Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Haltet Ihr von solchen Aufnahmen????

*********egern Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Was Haltet Ihr von solchen Aufnahmen????
Was haltet Ihr von solchen Aufnahmen oder Schnapschüssen????
War auf einen Rastplatz. Als ich das Foto gemacht habe ist gerade ein geiler Bock der uns schon die ganze Zeitz beobachtet hat (besonders meine Frau) hinter meinen Rücken entlanggelaufen .Er hatte also den selben Einblick wie ich m,it der Camera
Sind einfach geil, es muss nicht immer Nackt sein. Mehr davon.
*****tef Mann
109 Beiträge
Macht geil auf mehr...
Hallo Ihr beiden,

solche Fotos regen die Fantasie an und machen (sichtbar) viel Lust auf mehr...

LG, Stef!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte ...
der Auftakt einer ganzen Serie sein.


*zwinker* von den Frenchs
sehr schön!!
*top* wir hoffen das es hier bald noch mehr so schöne Bilder gibt *top*
LG M.u.J. *kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Solche Bilder sind doch einfach herrlich an zu schaun....und lassen der Fantasie freien Lauf.

Serena.
Da lacht....
das Herz eines jeden "Hobbyfotografen"......sehr schönes Motiv,
macht weiter so.

LG Bert
*****n72 Mann
85 Beiträge
Einfach genial
finde solche Aufnahmen auch absolut super. Würde mir sehr wünschen, des öfteren mal solche Einblicke live sehen zu können. Eine sehr erotische Frau mit schönen Beinen in herrlichen Nylons verpackt. Kann den Typen verstehen, der deine Frau so bewundert hat.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Auch wir...
...wollen uns in die lange Schlange der Bewunderer einreihen...*top*

und einen Blick erhaschen...


Gruss
ess_pe *kuss*
Na dann ...
wollen Wir Uns auch mal einreihen ......
Und abwarten. Dumdidum

Die Blumenraser.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun, es wird sonnig und vieleicht ergibt sich ja das ein oder andere Bildchen an diesem langen WE.....meinereiner ist bereit. *ggg*

Serena. *wink*
Was bei Paris Hilton recht ist
sollte hier nur billig sein...

Der klassische Beaver-Shot. Immer wieder ein Erlebnis... *grins*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
erzeigtsiegern
wir finden eurer foto echt klasse und hoffen auf eine fortsetzung von euch
****ust Paar
260 Beiträge
geil...
einfach geil....
*******_ti Mann
30 Beiträge
einfach super
hallo
das bild ist einfach super geil. auch das auf eurer hp wo sie so vor dem auto steht und man sieht durch die bluse ihren busen durch - ein hammer.
bitte mehr solche schönen sexy bilderhier einzustellen.
danke
ciao
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@erzeigtsiegern...
...Hallo, habt ihr da auf einem Parkplatz gestanden?

Wenn ja, das muss ja ein Heidengeld kosten so lange darauf zu stehen, wie wär es wenn ihr da was Neues einstellen würdet? Kostet dann nicht soviel!!!


Gruss
ess_pe *kuss*
****_by Paar
746 Beiträge
er zeigt sie gern
Sehr schöne Aufnahme. uch wir mögen sehen und zeigen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ erzeigtsiegern
Was heißt denn hier "geiler Bock" - für wen macht ihr denn solche Fotos? Da ihr sie zeigt, nehmen wir mal an, dass ihr sie gerne zeigt - nicht nur die Bilder, sondern die Frau in real... - also... lasst doch dem Mann seine Freude - er hat nichts anderes getan als wir jetzt eben... - auch wir haben uns an diesem Bild erfreut - und genau das wolltet ihr doch mit diesem Bild erreichen... oder?

Mehr davon, bitte!

LG LustanderLust
ich auch
will bewündern
hab jetzt 3 Wochen urlaub und mach Städtereisen in deutschland
und abends ins Internetcafe
gucken
staunen
rot werden
texten
freuen
@****pe *blume* *blume* *blume*
@**********ustfraulust *blume* *blume* *blume*
und *undwech*
*********egern Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir wissen....
Ja wir wissen das wir bischen träge sind im weiterposten aber haben auch viel um die ohren.
wollen mal wieder was rein setzen weil ja auch viele unsere fotos bewundern und sie sehr loben.
Was uns sehr freut ,würden uns über weitere kommentare sehr freuen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
erzeigtsiegern
ein sehr schönes foto mit einem wuderschönen modell hoffentlich habt ihr bald wieder zeit um uns noch mehr fotos zu posten
*****me9 Paar
19 Beiträge
Also ich fnde solche Fotos sexy!

Silke
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, sie gefallen. Sehr anheizend.

Serena.
*********egern Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir wissen
Wir dachten schon das sich paar Schwänze mehr zu wort melden und nicht nur anklicken.Schade eigendlich.
So in der Form etwa wie auf den fotos zu sehen.
Das spornt uns an.
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schade...habe meine FSK18 Brille nicht auf. *ggg*

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.