Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucken goes Holland - Niederlande (13.01.2017)

*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Fucken goes Holland - Niederlande (13.01.2017)
der Swingerkurzurlaub
Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder soweit, wir fahren nach Holland! *g*

Das ganze ist ein Kurzurlaub, der für Swingerpaare gedacht ist. Wir teilen uns mit je 4 Paaren ein Ferienhaus in einer Binnenseegegend, schön abgeschieden von zu viel Tourismus.
Grundsätzlich ist jeder willkommen, allerdings haben wir die Einschränkung, dass einer des Paares unter 40 Jahre alt ist.

Der Ablauf ist ganz einfach:
Wir treffen uns am Freitag und machen erstmal ein normales Abendessen mit allen zusammen, damit man sich kennenlernen kann und damit auch die Hemmungen für Samstag schon abgebaut werden.
Samstag machen wir tagsüber ein paar Ausflüge oder entspannen und abends gibt es dann die große Swingersause in einem der Häuser.
Der Sonntag ist zum Ausschlafen, Frühstücken, Spazierengehen, Vögeln ... gedacht. Nach der Mittagszeit werden gemeinsam die Häuser geputzt, sodass wir gegen 16 Uhr die Heimreise antreten.

Den Spaß zwischendurch möchten wir natürlich keinem verbieten. Dieser kann in den privaten Zimmern stattfinden. Außerdem sollten alle auch für das "Hauptevent", der heißen Party am Samstag, noch Energie und Reserven haben.

Klingt doch super, oder!?
Also schnell anmelden!

Noch einige Anmerkungen zur Buchung:
Eure Anmeldung wird von uns bestätigt, wenn ihr die oben genannten Voraussetzungen erfüllt. Sie ist verbindlich, wenn ihr nach eurer Bestätigung den Teilnahmebetrag von 125 € pro Paar (100 € Miete der Häuser + 25 € anteilige Kaution) überweist. Die Kontoverbindung wird euch nach der Anmeldung mitgeteilt.

Je nach Zahl der verbindlich angemeldeten Paare buchen wir als Veranstalter die Häuser.

Anmeldeschluss ist der 31.10.2016.

Solltet ihr aus unvorhersehbaren Gründen doch nicht teilnehmen können, bekommt ihr den Betrag nur zurückerstattet, wenn ihr einen (den Anmeldekriterien entsprechenden) Ersatz findet.



Fucken goes Holland
der Swingerkurzurlaub

TP EARNEWALD, Friesland, Niederlande
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fucken goes Holland



**********y8689 Paar
31 Beiträge
100€ für 2 Nächte??
Darf ich fragen ob das Luxushäuser sind die ihr da bucht?? Weil wenn man sich zu 8 das Haus mietet macht das einen Preis von 200€ pro Nacht. Ist das nicht ganz schön krass?? Wird einem dafür auch was geboten?!?
LG
*******ar48 Paar
215 Beiträge
100,-€ für 2 Nächte zu 2. ergo pro Nacht pro Person 25,-€

Findet ihr das teuer?
**********y8689 Paar
31 Beiträge
Partypaar48
Das wäre eine schöne Rechnung wenn die anderen drei Paare nicht das gleiche zahlen würden! Man zahlt heutzutage nur das Zimmer egal mit wieviel Personen. In dem Fall hier das Haus/Hütte. Daher ist meine Rechnung schon richtig.
Würd halt vorher gern wissen ob das Geld sich lohnt. Oder ob sich da jemand bereichern will
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Puhhhh, da musste ich erstmal länger durchatmen!
Zunächst kannst du in der Beschreibung unserer ersten "Fucken"-Party lesen, wofür "Fucken" steht:
Fucken

Also das ganze beruht natürlich auf einem gewissen Vertrauensverhältnis.

Kannst du dieses nicht aufbringen, fahrt bitte nicht mit!!!!!!


Mir widerstrebt es eigentlich, wirklich auf diese Anfrage, die ich tatsächlich schon als frech empfinde zu antworten, allerdings würde das wieder rum für Außenstehende komisch aussehen, daher nochmal eine detaillierte Aufschlüsselung:

Ihr zahlt als Paar für ein Wochenende 100,-€ + 25,-€ Kaution.
Die Kaution erhaltet ihr natürlich, bei ordnungsgemäßen Zustand des Hauses beim Verlassen, zurück.

Ergo sind das für ein Paar in 2 Nächten 100,-€
=> als Paar für eine Nacht = 50,-€ {ein Paar = 2 Personen}
= 2 Personen eine Nacht =50,-€ {- 1 Person}
=> 1 Person eine Nacht = 25,-€

Wie du das dann für dich rechnest ist mir wumpe!

Ob wir uns bereichern ist das was mich stört. Wenn man das nachfragt, steht die Vermutung im Raum und damit der Vorwurf.

