Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Kleiner Spaziergang mit einer fremden Frau13
Kleiner Spaziergang mit einer Fremden Frau 18+ Ich treffe eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genommen von einem Fremden

*******lena Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Und warum realisiert ihr das nicht?? Im Club ist das doch wirklich kein Problem!
*******lena Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlt haben wir mit Familie und den Standardverpflichtungen keine Zeit. Als Zugezogene kennen wir hier uns hier in der Clublandschaft nicht aus. Während eines vorfamiliären beruflichen Abstechers für einige Jahre in Leipzig besuchten wir dort öfters das Butterfly und das Inez. Aber damals war das mit dem "Fremdf...." noch nicht zwischen uns ausgesprochen.

Die Vorstellung reizt uns beide ungemein. Mehr Gefühle als gewünscht sind bei einem Unbekannten den sie nicht kennt ausgeschlossen, daher könnte ich das schon sehr genießen und Helena mag es nun mal von hinten passiv genommen zu werden.

Der Hauptgrund ist leider anderer Natur. Helena hat seit einigen Jahren eine Seminalplasmaallergie entwickelt. Da bedarf es schon zu Hause sehr sorgsamer Hygienevorbereitung meinerseits, damit das nicht eskaliert.Da könnten wir einen eigenen Thread zu eröffnen „Wie gehe ich Spermaallergie um “.

Das ist mit der Allergie LEIDER nicht mehr umzusetzen.

BTW - Auch wenn wir nur unregelmässig online sind, bei Bedarf könnten wir betroffenen Frauen mit möglichen Vorsichtsmassnahmen helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.