Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilith's Spiel II ***AUSVERKAUFT*** - Schweiz (04.11.2016)

Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Lilith's Spiel II ***AUSVERKAUFT*** - Schweiz (04.11.2016)
FemDoms play the slaves (CFNS)
[h4]Lilith’s Spiel[/h4]

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Weitere Anmeldungen sind möglich auf Warteliste und ich würde Euch bestätigen, insofern Stornierungen eingehen.


Taucht ein in Lilith’s Spiel… Eure Gastgeberin entführt Euch ein zweites Mal auf eine Reise durch die Träume und Wünsche von Herrinnen, Königinnen und Göttinnen denen die Sklaven zu Füssen liegen und deren Peitschen die Nacht regieren. In den finsteren Kerkern erwarten die Sklavinnen und Sklaven geduldig ihre Aufgaben während deren Herrinnen mit allen Sinnen geniessen…

Lilith veranstaltet einen private Femdom Party (CFNs = Clothed Females Naked slaves), bei der die Wünsche und Vorstellungen der Damen an erster Stelle stehen. Sklavinnen und Sklaven, die sich den Herrinnen zur Verfügung stellen möchten sowie selbstverständlich die Begleitung der Damen sind herzlich zu diesem phantasievollen und spielerischen Abend eingeladen. Die Gastgeberin behält sich vor, Gäste passend zum Rahmen auszuwählen und bittet um Verständnis, falls ihr nicht dabei sein dürft.

Nach pünktlichem Erscheinen zwischen 20:30 und 21:00 und dem möglichen Umkleiden in separaten Räumen steht dem Beginn des Spiels nichts mehr im Wege. Die Sklaven werden in angemessener Kleidung (spärlich oder nackt, gern auch maskiert) und die Damen in eleganter Garderobe (Spitze, Korsagen, Strapse, Ballkleid, Federn, o.ä.) erwartet. Madame Lilith begrüsst Euch persönlich tauscht mit Euch während des Begrüssungsaperos sowie einer kleinen Stärkung die Spielregeln aus. Zur Orientierung werden die Sklaven als „zur Verfügung“ oder „privat“ gekennzeichnet, sowie einige Vorlieben notiert. Während der Sklavenvorführung besteht die Möglichkeit für die Damen die richtigen Spielpartner auszuwählen und die Eignung der Sklavenobjekte zu prüfen.

Zur Vorbereitung und Vorführung der Sklaven, werden noch 2-3 Kerkerwächterinnen benötigt. Sollte jemand interessiert sein, diese Rolle einzunehmen, so bitte ich um eine kurze Information.

Die Wünsche der Herrinnen werden der Mittelpunkt des Abends sein, deren Erfüllung durch die Sklavinnen und Sklaven allerhöchste Priorität geniesst. Dabei werden selbstverständlich die Tabus der beteiligten Personen sowie die Vorgaben durch die Herrinnen berücksichtigt. Die Gastgeberin achtet streng auf die Einhaltung der Regeln.

Die Räumlichkeiten bieten alle für dieses Spiel erforderlichen Geräte (Mehrere Kreuze, Pranger, Strafbock, Klinikraum, Käfige, Betten, etc.) sowie eine Vielzahl von Spielsachen. Eigenes Material darf selbstverständlich mitgeführt und gezeigt werden. Die genaue Location wird bei erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben. Begrüssungsapero, Snacks und Softgetränke sind im Eintrittspreis enthalten. Ausserdem besteht die Möglichkeit der Übernachtung. Falls Ihr daran interessiert seid, würde ich Euch bitten, mich anzuschreiben.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und gern auch auf Vorschläge und Wünsche.


Lilith's Spiel II ***AUSVERKAUFT***
FemDoms play the slaves (CFNS)

Zürich, Schweiz
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lilith's Spiel II ***AUSVERKAUFT***



******ate Paar
33 Beiträge
Schade...
....dass der Anlass an einem Freitag stattfindet ! Vielleicht findet ja dann "Lilith's Spiel III an einem Samstag statt, wäre toll ! Aber trotzdem viel Spass an alle Teilnehmer. Lady Marlen
****ha Mann
4 Beiträge
Rollstuhl
Ist es möglich als Rollstuhlfahrer teilzunehmen? lg
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Zugang mit Rollstuhl
Hallo Leo,

Danke für Deine Frage bezüglich der Zugangsmöglichkeit mit Rollstuhl. Wir werden das mit dem Betreiber der Räume besprechen. Für die Party heute ist es leider nicht mehr möglich sich anzumelden, da wir komplett ausgebucht sind. Für das nächste Mal melde ich mich per Mail.
Liebe Grüsse Lilith
*****aar Paar
80 Beiträge
*top* MILLE GRAZIE *wink*
Liebe Lilith
Wir möchten dir und dem ganzen Team Danke sagen.
Wir wissen aus eigener Erfahrung wie viel Aufwand dahinter steckt.
Mit Sicherheit werden wir wieder mal an einem Anlass teilnehmen.

