Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1693 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - eure Erfahrungen und Sichtweise7
Mich reizt seit jeher sehr stark die Sexualpraktik Gangbang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwiefern ist Gangbang für Frauen befriedigend?

Inwiefern ist Gangbang für Frauen befriedigend?
Nur Penissex törnt mich ab. Die meisten Männer gebrauchen nur ihren Penis zu ihrer Befriedigung. Die wilde Penetration der Herren macht mich nicht an auch wenn es lange dauert. Ich gedulde es um die Stimmung nicht zu verderben. Meine Gefühle unterdrücke ich, komischerweise. Der Mann findet sich Großartig, leider. Er merkt nicht wo die Frau steht, sicherlich denkt er, was mir gefällt, gefällt auch ihr.

Ich als Frau brauche mehr um überhaupt in die Sexualität zu kommen. Ich glaube dies ist normal. Um meinen Körper zu spüren, mich fallen lassen zu können, dazu brauche ich intensive Zuwendung. Hände können da ware Wunder vollbringen,wenn Mann es kann.

Ich habe gesehen, dass eine Dame am Ende der Gangbang, vollgespritzt da lag und sich masturbierte. Was hat sie erlebt, dass sie das tun mußte bei diesen Männer-Überschuß?

Was meint ihr dazu. Bin gespannt auf eure Meinung.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********ldies:
Nur Penissex törnt mich ab. Die meisten Männer gebrauchen nur ihren Penis zu ihrer Befriedigung. Die wilde Penetration der Herren macht mich nicht an auch wenn es lange dauert. Ich gedulde es um die Stimmung nicht zu verderben.

Na dann ist ein Gangbang wohl einfach nichts für dich. Es sei denn, du verlegst dich auf Varianten wie Bukkake o. ä. Aber ein GB beinhaltet nun mal den penetrativen Sex mit mehreren Männern. Damen, die darauf stehen, wissen genau das zu schätzen.

*********ldies:
Ich habe gesehen, dass eine Dame am Ende der Gangbang, vollgespritzt da lag und sich masturbierte. Was hat sie erlebt, dass sie das tun mußte bei diesen Männer-Überschuß?

Eine Frau kann etwas noch so geil finden und trotzdem einfach nicht kommen. Weil einfach der letzte Schubser fehlt, oder weil sie nur über penetrativen Sex allein einfach nicht zum Orgasmus kommt. Deswegen dürfte der Kick im Kopf trotzdem enorm sein – und der wird dann halt übernommen, um es mit der Hand zu Ende zu bringen. So what? *nixweiss*
@yolubruja
Top formuliert!!! Das sagt eigentlich alles!!!
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich habe noch in jüngerem Alter auch immer wieder mal einen GB genossen, ob im Club oder im privaten Rahmen und nach einem GB kann es trotzdem passieren, immer noch so geil und geladen zu sein, dass man danach dennoch sich zum Orgasmus streichelt und die extreme Situation dadurch nochmal genießt.
Gangbang....

immer wieder gefickt zu werden
vollgespritzt zu werden
jedesmal anders, jeder Schwanz fühlt sich anders an, jeder schmeckt anders
die Geilheit der Männer zu spüren, sich darin fallen zu lassen und zu genießen
das Gefühl der eigenen Muschi zu genießen, die immer wieder gefickt wird (und das kann *zwinker* )

für den, der es mag, gibt das einen enormen flash an Endorphinen / körpereigenen Glückshormonen, ähnlich wie bei bestimmten BDSM-Praktiken
also fast eine Art Rausch, weil diese Art von Sex körperlich und auch vom Kopf so intensiv ist

und wenn das Ganze noch beendet wird durchgleichzeitiges Abspritzen vieler auf den Körper, dann erlebt frau die Geilheit der Männer in diesem Moment noch intensiver und hat selbst nochmals einen flash

mit so einem Höhenflug / flash durch die Endorphine kann man auf verschiedene Arten umgehen:

quasi schwebend den Rausch einfach genießen und langsam zu Boden segeln (das kann durchaus 24 Std. dauern...) und das muss man auch aushalten können, ist etwas wie Entzug...

oder selbst Hand anlegen und für einen letzten Orgasmus sorgen, der quasi zur Beruhigung dient...