Tatsächlich ist der eigentliche Preis für das Haus am Wochenende etwas niedriger als 4*100 = 400,-€
Demnach ist (eigentlicher Preis)/4Paare < als 100,-€
Jedoch möge man bedenken, dass sämtlicher Erlös weitergegeben wird an den nächsten "Fucken"-Veranstalter für die nächste "Fucken"-Veranstaltung und die Arbeit so wie das Equipment, welches wir persönlich hinzusteuern, berücksichtigt.

Maconi und wir stecken da ca. 100 Stunden in 3 Monaten rein, was 33,33 Stunden im Monat betrüge.
Zudem tragen wir das Risiko, falls jemand die Hütte anzündet.

Equipment, welches wir riskieren defekt wieder zu bekommen:
2x 800 Watt Aktivboxen,
2x Reflexscanner Lichteffekte
2x Schwarzlicht Röhre 1,2 m
1x Mini Tri Ball II LED
2x 400 Watt aktivboxen
Verkablung und Laptops für die Musik.

Wir können nicht mit unserem kleinen gasbetriebenen Auto fahren, da wir ja alles transportieren müssen.

Vielleicht hast du jetzt einen Überblick über die Kosten und den Aufwand, den wir freiwillig auf uns nehmen, um ein schönes Wochenende mit gut gelaunten, entspannten Leuten zu verbringen.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Die Häuser bieten an "besonderer" Ausstattung eine Badewanne, ein großes Wohn-Esszimmer mit Fernseher und ein zusätzliches WC sowie eine kleine Terrasse. Das wird wahrscheinlich nicht deine Vorstellung von Luxus sein.

Daher folgt ganz direkt meine Vermutung, dass ihr nicht mitfahren möchtet, und ich glaube, dass ist auch besser so. Uns geht der Vorwurf der Bereicherung, der in deiner Anfrage drin ist, ziemlich nahe und gegen den Strich. Maconi und wir reißen uns mit Verlaub den Arsch, neben unserer Arbeit und Familie, auf, damit solche Veranstaltungen zu Stande kommen und nun kommt ihr an und flennt rum, dass 100,-€ für ein Wochenende zu teuer seien.

Klartex: Halt die Klappe und melde dich nicht an. Kein Mensch zwingt dich.
**********y8689 Paar
31 Beiträge
Wow
Gleich so aggressiv und unhöflich?? Das ist wirklich eine Gesellschaft in der wir uns nicht aufhalten möchten. Tut uns leid dass wir die "fucken" Info nicht gelesen haben sondern nur die Veranstaltung und diese hat eben ein paar Fragen aufgeworfen. Aber die habt ihr ja so schön unfreundlich beantwortet. Danke dafür!!
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Das ist so unfreundlich, wie 25,-€ pro Person pro Nacht teuer ist.
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Kinder!!!!!
Es reicht langsam.
Wir sind nicht im Kindergarten.
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Freude
Wir freuen uns schon sehr auf das we wir werden eine Menge Spass haben *ggg*
......
Danke das wir dabei sein dürfen und Danke das ihr so was ermöglicht hohe Anerkennung an das ganze Team :-*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Wir haben gerade Haus Nummer 5 gebucht.
*g*

Freuen uns sehr auf Holland
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben Haus Nr 6 gebucht.
Nun gibt es kein Weg zurück *zwinker*

Wir freuen uns auf euch und hoffendlich bekommen wir noch ein drittes Haus zusammen.
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
1 Pärchenplatz ist frei!!!!
Wenn jemand zufällig jemanden kennt der lust hätte sich uns allen anzuschließen dann ruhig bescheid geben.
Haben einen freien Pärchenplatz.
Oder einfach direkt bei uns melden.
Hallo :)
Mein Begleiter und ich freuen uns schon auf das Wochenende mit euch *g*
hi, ich bin der Begleiter *g*
*******ster Mann
259 Beiträge
Tolle Idee
Wäre beim nächsten Mal gerne dabei! Tolle Geschichte, nur schade dass ich jetzt erst davon erfahren habe und so kurzfristig nicht kann.
******lut Paar
227 Beiträge
Leute brauche Wünsche bezüglich der Musik!

Sonst will ich keine Beschwerden hören! *zwinker* *dance* *headbang* *hochleb* *dance*
******lut Paar
227 Beiträge
oh Gott ihr werdet mich hassen *ggg*
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht die die immer lacht😂😂😂
******lut Paar
227 Beiträge
Aber sowas von die die immer lacht
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs befürchtet *augenzu*
Ich wünsche euch ggaaannnzzzzzz viel Spaß. Nächstes mal bin ich wieder dabei😜.

Lg
Mike
Und…?
Und wie war es …?????
******lut Paar
227 Beiträge
Super!

Wirklich. Ich finde, es hätte kaum besser laufen können.
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Grandios
Es war mega. Daran werden wir noch lange zurück denken und uns schon auf nächstes Jahr freuen 😀
********2016 Frau
7 Beiträge
schön war´s
Das Wochende war prima, der Partyabend etwas ganz besonderes und ich sowieso völlig ********** (*fiesgrins* - tja, dann ist der Vogel halt unten.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.