*herz* -lichen Dank

Biba
LLL-Paar

PS: Viel Erfolg mit eurem Verein
**ti Frau
1.417 Beiträge
Merci liebe Lilith & Team
Ihr Lieben, es war mal wieder ein wirklich netter Abend, mit jeder Menge Eindrücke und Erlebnissen.
Danke auch an alle subs, egal ob männliche oder weibliche, dass ihr oben so toll mitgemacht habt.
Wir haben wieder viele Neue Menschen und auch Bekannte getroffen, und uns ausgetauscht.

Wir wünschen Allen ganz viel Spaß weiterhin, und vielleicht bis bald mal wieder.

Lady Kati & ihr Zögling Paul Leopold
***nu Mann
67 Beiträge
herzlichen Dank!
Auch von mir.
Mir hat die Party sehr gut gefallen und ich durfte tolle neue Erfahrungen machen.
Danke an alle die dazu beigertragen haben!
Ich hoffe noch bei vielen Anlässen dabei sein zu dürfen und freue mich bereits auf das nächste Mal.
liebe Grüsse Markus
*******a_74 Frau
11 Beiträge
Vielen lieben Dank
für diesen spannenden und wundervollen Abend. Es hat mich außerordentlich gefreut, bekannte Gesichter wieder zu treffen und so viele neue (aus verschiedenen Ländern) kennenlernen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank auch für eure Offenheit und Vertrauen. Es war mir ein grosses Vergnügen, die Damen tatkräftig *zwinker* zu unterstützen!
Freue mich sehr auf ein Wiedersehen!

Viele liebe Grüsse
Eine eure Kerker Wächterinnen
Insomnia
*******a_zh Frau
4 Beiträge
Herzlichen Dank
...auch von mir. Als absoluter Neuling habe ich mich an dieser Veranstaltung sofort wohl, willkommen & gut aufgehoben gefühlt. Es war eine tolle, unvergessliche erste Erfahrung. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Danke an meine lieben Gäste
Ihr seid wirklich wundervolle Gäste und ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Wiederum haben sich tolle, liebenswerte Menschen aus der ganzen Schweiz, aus Deutschland und aus Österreich aufgemacht um einen Abend gemeinsam zu feiern und ihr beeindruckt mich wirklich jedes Mal auf's Neue.

Ein besonders Dankeschön geht auch an alle, die sich getraut haben zum ersten Mal auf eine solche Party zu kommen. Ich freue mich so sehr über Euer Interesse und noch mehr, wenn ihr mit strahlenden Gesichtern und glücklich nach Hause geht.

Als letztes möchte ich mich noch bei meinen Unterstützern bedanken, ohne die eine solche Party nicht möglich wäre. Auch die "lieben" Kerkerwächterinnen haben das ganz wunderbar gemacht.

Ihr alle macht diesen Abend zu dem was er ist!

Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüsse und tausend Küsschen, Lilith
********s_lu Mann
12 Beiträge
danke
auch ich möchte die gelegenheit nutzen danke zu sagen. es war ein wunderchöner und interessanter abend für mich. habe tolle neue menschen kennen gelernt. vorallem zwei *zwinker* freu mich ech bald alle wieder zu sehen.
********1967 Paar
1 Beitrag
Liebe Lilith,
danke für den schönen Abend. Wir haben uns bei Dir sehr wohlgefühlt. Du warst die perfekte Gastgeberin.
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Fundgrube
Ich wollte noch die Gelegenheit nützen, mich ganz herzlich für euren Besuch und die liebevolle Feedbacks bei Euch zu bedanken. Es ist für mich immer eine Freude neue Leute kennen zu lernen, mich auszutauschen und andere Stils zu beobachten.
Einige von Euch haben Sachen liegen lassen:
• einen schwarzen Sitzkissen (habe ich persönlich gefunden und auf der Seite getan.)
• eine Brille (Besitzer sollte sich bitte melden, keine Ahnung wem sie gehören)
• einen Halsband (Auke, ich kann erst am 10.12. bei der nächsten schauen, wenn ich wieder im Raum bin. Der Besitzer hat sie nicht gefunden).
Res und Caro auch vielen Dank für die schöne Karte. Ich habe sie erst vor kurzem gelesen. Danke, es ist so lieb von Euch!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Liebe Grüsse,
Lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.