ich bevorzuge das Schweben und Genießen *schleck*
@yolabruja
Danke für deine Antwort und deine Meinung.
Ein sexuelles Wohlbefinden ist für alle Menschen wichtig, egal welche Spielarten sie bevorzugen. Ich muss dir Recht geben, Gangbang ist nichts für mich. Trotzdem habe ich Interesse zu erfahren warum Frauen dieses lustvoll genießen können. Kannst du mir erklären, was macht die Frau heiß. Ist es tatsächlich nur die Penetration?
Wenn mein Partner mich fantasievoll stimuliert, dann erst bekomme ich Lust auf Penetration die dann im Orgasmus endet. Ich brauche keinen „Schubser“, der mir fehlt, der Höhepunkt ist garantiert da. Danach ist meine Lust auch noch nicht zu Ende, ich kann noch viel erleben. Das ist mein Kick den ich wohl mit meinen Partner genießen kann.
Übrigens, habe ich in meinen Leben oft genug Penetration ohne Vorspiel erlebt, was für mich total langweilig und unbefriedigend war.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********ldies:
Kannst du mir erklären, was macht die Frau heiß. Ist es tatsächlich nur die Penetration?

Natürlich nicht. Es ist die Situation als Ganzes. Das Gefühl, das Wissen, von einer Vielzahl von Männern begehrt zu werden, sich ihnen hinzugeben, von ihnen benutzt zu werden. Und das geschieht nun mal auf eine sehr körperliche Art. Wenn eine Frau ohnehin schon lang Phantasien in die Richtung hatte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch die Umsetzung – sofern es dabei keine Probleme gibt – sehr stark kickt. Sozusagen Kopfkino in der Realität. *zwinker*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich hab einmal einen Gangbang erlebt. Dabei hatte ich den Eindruck die Frau wurde als Gerät benutzt mit dem die Männer ihren Spaß hatten. Für mein Gefühl ist die Frau aber ein Mensch und kein Spielzeug und ich würde mich dabei nicht wohlfühlen. Dabei kann ich auch verstehen, daß es Frauen gibt, die das nicht besonders schätzen.
*******6_bw Paar
11 Beiträge
Ich selbst hatte zwar schon Sex mit mehreren Männern, leider aber noch kein Gangbang bisher. Ich glaube auch dass man als Frau in eine Art Rausch verfällt und man pure Geilheit verspürt wenn von vielen unterschiedlichen Männern begehrt und geflickt wird.
Ich glaube gerade der Egoismus der Männer in diesem Moment macht für mich den besonderen Reiz aus. Einfach mal nur benutzt werden, gefällt denke ich so einigen Frauen 😉
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
es war für mich SEHR befriedigend...endlich mal richtig anhaltend gefickt zu werden..und ja..es war wie im rausch...es war mir total egal wer mich da gerade f.....und befüllt....kann es nur empfehlen
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Beim GB muss man sich einfach ganz fallen lassen und 100% dafür bereit sein, sich von vielen Männern hintereinander vögeln zulassen, bis man genug hat und voll befriedigt ist, dabei spielt die Anzahl der Männer keine entscheidene Rolle, ob 6 Männer oder 20 und mehr, entscheidend dabei war für mich, wie gut es abgelaufen und das ich hinterher glückliches Gefühl hatte mit vielen Orgasmen.
@glanzturnhosen @Bodygard
Vielen Dank für eueren Beitrag.
Das Lusterlebnis von euch finde ich bewundernswert. Nun habe ich einiges verstanden, was mir vorher nicht klar war. Wie ich es sehe, ist GB nichts für mich, ich bin ein eins zu eins Mensch.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße, Reni. *mmf* *mmf*
****ne Paar
3.063 Beiträge
I
Ich glaube auch dass man als Frau in eine Art Rausch verfällt und man pure Geilheit verspürt wenn von vielen unterschiedlichen Männern begehrt und gefickt wird.


Einen in der Muschi, einen im Mund, einen in der Hand... und Ersatz in beliebiger Menge... *wua*

Da ich viele Orgasmen in Folge bekommen kann hat es noch kein einzelner Mann geschafft mich nur mit Penetration komplett körperlich zu befriedigen. Da müssen schon mehrere ran. Bei einem GB funktioniert das übergangslos ohne störende Ruhezeiten.
*******Eye Mann
168 Beiträge
Gangbang
Finde ich schon intressant und nehme gerne an sowas teil wenn es zustande kommt. Da ich es irgendwie toll finde Warum das Frauen gut finden ? Um nach mehr befriedigung zu suchen denke ich mal der reiz mehrere Männer gleichzeitig zu haben.
Ich bin zwar keine Frau und war noch nicht live dabei, aber - ähnlich wie beim Dreier/Partnertausch - spielt die gesellschaftliche Nichtakzeptanz vermutlich mit eine Rolle. Das Wissen, etwas Verbotenes zu tun und sich dadurch von gesellschaftlichen Normen zu befreien. Natürlich kann man es nicht auf den Reiz des Verbotenen reduzieren, jedoch ist es vermutlich mit ein Faktor.
Aaaalso Gangbang für mich bedeutet dass ich von vielen Männern hemmungslos benutzt, fertig gemacht und vollgespritzt zu werden. Mag es wenn ich sehr hart von allen gefickt werde.
Wenn ich wenn alle fertig bin nicht vollgespritzt da liege, mir alles weh tut, unbefriedigt bin, und ich 2 Tage danach nicht noch damit zu kämpfen habe war es für mich kein Erfolgreicher Abend! *g*
********e_by Frau
343 Beiträge
*********hosen:
es war für mich SEHR befriedigend...endlich mal richtig anhaltend gefickt zu werden..und ja..es war wie im rausch...es war mir total egal wer mich da gerade f.....und befüllt....kann es nur empfehlen

