Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT! A Love Bizarre-PlayParty - Augsburg (08.10.201

Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT! A Love Bizarre-PlayParty - Augsburg (08.10.201
Wieder ausverkauft! Danke!
Play-Party in Augsburg: A Love Bizarre am 08. Oktober 2016.

Nach den ersten ausverkauften Veranstaltungen gibt es nun eine Fortsetzung. In einem der schönsten BDSM-Clubs in Süddeutschland in der Nähe von Augsburg wird wieder eine exklusive Play-Party der ganz besonderen Art geboten. Am Samstag, 08. Oktober 2016, steigt ab 20 Uhr erneut die "A Love Bizarre"-Party.

Bei der "A Love Bizarre"-Party kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf ihre Kosten. Auf zwei Stockwerken stehen insgesamt neun erstklassig ausgestattete Playrooms zur Verfügung. Es besteht in den Räumlichkeiten die Möglichkeit für öffentliche oder private Sessions. In zwei großen Bar-Räumen werden Getränke serviert und hier besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Plausch und zum Sitzen.

Die A Love Bizarre ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und Laser-Show oder üppigem Swinger-Büffet - hier steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik im kompletten Studio, stimmungsvolle Playrooms mit sehr guten Gerätschaften sowie leckeres Fingerfood für den kleinen Hunger.

Die Location wird zwei bis drei Tage vor dem Event per Mail den Gästen bekannt gegeben, die Karten gekauft haben. Ohne Vorverkaufskarte keinen Eintritt - keine Abendkasse.

Im Studio ist Rauchen verboten - wir haben einen gemütlichen und geschützten Raucherbereich außen.


AUSVERKAUFT! A Love Bizarre-PlayParty
Wieder ausverkauft! Danke!

Augsburg, Bayern
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSVERKAUFT! A Love Bizarre-PlayParty



Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Es wird langsam voll.....
..... hallo liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir haben jetzt den ersten Schwung Karten verschickt. Die weiteren Tickets folgen im Laufe dieser Woche.

Wir nähern uns wieder der Schallmauer zur ausverkauften Veranstaltung.

Wer also bisher noch nicht bezahlt hat, sollte das langsam tun - es gilt die Reihenfolge der Überweisungen.

Gruß
Alexander
:-)
Hmmmm dann wird es wieder ein interessanter Abend. Freu mich *g*
********bber Paar
60 Beiträge
Gespannt.....
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Party bis dann.
G.Wir
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Hotel?
Da ich a bisserl weiter zu fahren habe, werde ich mir ein Hotelzimmer nehmen. Wer hat dies denn auch vor, bzw. schon gebucht?
Empfehlungen?
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
In Sachen Hotel........
..... empfehlen wir gerne das Quality Inn.

Liegt nur einen Kilometer entfernt - ist dann gut von der Autobahnzu erreichen - und hat ein wahnsinns frühstücksbüffet.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
...leider scheint das Quality Inn ausgebucht zu sein, zumindest wenn man nur eine Nacht bleiben möchte.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
War noch nie auf so einem Event , aber ich freue mich schon sehr drauf.
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle!
..... Wir sind wieder ausverkauft!
*********er_M Mann
361 Beiträge
@nutellosm
Vielen Dank für Deine Nachricht auf meiner Homepage. Leider konnte ich nicht antworten, weil die angegebene Mailadresse fehlerhaft ist. Bitte schreibe mir noch einmal - entweder hier im JOY oder direkt an meine Mailadresse.
*danke*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
restliche Tickets werden.......
...... am Wochenende verschickt!

Wir freuen uns auf viele Besucher und auf eine gute Stimmung!

Gruß
Alexander
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
*puh*
.... was für eine Schreiberei........

jetzt nur noch verschicken *g*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Vorgeschmack..........
..... auf die Bilder von PahreaNutello
Bild ist FSK18
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Hilfe!
Hallo allerseits!

Wir könnten am Samstag Besuch bekommen vom Schuhputzer Mario Schuhputzer_M . Er bräuchte aber eine Mitfahrgelgenheit aus München.

Jemand dazu bereit?

LG
Alexander
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
*freu2* Ich freue mich sehr, auch heute meinen Service anbieten zu können - exklusiv für die Damen und wie immer.....kostenlos!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
sodala......
...... unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen.....

morgen kann es losgehen ....

wir freuen uns auf Euch!
Ausschnitt aus der Fotoausstellung
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr.
:-)
Wieder mal ein sehr gelungener Abend *g* freu mich auf das nächste Mal *spank*
*******ones Paar
99 Beiträge
👍
Wieder einmal ein toller Abend.
Die Location klasse, Publikum angenehm und diesmal nicht so überlaufen.
Buffet sehr lecker, tolle Leute kennengelernt.
Aber, das mit den Papierrüchen kommt nicht immer so gut.
Sind beim nächsten mal wieder dabei.
lg
impresiones
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
what a night!
Danke nochmal wir melden uns wieder ausführlicher
*******gics Paar
250 Beiträge
auch
wir sagen erst einmal Danke für die Organisation der Party.
Wie schon geschrieben, war es gestern Abend sehr angenehm.
Zwei Dinge haben uns aber im Gegensatz zur letzten Veranstaltung nicht so gefallen.
Das erste waren die Handtücher. Normalerweise stehen Handtücher zur Verfügung, was leider gestern nicht der Fall war. Zum einen wäre es aus hygienischen Gründen zum Auflegen auf die Spielmatten besser gewesen, zum anderen squirten doch mittlerweile einige Mädels. Da wären Handtücher praktischer und effektiver gewesen, als nur Zewa Rollen zur Verfügung zu haben, die leider nicht als Unterlage weder auf den Spielmatten als auch auf dem Boden ihren Zweck erfüllten. Auch in den Duschen waren keine Handtücher vorhanden.
Das zweite war unten die Bar. Um 1.30Uhr meinte das Mädel, es gibt nichts mehr, sie habe schon aufgeräumt. Wir könnten noch Flaschengetränke haben. Die Veranstaltung war doch bis 3 Uhr ausgeschrieben, dann sollte die Bar bis wenigstens 2.30 Uhr offen sein. Es waren ja auch noch einige Leute in der unteren Etage.

Güße aus dem Ostallgäu

die Sweetmagics
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Schnelle Antwort wegen der Bar:
Die Bar oben war bis halb vier offen.

Und Essen gab es auch noch - also aus meiner Sicht kein Problem.

Gruss
Alexander
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Was für ein schöner Abend in einer tollen Location *top* da freue ich mich auf das nächste Mal und nehme den Weg von Nürnberg gerne auf mich.

Essen und Getränke gab es ja reichlich. Für mich waren die oben genannten Kritikpunkte überhaupt kein Problem.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich war das erste Mal bei euch und ich kann sagen , es war wirklich toll.
Ich komme gerne wieder und freue mich schon aufs nächstes Mal.

Ich habe nette Leute kennengelernt und die Lokation war einfach toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.