Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
120 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (15.09.2016)

*********e281 Frau
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (15.09.2016)
3. Abend
Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.16)

und da es noch viele Abende geben soll...geht es im September weiter.


Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.


Eine genaue Wegbeschreibung gebe ich gern per PN raus, ansonsten soviel:
ca. 5 Minuten zum Duisburger Hbf
und Parkplätze sind in ca. 50m genügend vorhanden


Frauen (BDSM) Stammtisch
3. Abend

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch



*********e281 Frau
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Abend,

da ich arbeitstechnisch am 3. Stammtischabend wohl in Dresden weilen werde, wollte ich nur darauf hinweisen das meinereiner nicht da sein wird.

Gern könnt Ihr Euch aber zahlreich treffen, und ich werde die Erkennungszeichen-Puppe weiterreichen, so das man den Stammtisch findet.

Habt einen schönen Abend,
dunkelbunte Grüße
Mara
***sy Frau
177 Beiträge
Ich...
... Bin leider verhindert!
****ine Frau
1.198 Beiträge
sehr ...sehr
schade aber wohl nicht zu ändern...
Dann findet der Stammi am wahrscheinlich letzten Sonnen Abend mit hohen Temperaturen wohl nicht satt


Julie
******ira Frau
391 Beiträge
Ja, sehr schade
Ich werde es heute auch nicht schaffen.

Aber wer weiß, der Oktober hat auch immer noch tolle laue Abende. Ich freue mich Euch bald wieder zu treffen.

HG Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.