da ich schon länger nicht mehr in SC war, und das eigentlich nicht kenne, würde ich gerne wissen,
ob die Männer dazu ein Kondom benutzen, da man ja vollgespritzt wird, und hier steht auch "befüllt.
Und ob das schon Normalität im SC ist, oder ausser gewöhnlich?

Und ob das Aussehen der Männer wirklich völlig egal ist? Wie passiert es denn?
Wird das an der Bar abgeklärt, wer mitkommt, oder kommen die Männer einfach, wenn man mit 2
zugange ist? Und wieviele Männer machen beim Gangbang im Club i. d. R. so mit? Eher weniger oder sehr viele wie
10-20? Wird bei Gang Bang dies vom Veranstalter eingeleitet, oder bilden sich die Gruppen von selbst?


Ich war schon wirklich lange nicht mehr in Clubs. Ich habe es privat, 2 Männer... was kein Gang Bang ist.
Aber aus Neugier frage ich...
********e_by Frau
343 Beiträge
Bodygard:
Ich habe noch in jüngerem Alter auch immer wieder mal einen GB genossen, ob im Club oder im privaten Rahmen und nach einem GB kann es trotzdem passieren
_

wieso hast Du aufgehört, einen Gangbang zu geniesen?
@ Lara_Love
Manchmal gibt es im clubs so events zb GB NS;usw veranstaltungen ,manchmal bildet sich ein GB ganz spontan
wenn man in der entsprechenden raum aufsucht , Gbist dann mit vielen herren es können alle anwesenden sein
auch zuschauer und vollspritzen lassen zb körper geht ja dabei immer .GB ist meist s ab 10 herren ?
Gang Bang
schön das mal eine Frau schreibt wie sie das erlebt.
Ja wir Männer sind auf den Penis fixiert das stimmt schon.

Persönlich mag ich es gerne wenn ich die Frau überall berühren und küssen kann, also ein Gang Bang wäre nicht das Wahre für mich und ich hätte bestimmt auch Stress mit der Erektion in so einer Situation.

Also ich mag lieber normalen Sex mit viel Körperkontakt
********er_b Mann
45 Beiträge
nachempfinden
kann ich es den frauen sehr gut.

obwohl ich - in dieser hinsicht leider - nur ein mann bin, der nicht zahllose frauen übergangslos nacheinander genießen kann - und in dieser hinsicht und um ihre orgasmusfähigkeit beneide ich frauen wirklich sehr - oder vielleicht gerade deshalb, kann ich die lust und den rausch, den einige frauen hier beschrieben haben sehr gut nachvollziehen.
ich glaube auch nicht, daß es nur der tabubruch ist, der frauen beim GB so aufgeilt, sondern einfach das sich vollkommene fallenlassen in lang andauernden, lustvollen puren sex, die vielen aufeinanderfolgenden schwänze in sich zu spüren, die warmen sahnespritzer der männer auf der haut zu spüren und es herausschießen zu sehen, daß gefühl, hemmungslos und bedingungslos - das aussehen spielt deshalb dabei überhaupt keine rolle, höchstens das der schwänze - begehrt zu werden.

es ist etwas vollkommen archaisches, ohne jede moralische fessel einfach nur lust zu genießen. wobei der lustrausch - wie von den frauen beschrieben - gar nicht in vielen aufeinanderfolgenden orgasmen bestehen muß, sondern eher in dem dauerluststadium kurz davor, das auch viel länger anhalten kann und der dann zum schluß nur noch diesen "kleinen schubs" der eigenen hand braucht, um zur lustentspannung zu kommen und danach völlig erschöpft und selig nur dazuliegen.

ich war heute in einem club, wo ich mich mit einem pärchen getroffen habe und wo ca. 8 - 1O pärchen und vielleicht 3O männer anwesend waren.

