Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Reise eines Teddybären13
INSOMNIA - Reise eines Teddybären - "Viel zu laut, das ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise in eine nicht ganz neue "Welt"

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Reise in eine nicht ganz neue "Welt"
Teil 1

Kaum zur Türe rein, schob er mich schon ins Schlafzmer, küsste mich am Hals und zwickte mit den Lippen den Halssehnen entlang, was mich unglaublich elektrisiert und erregt. Stellte sich dann hinter mich, machte an meinem Hals weiter und fing an mich auszuziehen, strich dabei mit seiner einen Hand aber immer wieder mal kurz zwischen meine Beine. Ganz automatiach wanderten meine Hände zwischen die Seinen, ein kurzes Aufstöhnen und innehalten von ihm und schon machte er weiter mit Ausziehen.
Als ich ihm bei der Unterwäsche behilflich sein wollte, hielt er meine Hände fest und sagte leise "Psst, die bleibt erstmal an" Ich drehte mich um und blickte ihn gespannt an, in meinem Kopf schwirrten etliche Gespräche der letzten Tage umher.
Langsam zog er die Handfessel hervor und ich streckte automatisch meine Hände nach vorne. Danach verband er mir noch die Augen und seine Hände wanderten erneut zwischen meine Beine. Leise stöhnte ich auf.
"Heute gehen wir mal woanders hin" sagte er und zog mich sanft wieder aus dem Schlafzimmer. Jetzt bekamenn in meinem Kopf gewisse Andeutungen der letzten Tage Sinn und ich merkte wie die Spannung und die Erregung in mir stieg.
Behutsam und langsam schob er mich durch seine Wohnung, Warnte mich vor Stufen und etwaigen Hindernissen.
"Knie dich hin" sagte er immer noch mit sanfter aber bestimmter Stimme und leichtem Druck in der Hand auf meinen Schultern. Ich gehorchte und merkte sogleich, das vor mir das Sofa war...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2

Da war ich nun vor dem Sofa auf den Knien und wartete gespannt, was als nächstes geschieht.
Tausende Gedanken rasten durch meinen Kopf, was kommt wohl jetzt, was hat er sich wieder einfallen lassen?
Die Vorfreude und das Nichtwissen heizte mich noch zusätzlich auf.
Im Hintergrund hörte ich Stöhnen aus dem Fernseher, den er soeben angeschaltet hat, mit verschmitzter Stimme meinte er "Lassen wir doch nebenbei mal was Interessantes laufen, damit du auch was zum Hören hast."
Wieder spürte ich seine Hand in meinem Schritt, wie er kurz meinen String beiseite schob, spürte seine Lippen an der Seite meines Halses, ein Stöhnen entfuhr mir und ich lehnte mich leicht an ihn. Er zog seine Hand wieder weg, schob meinen BH runter und liebkoste mich auch da. Unverhofft sauste plötzlich der erste Schlag mit der Klatsche auf meinen Po.
Mehr aus Überraschung und Erregung, als aus Schmerz entfuhr mir ein Schrei. Er bedeckte meinen ganzen Körper abwechslungsweise mit Streicheleinheiten und Hieben, jede Berührung liess meinen Körper zusammenzucken und ich bin mir bis heute noch nicht sicher, was von beiden mich mehr erregte.
Abrupt hörte er auf, setzte sich vor mich aufs Sofa, vergrub seine Hände in meinen Haaren und zog meinen Kopf zu sich ran...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo nina,
eine wirklich erregende geschichte, macht so richtig schön geil.
bitte mehr.

gruss

larry
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
larryx
Danke *rotwerd*

Werden noch mehr "Geschichten" folgen *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.