstens
was man hat. Die anderen kochen auch nur mit Wasser *zwinker*
1400 Steine... Sagenhaft ^^

MfG Lehny
*******tte Paar
909 Beiträge
Sowas wie ein Kreuz
Kann man mit etwas Geschick auch selber machen ......

Material: ein paar Bretter auf Gärung gesägt, bespannt mit ordentliches Kunstleder, unterfüttert mit Polsterschaumstoff. Hinterbeleuchtung mit rGB LED Streifen zum Kleben. Ach ein paar Schrauben um es an der Wand zu befestigen fehlten noch.
Fertig ist der Spaß

Der Adler
Unser selbstgemachtes hinterleuchtetes Kreuz
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und das
Ergebnis

auf Gärung gesägt

aus dem Most war Wein?
***xa Frau
577 Beiträge
Ich gehöre auch zu jenen, welche dir zum Selbstbau raten würden. Da kannst du dir aussuchen ob du dunkel, hell oder Blitzblau haben möchtest, wo die Ketten, Seite, Karabiner und Haken. Du kannst mir mit wirklich nur wenig handwerklichem Geschick das ganze Kreuz z.b. mit Kunstleder bespannen, mit Schaumstoff darunter angenehmer machen, mit Nieten verzieren.. was auch immer du willst. Dinge die einen Haufen Geld kosten, wenn du es kaufst.

Ausserdem würde ich die Form des Andreaskreuzes etwas erweitern. So nämlich: http://heraldik-wiki.de/inde … skreuz_mit_Model_Monique.jpg
Die Vorteile erklären sich von selber *zwinker*
***ny Mann
183 Beiträge
Die Beiträge fixen mich richtig an so ein Teil
selber zu bauen. Es juckt förmlich in den Fingern *g*
MfG Lehny
Andreaskreuz und 3 in 1 Bock in edlem weiss
Vielleicht wäre das ja was *g* zwei schicke Unikate
******tle Paar
48 Beiträge
Gut und günstiges...
Kreuz kann man hier kaufen, wenn jemand nicht selber basteln möchte *zwinker*

glg

http://sm-kreuz.de.tl/einfache-AndreasKreuz.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.