bei einem rundgang durch den club beobachtete ich ein pärchen, das von 6 - 8 männern umringt war. sie lag im arm ihres mannes mit weit gespreizten schenkeln und die männer masturbierte -bzw. wurden von ihr masturbiert - und spritzten einer nach dem anderen auf ihre brüste, den bauch, zwischen die schenkel.wenn einer fertig war war kam sofort ein anderer und so fort. wieviele männer es am ende waren weis ich nicht. aber ich beobachtete ihren gesichtsausdruck und hörte ihren schweren atem, wie fasziniert sie von den wichsenden männern und den spritzenden schwänzen war ( sie wurde nicht gefickt ) wie sehr sie es genoß, sich breitbeinig den männern zu zeigen, um sie aufzugeilen. sie ist auch nicht dabei gekommen -wie auch - aber hat sich zum schluß selbst befriedigt.

es war nicht verabredet und eine ganz "normale" atmosphäre.
auf jeden fall konnte ich den genuß der frau gut nachvollziehen. als mann habe ich sie sehr beneidet. es ihr aber auch ebenso gegönnt.

grüße von rhein
alex
:-)))
@ alex_ander_b
sehr gut beschrieben *zwinker*

es ist wirklich Ausleben von der eigenen Lust und Geilheit pur
Austesten der eigenen körperlichen Fähigkeiten und Grenzen
Orgasmus kann, ist aber mit Sicherheit nicht Hauptzweck oder Ziel

und das Erleben der männlichen Lust gibt den extra-Kick!

********er_b:
obwohl ich - in dieser hinsicht leider - nur ein mann bin, der nicht zahllose frauen übergangslos nacheinander genießen kann - und in dieser hinsicht und um ihre orgasmusfähigkeit beneide ich frauen wirklich sehr

muss ja auch nicht übergangslos sein!
nehmt euch eure Pausen!
ich dache
auf einem Gangbang-event, bei dem mehrere Frauen sich so zügellos hingeben
besteht auch für die Männer eine gute Chance, viel ihrer Lust ausleben zu können, da nach eigenem Bedarf Pausen eingelegt werden können und somit beidseitig immer "Nachschub" verfügbar ist

gerade im späteren Verlauf des Abends, wenn Frauen noch eine extra-Runde einlegen (geht ja bei guter Kondition auch mehrmals), höre ich auch oft von Frauen bedauernd "keine Männer mehr da?"
********er_b Mann
45 Beiträge
und das erleben
männlichen lust gibt den extra-kick !

Liebe obsession der lust,

ja das habe ich gestern auch beobachtet - wollte es nur nicht noch weiter detaillieren-.
ich konnte ihr anmerken, wie sehr sie den anblick der stehenden schwänze - auch des meinen - genoß und mir dabei auch in die augen sah. das war ein schönes feedback und machte mir spaß ihr den anblick zu gönnen.

natürlich können bzw. müssen wir uns pausen nehmen und können dann die frauen auch mehrmals genießen. auch das ist eine sehr lustvolle möglichkeit sex über längere zeit zu genießen. das tun wir ja auch.

aber eure konstante geile lust beim gb ununterbrochen über eine längere zeit ist schon etwas außerordentlich orgiastisches und die lust der frau - oder der frauen - zu beobachten und zu teilen ist auch ein genuß.

"keine männer mehr da?" habe ich noch nicht beobachtet - so viel erfahrung habe ich nicht mit gb´s.
auf jeden fall wünsche ich Euch immer ausreichend standfeste männer.

grüße an die nordsee
alex
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ein Gangbang ist für eine Frau ein ganz besonderer Moment und auch ein extremes Erlebnis. Als Frau sich so total hinzugeben und sich gleich von mehreren Männern hintereinander duchvögeln zu lassen, ist schon ziemlich krass, aber auch unfaßbar geil. Man muss da schon sexuell sehr aufgeschlossen sein und auch ziemlich tabulos. Ich habe in meiner Vergangenheit schon einige GB immer wieder zugelassen und genossen, denn wenn Du diese Situation als Frau nicht auch genießen kannst, dann soll man es lieber lassen. Du bist dann der Mittelpunkt der Begierde und muss das zulassen können, am aller besten läßt man sich total fallen und gibt sich der Situation komplett hin, dass man sogar einen Orgasmus dabei erlebt oder gleich mehrere, das ist dann optimal. Man sollte sich nach dem GB ich auch wohl fühlen und keine Scham aufkommen lassen, sonst wird es ein Negativerlebnis...ich fand GB super und wenn ich noch ein paar Jahre jünger wäre, würde ich sofort wieder GB genießen.
Bodygard
Danke für Deinen Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.