Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz-Pantoletten

*****arc Mann
6.197 Beiträge
@luder_caro
Ganz genau so *g* *top* !
Schlicht chic, sexy.

Sir Marc
*******966 Mann
318 Beiträge
Mit den "roten Dingern" ...
... meinet ich auf keinen Fall die geil lackierten Fußnägel von caro, sondern die Bilder von joergel2001 und seinen "Gipsfüßen ". Scheint mir eine andere Richtung Fetisch zu sein und die Dame hat zufällig Holzpantoletten an.
*******966 Mann
318 Beiträge
@ caro
Hör bloß nicht auf mit deinen Bildern, da kam meiner Meinung nach eher mein Blut in Wallung als Langeweile auf.
Kompliment nochmal an luder_caro und Ihren tollen Bildern *bravo*
Holzschuhe...
kaufe ich bei ebay... Begebt Euch dort einfach auf die Suche nach "Luxury-Store79" die haben Dr.Scholl-Holzheels. Super Qualität für kleinen Geldbeutel.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@M_UT
*zwinker*
Ja- ich kenn' den Luxury-Store79- und die Besitzerin. Wirklich tolle Schuhe, die hochhackigen Scholl-Zoccoli *top* !

Nettes Bild übrigens- bevor ich's noch vergess' *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
@ caro !
Nein,


du langweilst uns auf keinen Fall.

Wir freuen uns immer, wenn wir neue Bilder von dir und deinen Mules und High Heels zeigst.


LG

rootsfan
****ash Mann
2.211 Beiträge
irklich tolle Schuhe, die hochhackigen Scholl-Zoccoli
dem kann ich nur zustimmen, finde die passen zudem in sehr gut fotografisch in den retro und pinup bereich...
**********adine Frau
4 Beiträge
mal ne frage
ich trage auch gern hochhackige holzpantoletten und hohe clogs. nur leider bekommt man die hier in deutschland nicht so leicht, wisst ihr, wo ich welche herbekomme?
vielen dank für eure hilfe,
Nadine
***er Mann
328 Beiträge
Keine Ahnung,
aber Dein Profilphoto ist klasse!
****ash Mann
2.211 Beiträge
hmm ja schöne hohe in deutschland zu bekommen ist nicht so einfach... sowas merk ich ja als fotograf immer wenn man so was für shootings im fetish oder pinup bereich braucht...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Es empfiehlt sich, ...
durchaus in der großen Bucht hin und wieder mal die Begriffe "Zoccoli" oder "Heels" und "Holz" einzugeben ... . Da ist teilweise schon was Nettes dabei. Oder eben alternativ auf der US-Variante derselben Plattform.
Und selektiv einfach mal im i-net stöbern! Der Mode-Trend für die nächste F/S 2009 Saison zeigt überdies doch deutlicher in die Holz-Mules-Richtung; eventuell gibt's dann auch mal wieder mehr Klapperndes in den Läden ... *g*

Sir Marc
****ash Mann
2.211 Beiträge
als nicht täglich genutzte Requisiten muss das ja auch preislich im Rahmen bleiben...
Ich.......
finde das die Holzpantolletten einfach irre aussehen an schönen Frauenfüßen...........wenn sie dann noch Nylons dazu trägt ist das Bild perfekt.......passen auch super zur Jeans..........
Lg.Harald
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Stimmt ...
Ich.......

finde das die Holzpantolletten einfach irre aussehen an schönen Frauenfüßen...........wenn sie dann noch Nylons dazu trägt ist das Bild perfekt.......

Finde ich auch.
Ich find's ohne Nylons hübsch, aber mit ist es auch 'ne überaus attraktive Variante ...
Wie du schon sagst: schöne Füße sind die "Basis", damit es klapp(er)t *zwinker* .

Grüße
Sir Marc
Ja,
hat was erotisches !*grins*
****ash Mann
2.211 Beiträge
schöne nicht zu große füße und barfuss in den holzpantinen...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Stimmt schon ...
.. barfuß ist wohl die ursprünglichere Idee der Holzpantinen *g* ...

Grüße
Sir Marc
mit lieber Erlaubnis- "Holzpantinen"-Klassiker von Berkemann ...- barfuß
Tja.........
aber auch ursprüngliche ideen kann man aufpeppen...........mit Nylons zum Beispiel *zwinker*
****ash Mann
2.211 Beiträge
aber nur mit richtigen nylons, oder barfuss mit strickstulpen geht auch....
****ug Mann
32 Beiträge
Barfuss...
in diesen Schuhen ist fast ein Muss!
finde.........
ich nicht,auch in schönen Hautfarbenen Nylons sieht dieser Schuh geil aus........
****ug Mann
32 Beiträge
Barfuss
Ok, hautfarben ist in Ordnung, aber dann mit schönem Nagellack der schön durchscheint.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Tja ...
die Geschmäcker sind doch auch hier höchst unterschiedlich ... *floet* . Eventuell erbarmt sich ja ein weibliches Wesen, zum Vergleich ihre zartbestrumpften Füße in hübschen Holzschühchen zu präsentieren ... *liebguck*

Beste Grüße
Sir Marc
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
na gut,
ich bin so frei...
****ug Mann
32 Beiträge
Ich bin überzeugt
Ein Klasse Foto !
Auch in schwarz macht frau eine gute Figur in Holzpantoletten !
Danke Astarte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.