Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - eure Erfahrungen und Sichtweise7
Mich reizt seit jeher sehr stark die Sexualpraktik Gangbang.
zum Thema
gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!19
Vorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwiefern ist Gangbang für Frauen befriedigend?

********er_b Mann
45 Beiträge
und wenn ich noch
ein paar jahre jünger wäre, würde ich sofort wieder gb genießen.

Hallo bodygard,

mal ganz abgesehen, daß Du noch gar nicht so alt bist - vielleicht war eine frau mit 6O vor 2O oder 3O jahren wirklich alt, aber heutzutage doch nicht mehr - kann ich nicht erkennen, warum Du es nicht noch genießen können solltest.

übereinstimmend haben alle frauen hier beschrieben, daß gb die pure hingabe an die lust ist, bei der es auf äußerlichkeiten - wozu ich auch das alter zähle - gar nicht ankommt.

insofern würde ich an Deiner stelle nicht auf diesen genuß verzichten. zumindest nicht aus diesem grund.

gruß alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.