Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Dildo? JA oder NEIN?Part II140
Im Anschluss an diesen Thread stellen wir auch hier die Anfangsfrage…
zum Thema
Wie bringt man(n) erstmals Sexspielzeug in Paarbeziehung ein67
In einer langen Partnerschaft möchte ich erstmals Sextoys einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo???? JA oder NEIN ????

Völlig normal...
...wenn Dildos ins Liebesspiel einbezogen werden! Schön ist die Vielfallt, so dass wir uns beide mit unterschiedlichen Dildos / Plugs gegenseitig verwöhnen können... jaja, schon richtig gelesen... Gelegentlich mag ich auch mal so ein Teil spüren... wenn es dann schön auf die männlichste aller Drüsen drückt / massiert... hätt ich aber früher auch nie gedacht. *schock*
Aber es ist obergeil, zu sehen, wie ich meinen Schatz damit zur Weißglut treiben... und ich dann dem ganzen Spiel das Sahnehäubchen geben kann
*******_owl Paar
71 Beiträge
also wir denken auch das sie zum liebesspiel dazu gehören,würde ja sonst auch was fehlen *ggg*
Ich bin der festen Annahme, das heute im jedem normalen Schlafzimmer ein Vib oder Dildo vorhanden ist.
Wenn nicht, wird er noch kommen, bei der Menge wie Produziert werden.
hmm
also didos sind eine normale sache gehören eigentlich schon zur grundausstattung jeder wohnung egal warum sie besorgt wurden
was ich aber da nicht verstehe warumdiese heimlichkeit
denke gerade diese heimlichkeit macht doch einen mann zum nullinger oder louser
ich hätte kein Problem damit ...
allerdings würde ich fragen , warum sie die Dildos versteckt hat.

Man kann auch zu zweit viel Spaß damit haben *g*
Achtung Sammler
Dildos und vibratoren gehören absolut normal und unbedingt zu unserem sexleben dazu.

würde am liebsten ständig neue modelle in allen möglichen materialien und formen dazukaufen und sie in einer vitrine präsentieren.
aber natürlich binden wir sie auch ins geschehen mit ein *baeh*

wenn man diese kleinen und großen freunde vor dem partner verheimlichen muss... *snief2* mmmh " dann stimmt wohl was nicht!"

und wenn MANN ein problem damit hat, (hatte solche auch schon)
dann hat er wohl mit sich ein problem *genau*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Für die Frau ist es schwerer sich selbst zu befriedigen. Deswegen sind Dildos doch in ordnung. Wenn wir Männer mal Druck haben nehmen wir die Hand... aber bei den Frauen is das ganze etwas schwerer.
Heimlich Nein
Heimlich Nein, Frau sollte dazu stehen, sonst versteht Mann eventuell
wieder nur Bahnhof. Dildos gehören heute mit ins Schlafzimmer und
es soll ja auch Männer geben die sie mögen!?
Den ersten habe ich Geschenkt bekommen und den zweiten haben wir
zusammen gekauft.
ich habe unseren meiner frau einfach mal mitgebracht und sie damit überrascht nun haben wir ne ganze sammlung und machen sogar partys. also für uns ist da nichts schlimmes dran im gegenteil. es ist doch schön zu sehen wie sich frau auch mal selbst verwöhnt. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist in der heutigen zeit echt nichts mehr dabei
mein schatz weiß allerdings über meine spielsachen bescheid, macht doch auch viel mehr spaß zu zweit einzukaufen und auszuprobieren..
liebe grüße
*****oco Paar
370 Beiträge
Den echten Spass bereiten die Spielsachen doch erst wenn man(n) damit eine "Vorstellung" geboten bekommt.
Also, wieso in aller Welt (nur) heimlich spielen.
*****_rp Mann
2 Beiträge
Alles was geällt
Wie so stellt man überhaupt diese Frage?
Ob ja oder nein muss jeder für sich entscheiden. Die Hauptsache ist doch das es beiden gefällt.
Man mit, mal ohne. Lass dich doch einfach treiben. *g*
*****ver Mann
232 Beiträge
Also Dildos...
... sind schon eine tolle Sache und können das Sexleben ungemein bereichern!

Wenn sie aber nur heimlich benutzt und vor dem Partner versteckt gehalten werden, würde ich mir als Mann schon so meine Gedanken machen!

Hier kann dann nur eine offene Aussprache weiterhelfen!

Gruß,

69_Lover
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die Einen sammeln Briefmarken......!
Wir haben bis jetzt zwölf Dildos und Vib`s ohne die anderen Spielsachen.
Alles wird ins Liebesspiel mit einbezogen. Natürlich wird auch mal was benutzt wenn man allein ist. Wenn meine Maus einen Vib oder Dildo benutzt hat, lässt sie ihn demonstrativ im Bad auf dem Waschbecken liegen weil sie weiß, dass mich das total anmacht - meine Vorstellung, wie sie es sich selbst besorgt hat.
****79 Frau
646 Beiträge
also...
ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, Dildos zu besitzen oder zu benutzen. Und ich finde es sehr erregend, wenn ER sie mit einbezieht und weiß, wie er damit umzugehen hat. Das gibt einen ziemlich schönen Kick...
*******w13 Mann
431 Beiträge
Toll
Is doch wunderbar, hab selbst ne Kiste voll und mag es, sie mir einzubeziehen
was soll dann schon sein? spielzeuge sind schließlich heutzutage kein tabuthema mehr.
*******_owl Paar
71 Beiträge
habe mir gestern erst wieder einen neuen gekauft *bussi*
dildo ?? ist doch geil
*nixweiss* was soll denn schon dabei sein. ist doch besser wenn sie nen dildo nimmt, als fremdzugehen. auch im gemeinsamen liebesspiel sehr erregend, besonders auch dann, wenn man den partner dabei zusieht.
außerdem hab ich als mann auch spass daran einen selbst bei mir zu benutzen. *wiegeil*
es gibt ja auch noch andere "spielsachen", mit denen man(n) viel spass haben kann. *oha*

viel vergnügen euch allen *ggg*

*niedersachsen*
Spielsachen
...gehören einfach dazu *lol*
Wir finden es schön, uns gegenseitig mit den unterschiedlichsten Teilen zu verwöhnen. Je nach Laune mag mein Schatz mal irgend ein Teil aus unserer Sammlung, mal mag auch ich mal, dass ich so ein Teil abbekomme.
Die Spielwiese ist groß, man(n) / Frau mus sie nur zu geniesen wissen
Es gibt ja auch Spielsachen speziel für IHN... auch damit haben wir Spaß!!!
Turbogeil ist es...
meinen Schatz mit Spielsachen zur Weißglut zu bringen ! Dildos etc. oder Anal-Plugs, Fesselspiele und oral verwöhnen...

Grenzenlose Lust !!!
**uo Paar
242 Beiträge
Na und?
Ist doch echt super cool oder? Klarer Fall von, was man findet muss man auch benutzen *g* zu zweit! *rotwerd*
tja
ein dildo macht alle froh
mehr dildo macht mehr foh
dildos für alle egal ob frau oder mann *zwinker*
drumm last sie alle aus der verpackung und gebt ihnen geborgenheit und eine feuchtes zuhause.

last uns spielen *spitze*
Ist doch
klasse so ein Spielzeug. Gehört doch in jeden Haushalt.
Wir kennen keinen Mann dem es nicht gefällt, seine liebste mit einem Dildo zu verwöhnen. Wir spielen gerne damit.

LG
A & O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.